böses ? karma?

Indigomom

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
24
Ort
Rheinland-Pfalz
gibt es sowas?

ich soll irgendwie eine karmische verbindung mit meinen schwiegereltern haben.
ich muß dazu sagen wir *lieben* uns nicht gerade.
irgendwie ist da *etwas* was mich auf abstand gehen läßt,und auch sie mir gegenüber nicht wohlgesonnen sind.
was könnte man da tun?
wie löst man so ein karma auf?

kann einer helfen?

danke
 
Werbung:
Hi, Indigomom!

Meine Methode ist, mir alle Gefühle anzugucken und einzugestehen, die in der karmischen Verbindung auftauchen. Das kann heftig sein, aber ich glaube, es geht schneller, als wenn man sich nicht bewusst damit auseinandersetzt!


LG

believe :)
 
Ich meinte, dass du beobachtest, wie es dir geht, wenn du deine Schwiegereltern triffst, wenn jemand von ihnen erzählt, usw. Was denkst du über sie? Was denken sie über dich? Welche Emotionen lösen sie in dir aus? Machen sie dich wütend, traurig? Welche Verhaltensweisen von ihnen regen dich am meisten auf? Und welche von dir sie?
 
ja sie wohnen mit im haus

was mich aufregt das sie sich ständig in alles einmischen müßen zb.

hm,ich habe das gefühl sie mögen mich nicht wirklich,warum auch immer
ich habe mich eigentlich immer ehrlich und offen ihnen gegenüber gezeigt
 
ja sie wohnen mit im haus

was mich aufregt das sie sich ständig in alles einmischen müßen zb.

hm,ich habe das gefühl sie mögen mich nicht wirklich,warum auch immer
ich habe mich eigentlich immer ehrlich und offen ihnen gegenüber gezeigt

Und wie stehst du ihnen gegenüber? Magst du sie? Und wenn nein, zeigst du es ihnen?
 
nein ich zeige ihnen nicht das ich sie nicht wirklich mag.
es sind halt anfangs dinge gesagt worden von seiten meines schwievas das ich eher zurückhaltend und auf abstand bin.

das gesagte hat mir sehr weh getan und gibt mir halt den anlass dazu das sie mich nicht mögen,sich für meinen mann was *besseres* gewünscht hätten.

warum auch immer.ich bin ein recht umgänglicher mensch,der problemen auch am liebsten aus dem weg geht,ich merke aber wer mir wohlgesonnen ist und wer nicht.

deshalb bin ich bei ihnen auf *abstand*

es ist *etwas* das mir sagt das die beiden mir nicht *gut tun*

ich weiß aber nicht genau wieso!
 
nein ich zeige ihnen nicht das ich sie nicht wirklich mag.


Solltest du vielleicht tun! Damit sie merken, dass man mit dir auch nicht alles machen kann!


es sind halt anfangs dinge gesagt worden von seiten meines schwievas das ich eher zurückhaltend und auf abstand bin.

das gesagte hat mir sehr weh getan und gibt mir halt den anlass dazu das sie mich nicht mögen,sich für meinen mann was *besseres* gewünscht hätten.


Vielleicht hast du ja tief drin ein Minderwertigkeitsgefühl, das sie dir spiegeln. In welchen Bereichen halten sie sich denn für etwas Besseres?


warum auch immer.ich bin ein recht umgänglicher mensch,der problemen auch am liebsten aus dem weg geht,ich merke aber wer mir wohlgesonnen ist und wer nicht.

deshalb bin ich bei ihnen auf *abstand*

es ist *etwas* das mir sagt das die beiden mir nicht *gut tun*

ich weiß aber nicht genau wieso!

Ach, es gibt das viele Möglichkeiten. Angefangen von: "Du hast uns unseren Sohn weggenommen", bis "Unser Sohn gehört uns, also auch seine Frau und hier hat keiner einen eigenen Willen zu haben". So eine Sache kann man auflösen, indem man beobachtet und mit der Zeit die Muster rausfindet.
Eine gute Möglichkeit ist es, eine Familienaufstellung zu machen. Da werden die Muster recht schnell klar!
Vermutlich ist es ihnen garnicht bewusst, warum sie dich ablehnen.
 
Werbung:
Solltest du vielleicht tun! Damit sie merken, dass man mit dir auch nicht alles machen kann!


na ja das versuche ich mittlerweile sowieso,ich laße mir nicht mehr so viel gefallen,mucke auch mal auf




Vielleicht hast du ja tief drin ein Minderwertigkeitsgefühl, das sie dir spiegeln. In welchen Bereichen halten sie sich denn für etwas Besseres?

na ja es fängt damit an das sie meinen in unserem haus(sie haben es meinem mann überschrieben vor über 10 jahren)immer noch das sagen haben zu müßen.
sie können nicht verstehen wieso wir so gut miteinander klar kommen(mein mann und ich) und auch sonst alles besser läuft als bei ihnen.



Ach, es gibt das viele Möglichkeiten. Angefangen von: "Du hast uns unseren Sohn weggenommen", bis "Unser Sohn gehört uns, also auch seine Frau und hier hat keiner einen eigenen Willen zu haben". So eine Sache kann man auflösen, indem man beobachtet und mit der Zeit die Muster rausfindet.
Eine gute Möglichkeit ist es, eine Familienaufstellung zu machen. Da werden die Muster recht schnell klar!
Vermutlich ist es ihnen garnicht bewusst, warum sie dich ablehnen
COLOR="Red"hm,ich denke sie wissen sehr wohl das sie mir damit weh tun,und senden kleine giftpfeile aus,mit absicht?][/COLOR]
 
Zurück
Oben