böses ? karma?

Werbung:
Und was hat das alles mit Prana-Healing zu tun? :rolleyes:

Solches "Karma" ist mit Prana nicht aufzulösen, sondern eher mit klaren Worten, würd ich mal sagen.
Was bedeutet denn für dich Karma? Das ist ein Wort, das immer gerne genommen wird um zu demonstrieren, dass man für eine Situation nicht wirklich Verantwortung übernehmen braucht, den Karma hat man ja nicht unter Kontrolle...

Du kannst andere nicht ändern - aber bei dir schauen, wie believe ja schon beschrieb, was es ist, was sie bei dir auslösen, Indigomom. Denn alles ist nur Spiegel zu unserem Inneren. Das, was uns am meisten bei anderen auf den Nerv geht und uns verletzt, weist uns auf "unerlöste" Anteile in uns hin, die gelöst werden wollen (deshalb lösen andere ja auch aus ;))
Ein Thema, das mir dabei in den Sinn kommt, könnte heißen: Abgrenzung... Denn ganz scheinbar haben deine SchwEltern ja Probleme mit deinem "Eindringen" in die Familie... und du ja auch mit ihrem Einmischen...
Mangelnde Unterstützung würde mir auch einfallen - oder was sagt dein Mann dazu und wie verhält er sich?

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben