Blutgruppen-Lebensmitteltabelle.....was essen.?

Werbung:
Hallo Waldweg, ich habe mich mal eine Zeit lang danach ernährt auf anraten meiner HP.
Es ist nicht leicht, vor allem weil ich ebenso wie du auf Vieles verzichten musste was ich gern esse. Aber es tat mir gut.
Man muss es ja nicht komplett durchziehen. Ein wenig darauf achten ist nicht verkehrt.
Auf jeden Fall ist es als Diät ab und an wenn man sich mal schwer oder krank fühlt gut.
 
Hatte ich auch mal ausprobiert , aber die für mich empfohlenen Lebensmittel (Milchprodukte ) bekommen mir nicht, bzw., verschleimen mich .
Ich halte ich lieber an die TCM-Ernährung . Da fühle ich mich gut aufgehoben .
 
Hatte ich auch mal ausprobiert , aber die für mich empfohlenen Lebensmittel (Milchprodukte ) bekommen mir nicht, bzw., verschleimen mich .
Ich halte ich lieber an die TCM-Ernährung . Da fühle ich mich gut aufgehoben .
Es werden nur wenige und fettarme Milchprodukte empfohlen. Man wird auch nicht gezwungen Käse oder Milch zu sich zu nehmen.
 
Hallo Waldweg, ich habe mich mal eine Zeit lang danach ernährt auf anraten meiner HP.
Es ist nicht leicht, vor allem weil ich ebenso wie du auf Vieles verzichten musste was ich gern esse. Aber es tat mir gut.
Man muss es ja nicht komplett durchziehen. Ein wenig darauf achten ist nicht verkehrt.
Auf jeden Fall ist es als Diät ab und an wenn man sich mal schwer oder krank fühlt gut.

im Moment stresst es mich fast mehr, ich hab schon so viel ausprobiert und es macht mittlerweile kaum mehr Spass überhaupt zu essen wenn das alles so kompliziert ist.....

aber ja, hast recht, ich versuche mal mit ein paar wenigen Dingen, aber auf Avocados will ich nicht verzichten, sie sind ja eigentlich gesund....

ich hab noch nicht alles darüber gelesen, ich frag mich ob das auch stimmt, dass nicht jedes Lebensmittel für jeden gut ist wegen der Blutgruppe und doch haben wir nicht dasselbe Blut, weshalb auch immer es so ist...
 
Es werden nur wenige und fettarme Milchprodukte empfohlen. Man wird auch nicht gezwungen Käse oder Milch zu sich zu nehmen.

Das hat nichts damit zu tun , ob fettarm oder nicht . Milchprodukte sind thermisch kalt und bei einer angeborenen Milzschwäche eben ungünstig . Auch andere empfohlene oder neutrale Lebensmittel wie Bananen oder Ananas bekommen mir nicht , also bringt mir das nichts , wenn ich mich nach etwas richte, was mir empfohlen wird , aber nicht gut tut.
Ist halt meine Erfahrung damit .
 
Hatte ich auch mal ausprobiert , aber die für mich empfohlenen Lebensmittel (Milchprodukte ) bekommen mir nicht, bzw., verschleimen mich .
Ich halte ich lieber an die TCM-Ernährung . Da fühle ich mich gut aufgehoben .

das ist genau was ich mich frage, ich bin ja kein Tier-ischfutter-Fan und ich dachte bisher, dass was ungesund ist wie z.B. Schweinefleisch und Milchprodukte sollen nicht für jeden gleich wirken nur wegen der Blutgruppe, vielleicht ist das einfach eine Erfindung...
 
Werbung:
fettarme Milchprodukte empfohlen.

fettarm ist sie indem man sie bearbeitet, ich zweifle auch daran, dass sowas gut ist.....und Milch soll doch sehr ungesund sein und wenn man sieht woher sie kommt und wie die Kühe gehalten werden, kann das doch nichts gutes sein, das wirkt doch alles auch auf geistiger Ebene nicht nur auf körperlicher...?!
 
Zurück
Oben