"Blöd-Zeitung"

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Heute morgen beim Bäcker sprang die fette Schlagzeile der "Blöd-Zeitung" ins Auge, die ihrem Namen damit mal wieder alle Ehre macht:

Astro-Schock: Alle Horoskope falsch:lachen:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/15/horoskope-falsch/astro-schock-weil-erde-eiert.html

Haben wir eigentlich Saure-Gurken-Zeit und gibt es sonst nichts, wo die sich reinbeissen können, als dieses ewig alte, neue Thema der angeblichen falschen "Sternzeichen".
Und natürlich wird das wieder mal von Astronomen verbreitet, die mit gleichbleibendem astrologischen Unwissen, regelmäßig diese "falsche Sternzeichen-Mär" verbreiten.
Ich frag mich, warum die Bild bei astrolgoischen Themen nicht mal einen Astrologen fragt - aber klar, dann hätten sie ja keine so fette wie sinnlose Schlagzeile.
Das Blatt ist echt Unweltverschmutzung.

lg
Gabi
 
Werbung:
hat sie doch :confused:

und auch wenn das auf Blödniveau is - recht hat die Zeitung damit ja doch

Hallo Fist,

westliche Astrologen orientieren sich aber nicht an den Sternzeichen sondern an Tierkreiszeichen und die verändern sich eben nicht, auch wenn sich der Neigungswinkel der Erdachse verändert, weil es sich bei den Tierkreiszeichen, anders als bei den Sternzeichen, nur um ein gedachtes Band handelt.

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Sternbild
 
Jaaaaaaaaaa .... lachen musste ich jetzt auch, schmunzeln zumindest. Ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang mit der Astrologie ... bin ja bemüht es zu verstehen .... gaaaaaaaaaaaaaanz langsam und eines nach dem anderen :)

Neee, warum ich jetzt lachen musste... in dem Artikel, ist ja der Schlangenträger gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu.

Aha... komisch aba auch .... meine Freundin hat mir vor gut 2 Wochen ein Buch über die Astrologie geschickt, was sie nicht mehr braucht. Auflage des Buches ... aus 2006. Und dort wurde diese "Schlangenträger-Mär" auch erwähnt, dieses immerwieder-kehrende Thema.

Also so neu, das kann ja dann net stimmen :lachen: :lachen: :lachen:

Aba Bild war dabei und sprach zuerst mit dem Planetenwächter, gell :lachen: :lachen:

umaermel_Medchen.gif
 
hier vergessen wir doch eins.........


BILD ist die WAHRHEIT und weiß alles, das war schon vor 35 Jahren so, da hielt sie mein Schwager immer verkehrt rum in der Hand und er wußte auch immer Bescheid , über alles, denn die Bild sagte es ihm , und das ist jetzt wirklich wahr (die Geschichte mit meinem Schwager)..............
und deswegen sollten wir blödis mal weiter unseren dummen Blätter lesen, denn wir sind doch weit entfernt von dem geheimen Code , die die große Zeitschrift heimlich verbreitet und so uns dummies die Wahrheit verschweigt .
Wir sind eben noch nicht soweit zu erkennen..........:ironie:

LG
flimm
 
hier vergessen wir doch eins.........


BILD ist die WAHRHEIT und weiß alles, das war schon vor 35 Jahren so, da hielt sie mein Schwager immer verkehrt rum in der Hand und er wußte auch immer Bescheid , über alles, denn die Bild sagte es ihm , und das ist jetzt wirklich wahr (die Geschichte mit meinem Schwager)..............
und deswegen sollten wir blödis mal weiter unseren dummen Blätter lesen, denn wir sind doch weit entfernt von dem geheimen Code , die die große Zeitschrift heimlich verbreitet und so uns dummies die Wahrheit verschweigt .
Wir sind eben noch nicht soweit zu erkennen..........:ironie:

LG
flimm

:D Ja, so wirds wohl sein....BILD bildet unsere Meinung. :schmoll:
Da wundert mich das schlechte Image, das die Astrologie vielerorts hat, nicht mehr wirklich.:zauberer1

lg
Gabi
 
Haben wir eigentlich Saure-Gurken-Zeit und gibt es sonst nichts, wo die sich reinbeissen können,
als dieses ewig alte, neue Thema der angeblichen falschen "Sternzeichen".

Liebe Gabi,

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Man muss sich nur fragen: wem kann Astrologie in der heutigen Zeit schaden?

Es waren Astrologen, die schon im letzten Jahrzehnt auf die die “Saure-Gurken-Zeit”
sprich Weltwirtschaftskrise hingewiesen haben. Die Schönrederei und Beschwichtigungen
der Regierungen überzeugen das Volk nicht mehr. Was machen die Mächtigen, wenn
Aussage gegen Aussage steht? Sie müssen dagegen wirken. Bisher sind alle Versuche gescheitert,
die Astrologie zu verbieten. Also muss die Astrologie medienwirksam diskriminiert werden.

Bild wird an über 100.000 Verkaufsständen in 44 Ländern verkauft.
Ob die Leser Astronomie und Astrologie unterscheiden können, ist dabei zweitrangig.
Hauptsache: keiner merkt, dass ein Astronom - made in USA - es auch nicht kann.

Liebe Grüße
Christel
 
Liebe Gabi,

Du triffst den Nagel auf den Kopf.


Es waren Astrologen, die schon im letzten Jahrzehnt auf die die “Saure-Gurken-Zeit”
sprich Weltwirtschaftskrise hingewiesen haben. Die Schönrederei und Beschwichtigungen
der Regierungen überzeugen das Volk nicht mehr. Was machen die Mächtigen, wenn
Aussage gegen Aussage steht? Sie müssen dagegen wirken. Bisher sind alle Versuche gescheitert,
die Astrologie zu verbieten. Also muss die Astrologie medienwirksam diskriminiert werden.

Bild wird an über 100.000 Verkaufsständen in 44 Ländern verkauft.
Ob die Leser Astronomie und Astrologie unterscheiden können, ist dabei zweitrangig.
Hauptsache: keiner merkt, dass ein Astronom - made in USA - es auch nicht kann.

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel, :)

und jetzt triffst du voll ins Schwarze, genau so siehts aus.:thumbup:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben