Blitzrunde ;)

Hab den Karten spaßeshalber die Frage gestellt:

"Was wünscht er sich von mir?"


Es geht um meinen Herzensmann. :liebe1:

Haus-Ruten-Blumen, Qs: 24, Herz

4-11-9

Qs:

Ich meine, er wünscht sich freundliche, herzliche Gespräche mit mir. Das Haus? Stabilität? Oder will er mich zuhause besuchen?

Bin gespannt, was ihr meint :)

huhu,

ich versuchs trotz hämmernder kopfschmerzen auch mal (ja, ich weiss, so bin ich....:D)
hm, luce8 hatte mal zu nem dreier bild von mir, wo auch die 11 in der mitte gesagt, dass ist auch die hin-und hergerissenheit.
was könnte das nun hier bedeuten?
er ist hin und hergerissen, zwischen etwas festem, bodenständigem, oder dem flirt mit dir.
wie dem auch sei, steht aber hinter allem das herz, was ja das wichtigste ist :)
ich glaube, er ist sich unsicher, ob es jetzt schon die zeit reif ist, aus dem flirt, etwas festes werden zu lassen.
meinste, das haut hin?

eo
 
Werbung:
Mit dem Haus sucht er dann wohl Bodenständigkeit, und er möchte sich beheimatet fühlen. Auch der versteckte Bär spricht für Stabilität.

Mit den Ruten möchte er sich austauschen mit dir, möglich ist auch, dass deine Weltanschauung (11) für ihn etwas 'neu' ist (verstecktes Kind).

Mit der 9 genießt er das gesellige Beisammensein mit dir, dazu passt auch der Park.

Mit dem Herzen als Quintessenz würde ich sagen, er sucht eine Bindung mit Gefühl und Herzlichkeit. Das Herz steht aber auch für 'Entfaltung', da würde ich mir gut überlegen, ob ich ihn auf seine Gefühle anspreche.

Manche Männer sind dann verschreckt. :D

Aber das kommt auf eure Beziehung an sich an.
Stimmt, da hast du Recht. Ist eigentlich auch nicht so meins, ein Gespräch über Gefühle zu führen (iiiiih) ;) Ich glaub, ich lass es vielleicht auch einfach weiterlaufen, bis er von alleine was sagt...

Ich denk schon, dass er gern mit mir redet und sich trifft. Wir verstehen uns echt super, haben denselben Humor und immer ein Gesprächsthema :rolleyes:
 
ok das haus auf haus 1 bedeutet ja neuanfang und herzenswunsch der plötzlich ganz schnell geht. es sind zukunftswünsche da und eine verliebte phase entwickelt sich zu einer stabilen beziehung. karte 11 auf haus 2=13 eine neue liebe aber die beziehung steckt in kinderschuhen und muss noch wachsen. auch die blumen deuten auf diese neue liebe hin 09 auf 03=12 und werdet viele gespräche führen damit eure herzen sich ganz öffnen können.

wünsche dir/euch ganz viel glück dabei.

lilit02

Hatte hier letztens auch mal nen 9er zu dem Thema gelegt, die Meinungen ähnelt deiner Deutung sehr stark, dass die Beziehung noch wachsen muss etc. Nur mir kann es mal wieder nicht schnell genug gehn :rolleyes:

Dankeschön, dass du nochmal geschaut hast!
 
huhu,

ich versuchs trotz hämmernder kopfschmerzen auch mal (ja, ich weiss, so bin ich....:D)
hm, luce8 hatte mal zu nem dreier bild von mir, wo auch die 11 in der mitte gesagt, dass ist auch die hin-und hergerissenheit.
was könnte das nun hier bedeuten?
er ist hin und hergerissen, zwischen etwas festem, bodenständigem, oder dem flirt mit dir.
wie dem auch sei, steht aber hinter allem das herz, was ja das wichtigste ist :)
ich glaube, er ist sich unsicher, ob es jetzt schon die zeit reif ist, aus dem flirt, etwas festes werden zu lassen.
meinste, das haut hin?

eo

Hi Eo,

da freu ich mich aber, dass du trotz Kopfschmerzen deutest!

Stimmt, die Ruten können auch für Hin- und Hergerissenheit stehn. Könnt ich mir auch gut bei ihm vorstellen, da er ja noch nicht lange getrennt ist?? Noch dazu haben wir bis zum 17.4. die rückläufige Venus... und so richtig verbindliche Zeichen schickt er ja auch noch nicht, das ist alles noch recht unverbindlich... kommt aber wohl noch, denk ich/hoff ich. Ist wohl noch nicht an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Wenn der Mann gar nix für mich fühlt, müsst ich mich schon ARG täuschen.. von daher, in der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
@ Eo,

noch eine Verständnisfrage! Du hattest die Ruten ja auch als Hin- und Hergerissenheit gedeutet. Meine Frage war ja "Was WÜNSCHT er sich von mir?" - glaubst du, in Bezug auf die Frage passt das dann trotzdem? :confused: Weil er sich wohl kaum Hin-und Hergerissenheit von mir wünschen wird, oder?
 
hallo kahlan

kann sein, dass er sich von dir mehr klarheit wünscht?....vielleicht ein deutliches zeichen, dass du auch offen ihm gegenüber bist....
das könnte auch für die ruten stehen.....er ist vielleicht unsicher, da er von deine zeichen nicht wirklich interpretieren kann und wünscht sich deshalb klarheit.......

kam mir grad so spontan in sinn.....

lg
spacy
 
Er wünscht sich "keinen Streit" würde ich sagen! :)
Ich weiß nicht worum es genau geht, bei dem Wünschen.
Aber ich denke, er wünscht sich, wie Du auch selbst schon sagst, eine gemütliche Atmosphäre :)

Hab den Karten spaßeshalber die Frage gestellt:

"Was wünscht er sich von mir?"


Es geht um meinen Herzensmann. :liebe1:

Haus-Ruten-Blumen, Qs: 24, Herz

4-11-9

Qs:

Ich meine, er wünscht sich freundliche, herzliche Gespräche mit mir. Das Haus? Stabilität? Oder will er mich zuhause besuchen?

Bin gespannt, was ihr meint :)
 
Hab den Karten spaßeshalber die Frage gestellt:

"Was wünscht er sich von mir?"


Es geht um meinen Herzensmann. :liebe1:

Haus-Ruten-Blumen, Qs: 24, Herz

4-11-9

Qs:

Ich meine, er wünscht sich freundliche, herzliche Gespräche mit mir. Das Haus? Stabilität? Oder will er mich zuhause besuchen?

Bin gespannt, was ihr meint :)

Liebe Kahlan,
was wünscht sich dein HM?
Das Haus...er wünscht sich etwas Festes, ein Fundament, Sicherheit, Schutz,Geborgenheit ...im Haus Reiter....die Entwicklung in diese Richtung....mit QS Baum nicht übereilt sondern langsam, wachsend

Ruten im Haus Klee QS Kind....die Kommunikation ist ihm wichtig, das sieht mir jetzt aber nicht nach tiefschürfenden Gesprächen aus...eher nach unterhaltsam, neues entdecken, sich auch gegenseitig entdecken, neugierig sein auf den anderen, miteinander Lachen und unbekümmert sein

Blumen Haus Schiff QS Eulen...sich Treffen,Romantik, das Schöne genießen, das Kribbeln im Bauch

Gesamt QS das Herz, muss man dazu noch was schreiben?:)

Liebe Kahlan das sieht doch alles so entwicklungsfähig aus. Ich glaube du solltest nicht immer Zweifeln. Hör mal auf deinen Bauch und dein Herz, ich glaube für die Beiden fühlt es sich gut an.:romeo:

;)Amazonit
 
Hallo Kahlan,

du bringst die Sterne ins Spiel ... :)

Das Haus wird dem kardinalen Krebs zugeordnet. Der Krebs ist Gefühl, Zugehörigkeit, aber 'kardinal' ist beginnend.

Die Ruten werden dem festen Wassermann zugeordnet. Der Wassermann ist unverbindlich, frei, an allem interessiert, und 'fest' bedeutet ausdauernd. Also zwar unverbindlich, aber doch intensiv und 'verbindlich'.

Die Blumen sind bewegliche Waage, also man liebt die Geselligkeit, die Freude, den Spaß, auch die Beziehung, aber 'beweglich', frei in den Entscheidungen.

Insgesamt auch hier ausbaufähig, es entwickelt sich, aber es braucht Zeit. Wenn der Mann grad erst getrennt ist, lass ihn dich erst noch genießen in aller Freiheit. :D
 
Werbung:
@ Eo,

noch eine Verständnisfrage! Du hattest die Ruten ja auch als Hin- und Hergerissenheit gedeutet. Meine Frage war ja "Was WÜNSCHT er sich von mir?" - glaubst du, in Bezug auf die Frage passt das dann trotzdem? :confused: Weil er sich wohl kaum Hin-und Hergerissenheit von mir wünschen wird, oder?

hm, stimmt, da haste mich an meinem problem gepackt, nämlich an der frage zu bleiben.
tja, dann denke ich, ist es so, dass er sich gespräche wünscht, die mehr beständigkeit in die sache bringen, also halt gespräche über 'mehr'. das haus steht auch für geborgenheit, sicherheit, familie, stabilität. ich denke, dass sind seine herzenswünsche und die möchte er mit dir umsetzen.
die blumen...nun ja, die stehen für treffen, einladungen, aber ich würd sie sogar in richtung 'verlobung' deuten.

eo
 
Zurück
Oben