Blitzrunde ;)

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hab den Karten spaßeshalber die Frage gestellt:

"Was wünscht er sich von mir?"


Es geht um meinen Herzensmann. :liebe1:

Haus-Ruten-Blumen, Qs: 24, Herz

4-11-9

Qs:

Ich meine, er wünscht sich freundliche, herzliche Gespräche mit mir. Das Haus? Stabilität? Oder will er mich zuhause besuchen?

Bin gespannt, was ihr meint :)
 
Werbung:
ich glaube er würde gern mehr mit dir unternehmen, dich auch gern besuchen damit eure kommunikation bisschen in den fluss kommt und sich daraus dann mehr entwicklen kann bzw falls ihr schon zusammen seit ihr einfach eure liebe festigen könnt.
mehr voneinander wissen, mehr voneinander lernen. einfach ne schöne zeit miteinander haben um sich (wider) näher zu kommen.

grüßle von der paula
 
huhu

falls ihr schon zusammen wohnt möchte er gerne mehr nestwärme anstelle von vielen gesprächen die manchmal zu meinungsverschiedenheiten führen.
wenn ihr noch getrennt lebt dann wünscht er sich das nest mit dir zu bauen und dir schutz und geborgenheit darin bieten. dies ist sein herzenswunsch den er gerne auch der öffentlichkeit mitteilen möchte. gute gespräche wünscht er ebenso mit dir.

gruss lilit
 
ich glaube er würde gern mehr mit dir unternehmen, dich auch gern besuchen damit eure kommunikation bisschen in den fluss kommt und sich daraus dann mehr entwicklen kann bzw falls ihr schon zusammen seit ihr einfach eure liebe festigen könnt.
mehr voneinander wissen, mehr voneinander lernen. einfach ne schöne zeit miteinander haben um sich (wider) näher zu kommen.

grüßle von der paula

Hmm, das wünsch ich mir auch :rolleyes:

Danke für deine Deutung!
 
Das Haus könnte auch bedeuten, dass er eine Familie gründen möchte. :)

Und die Ruten bedeuten in einer Beziehung auch Ehrlichkeit.

Danke, dass du gedeutet hast. Wir sind noch nicht zusammen, lernen uns grad noch kennen ;) Wie deutest du in diesem Zusammenhang das Haus und die Ruten?

Ich möchte ihn bei unserem nächsten Treffen auf "uns" ansprechen, weil er nicht so recht rauskommt mit seinen Gefühlen. Scheinbar wünscht er sich auch Gespräche, oder?
 
huhu

falls ihr schon zusammen wohnt möchte er gerne mehr nestwärme anstelle von vielen gesprächen die manchmal zu meinungsverschiedenheiten führen.
wenn ihr noch getrennt lebt dann wünscht er sich das nest mit dir zu bauen und dir schutz und geborgenheit darin bieten. dies ist sein herzenswunsch den er gerne auch der öffentlichkeit mitteilen möchte. gute gespräche wünscht er ebenso mit dir.

gruss lilit

Wir sind noch gar nicht zusammen... hoffe aber, dass das noch kommt! Momentan schreibt er mir fast täglich und wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns sehr gut, aber er kommt noch nicht so recht raus mit seinen Gefühlen. Hoffe, das ändert sich bald bzw. vielleicht muss ich ihn auch drauf ansprechen.
 
Mit dem Haus sucht er dann wohl Bodenständigkeit, und er möchte sich beheimatet fühlen. Auch der versteckte Bär spricht für Stabilität.

Mit den Ruten möchte er sich austauschen mit dir, möglich ist auch, dass deine Weltanschauung (11) für ihn etwas 'neu' ist (verstecktes Kind).

Mit der 9 genießt er das gesellige Beisammensein mit dir, dazu passt auch der Park.

Mit dem Herzen als Quintessenz würde ich sagen, er sucht eine Bindung mit Gefühl und Herzlichkeit. Das Herz steht aber auch für 'Entfaltung', da würde ich mir gut überlegen, ob ich ihn auf seine Gefühle anspreche.

Manche Männer sind dann verschreckt. :D

Aber das kommt auf eure Beziehung an sich an.
 
Werbung:
Wir sind noch gar nicht zusammen... hoffe aber, dass das noch kommt! Momentan schreibt er mir fast täglich und wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns sehr gut, aber er kommt noch nicht so recht raus mit seinen Gefühlen. Hoffe, das ändert sich bald bzw. vielleicht muss ich ihn auch drauf ansprechen.

ok das haus auf haus 1 bedeutet ja neuanfang und herzenswunsch der plötzlich ganz schnell geht. es sind zukunftswünsche da und eine verliebte phase entwickelt sich zu einer stabilen beziehung. karte 11 auf haus 2=13 eine neue liebe aber die beziehung steckt in kinderschuhen und muss noch wachsen. auch die blumen deuten auf diese neue liebe hin 09 auf 03=12 und werdet viele gespräche führen damit eure herzen sich ganz öffnen können.

wünsche dir/euch ganz viel glück dabei.

lilit02
 
Zurück
Oben