Blitzrunde ;)

hallo kahlan

kann sein, dass er sich von dir mehr klarheit wünscht?....vielleicht ein deutliches zeichen, dass du auch offen ihm gegenüber bist....
das könnte auch für die ruten stehen.....er ist vielleicht unsicher, da er von deine zeichen nicht wirklich interpretieren kann und wünscht sich deshalb klarheit.......

kam mir grad so spontan in sinn.....

lg
spacy

Hallo Spacy,

das kann schon sein, ich glaube aber eher nicht, dass er sich eine KLARE Ansage von mir wünscht, was meine Gefühle betrifft. Denke, eher positive Signale. Der Mann ist nämlich stumm wie ein Fisch, wenn es um Ernstes geht, ja ich merke, dass es ihn sogar regelrecht in Verlegenheit bringt!! Dafür kann er über Gott und die Welt labern. Nun ja, das muss ich wohl akzeptieren, dafür sendet er mir viele liebevolle Signale. Damit kann ich leben. ;)
 
Werbung:
Er wünscht sich "keinen Streit" würde ich sagen! :)
Ich weiß nicht worum es genau geht, bei dem Wünschen.
Aber ich denke, er wünscht sich, wie Du auch selbst schon sagst, eine gemütliche Atmosphäre :)

Das stimmt wohl, wenn er bei mir ist, haben wir immer eine harmonische, angenehme Atmosphäre, kuscheln zusammen und wir fühlen uns wohl beide sehr wohl. Diskussionen und "ernste" Gespräche mag er hingegen nicht so...

Danke dir!
 
Liebe Kahlan,
was wünscht sich dein HM?
Das Haus...er wünscht sich etwas Festes, ein Fundament, Sicherheit, Schutz,Geborgenheit ...im Haus Reiter....die Entwicklung in diese Richtung....mit QS Baum nicht übereilt sondern langsam, wachsend

Ruten im Haus Klee QS Kind....die Kommunikation ist ihm wichtig, das sieht mir jetzt aber nicht nach tiefschürfenden Gesprächen aus...eher nach unterhaltsam, neues entdecken, sich auch gegenseitig entdecken, neugierig sein auf den anderen, miteinander Lachen und unbekümmert sein

Blumen Haus Schiff QS Eulen...sich Treffen,Romantik, das Schöne genießen, das Kribbeln im Bauch

Gesamt QS das Herz, muss man dazu noch was schreiben?:)

Liebe Kahlan das sieht doch alles so entwicklungsfähig aus. Ich glaube du solltest nicht immer Zweifeln. Hör mal auf deinen Bauch und dein Herz, ich glaube für die Beiden fühlt es sich gut an.:romeo:

;)Amazonit

Liebe Amazonit,

du hast alles richtig getroffen. Auch das mit der langsamen Entwicklung stimmt zu 100%, manchmal geht es mir persönlich ZU langsam, ich bin aber auch ein waschechter Widder. Und weil ich das Gras wachsen höre, beginne ich manchmal zu zweifeln, mein Bauchgefühl ist aber ein Gutes. Ich vertraue diesem Mann.

Auch das mit den unbekümmerten Gesprächen stimmt absolut. Da sind wir auf einer Ebene, lachen gern, machen Spass und ziehen uns gegenseitig auf. Mit ernsten Gesprächen, die am Ende noch auf seine Gefühle für mich abzielen, hat er es hingegen überhaupt nicht. Aber das ist ok... ich weiß seine Signale schon richtig zu interpretieren ;)

Danke dir!
 
Hallo Kahlan,

du bringst die Sterne ins Spiel ... :)

Das Haus wird dem kardinalen Krebs zugeordnet. Der Krebs ist Gefühl, Zugehörigkeit, aber 'kardinal' ist beginnend.

Die Ruten werden dem festen Wassermann zugeordnet. Der Wassermann ist unverbindlich, frei, an allem interessiert, und 'fest' bedeutet ausdauernd. Also zwar unverbindlich, aber doch intensiv und 'verbindlich'.

Die Blumen sind bewegliche Waage, also man liebt die Geselligkeit, die Freude, den Spaß, auch die Beziehung, aber 'beweglich', frei in den Entscheidungen.

Insgesamt auch hier ausbaufähig, es entwickelt sich, aber es braucht Zeit. Wenn der Mann grad erst getrennt ist, lass ihn dich erst noch genießen in aller Freiheit. :D

Hallo Clairchen,

aha, du bist wohl Astrologie-Profi ;) Ich glaube an die Sterne. Früher nicht so, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt.

Falls dich interessiert, was meine Astrologin zu dem Thema Ich & Er sagt, sie sagt, er ist momentan noch mit dem Aufarbeiten der alten Beziehung beschäftigt (Thema rückläufige Venus bis zum 17.4.) und es wäre noch nicht ganz von der Bühne. Würde ich jetzt eine verbindliche Entscheidung von ihm fordern, würde sie entweder gar nicht oder negativ ausfallen. Gefühle hat er definitiv für mich (Venus/Mars-Trigon), redet aber nie darüber. Er sendet Signale (das stimmt auch 100%ig). Ich soll bis zum 17.05. warten und dann "die Gretchen-Frage" stellen, ab diesem Zeitpunkt kann ich eine verbindliche, offizielle Beziehung mit ihm führen und die alte Beziehung ist vom Tisch.

Ich denk, ich werd mich auch dran halten. Das kostet mich zwar etwas Geduld, aber was sind schon 1,5 Monate...

Deine Deutung haut also ziemlich genau hin! Dankeschön :)
 
hm, stimmt, da haste mich an meinem problem gepackt, nämlich an der frage zu bleiben.
tja, dann denke ich, ist es so, dass er sich gespräche wünscht, die mehr beständigkeit in die sache bringen, also halt gespräche über 'mehr'. das haus steht auch für geborgenheit, sicherheit, familie, stabilität. ich denke, dass sind seine herzenswünsche und die möchte er mit dir umsetzen.
die blumen...nun ja, die stehen für treffen, einladungen, aber ich würd sie sogar in richtung 'verlobung' deuten.

eo

Hi Eo,

deine erste Deutung stimmt aber trotzdem meiner Meinung nach! Ich glaube auch, dass die Karten manchmal auf ihre eigene Art und Weise das Thema beschreiben ;)

Puh, Verlobung, na soweit sind wir glaub ich noch nicht, aber ich denke, deine erste Deutung in Richtung Treffen, Besuch stimmt. Würd mich jedenfalls wundern, wenn er das auf einmal nicht mehr will, bisher scheint es ihm gut bei mir gefallen zu haben.

Gut Ding will Weile haben... oder so ähnlich :)
 
Ach Kahlan, die ungestümen Widder. Nun versteh ich auch warum dir das alles zu langsam geht;). Welches Sternzeichen hat er denn? Finde ich immer ganz spannend. Ich weiß, so pauschal kann man danach nicht urteilen aber man sieht doch immer eine grobe Richtung schon auf Grund des Elements.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Ach Kahlan, die ungestümen Widder. Nun versteh ich auch warum dir das alles zu langsam geht;). Welches Sternzeichen hat er denn? Finde ich immer ganz spannend. Ich weiß, so pauschal kann man danach nicht urteilen aber man sieht doch immer eine grobe Richtung schon auf Grund des Elements.

Lieben Gruß
Amazonit

ich schätze, er ist fische, krebs oder gibts auch schnecke ;) :ironie:

eo :umarmen:
 
Kleines Update:

Er hat mir heute eine total liebe SMS geschickt, dass er gerade an mich denken musste und ob ich mit ihm am Wochenende Essen gehen will! :banane:

Passt doch, oder? Blumen = Essen gehn? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben