Blässe

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo!
Weiß jemand was man gegen Blässe im Gesicht tun kann?
Ich bin mir selbst eigentlich nie so arg blass vorgekommen. Aber ich erlebe es immer öfters, dass mich jemand fragt ob es mir wohl gut gehen würde, da ich so blass sei... ? bin dann immer sehr verwundert. Aber schön langsam nervt das auch. Wieso sind manche überhaupt blässer als Andere? Kann man da etwas tun?

Liebe Grüße
Caressa
 
Werbung:
Man könnte gegen Blässe ja bräunungscreme auftragen, aber das wirkt dann meistens zu künstlich und zu aufgetragen.

Ich bin auch blass im gesicht...na und?
 
Blässe kann von zu niedrigem Blutdruck kommen. Oder auch wenn mit den Blutwerten was nicht stimmt. Manche Leute sind aber auch kern gesund und blass.
 
Nur weil jetzt momentan braun sein IN ist, musst Du doch nix gegen Deine natürliche helle Haut machen.
Vor Jahrhunderten war helle Haut angesagt, da ist man blöd angeguckt worden als man braun war, man kanns halt nicht jedem recht machen.
Solange es Dir gut geht und Deine Blutwerte ok sind ist es doch egal was andere sagen.
Davon ab, kann ich Dir als gelernte Typberaterin *angeb:weihna1*
sagen das Dir wenn Du ein heller Typ bist dunkle Haut auch nicht steht!
Man kann doch mit heller Haut so vieeel schönes machen.

LG Gallia
(die auch blass ist):tomate:
 
Werbung:
Nur weil jetzt momentan braun sein IN ist, musst Du doch nix gegen Deine natürliche helle Haut machen.
Vor Jahrhunderten war helle Haut angesagt, da ist man blöd angeguckt worden als man braun war, man kanns halt nicht jedem recht machen.
Solange es Dir gut geht und Deine Blutwerte ok sind ist es doch egal was andere sagen.
Davon ab, kann ich Dir als gelernte Typberaterin *angeb:weihna1*
sagen das Dir wenn Du ein heller Typ bist dunkle Haut auch nicht steht!
Man kann doch mit heller Haut so vieeel schönes machen.

LG Gallia
(die auch blass ist):tomate:

Hallo Typberaterin...kann es sein dfas manche helle Typen auch falsche Kleidung tragen, ich denk mal es gibt farben die helle haut heller erscheinen lassen und farben, die helle haut natürlicher erscheinen lassen
 
Zurück
Oben