Blässe

Werbung:
Das nennt man Blutmangel. Oder Eisenmangel? Auf jeden Fall viel lüften.

Anämie ist der Oberbegriff, das andere sind nur andere bezeichnungen für Anämie..nun ja mir sind mal Eisentabletten verordnet worden, aber da konnt ich so schlecht scheissen, der Kot war dick und es tat höllich weh, hab ich dann nicht mehr genommen
 
Musst du dir immer so Sachen von pupertierenden jungen Mädchen rauss suchen? Andere in deinem Alter haben Rheuma oder Gicht.

Jo, ich soll ja auch Knochenschwund haben..mir fällt jetzt nicht die richtige Bezeichnung ein, ich wollt mit den Werten die ich hatte, mal zur ner Spezialistin gehen, deren Sprechstundenhilfe meinte am Telefon nur. Das kann nicht sein, sie sind dafür viel zu jung um solche Werte zu haben
 
Ausserdem wird es fleckig.

Man muss sich eben ordentlich (gleichmäßig) einschmieren, bei mir gibts da eigentlich nie Probleme!
Kombiniert mit einem Bronze-Make-Up und du siehst wirklich ganz normal schön gebräunt aus.
Probieren schadet ja nicht. ;-)

Für meinen Geschmack sieht Solarium aber trotzdem noch eine Spur besser aus und hält auch länger *g*..

Ohne jetzt irgendwie besserwisserisch zu wirken; aber ich habe ein Auge für Schönheit und ich garantiere euch, man kommt mit Bräune besser rüber als mit Blässe, vor allem wenn man sich selbst nicht gefällt.

Sicher gibts auch Naturschönheiten, die mit weißer Haut wunderschön sind, aber mit Tricksen für den Normalbürger kenn ich mich aus. ;) :weihna1
 
Jo, ich soll ja auch Knochenschwund haben..mir fällt jetzt nicht die richtige Bezeichnung ein, ich wollt mit den Werten die ich hatte, mal zur ner Spezialistin gehen, deren Sprechstundenhilfe meinte am Telefon nur. Das kann nicht sein, sie sind dafür viel zu jung um solche Werte zu haben

Du meinst Osteoperose...das hat die am Telefon gesagt.:confused:die spinnt total.(mehr in PN)
 
Werbung:
Zurück
Oben