Bitte, was passiert mit mir dieser Tage?

Werbung:
Na als Loki Sif die Haare abgeschnitten hat, musste er ja in Skulds Reich, das Reich der Berge und der Zwerge und die machten ihm neues goldenes Haar, um die Götter zu beeindrucken und ein Schiff und den Speer oder Wanderstock.
Dann trieb es Loki ja noch weiter und bekam Mjöllnir und einen Eber und den Oktaven Ring.
Ein Problem, dass man mal irgendwann verdrängt hat, als man fröhlich mit Jupiter spaziert ist, kommt mit Saturn zum Vorschein und kann durch Schattenarbeit verbessert werden.
Wenn es jetzt ein Problem mit der Familie gibt, weil man klüger ist als die und die ihre Fehler nicht einsehen wollen.
Könnte man mit einem goldenen Kugelschreiber der Sache tiefer auf den Grund gehen.
Is man impulsiv, kann man mit einem metaphorischen Hammer richtig dazwischen hauen und alle in die Zange nehmen. Und so weiter, je nachdem welche Persönlichkeit dahinter steht. Vielleicht bekommt man auch das verlorene in anderer Form zurück, aber man muss was tun dafür.
Der Zaubergegenstand ist eine Verbesserung der eigenen Fähigkeit die im Streit mit dem Leben zum Vorschein kommt.
 
Aber dank deiner Frage, sollte ich wohl mal noch Jupiter betrachten:

Im siebten Haus tritt Jupiter als der Verhandler in Erscheinung, der die Aufgabe übernimmt mit den Zwergen zu verhandeln, die in Saturns Gefolge leben.

Mit Jupiter im siebten Haus ist es möglich, durch Begegnungen zu wachsen und sich selbst und den eigenen Charakter besser zu erkennen. Andere Menschen sind dir wohlgesonnen und unterstützen dich in deinen Vorhaben.

Falls nötig, solltest du dir Berater, Juristen oder eine sonstige vertrauenswürdige Person suchen, um dich bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen. Es ist eine Zeit, in der du neue Erfahrungen mit Partnern, Menschen und Begegnungen machen kannst, die deinen Horizont erweitern.
 
Wenn ich jetzt schon bei den 3 Nornen bin, kann man ja das ganze 3er Gespann betrachten.
Urd holt den Faden aus dem Brunnen, den Pluto Faden, der sich mit Jupiter Verdandi auf einem Bogen spannt und durch Saturn Skuld auf ein Ziel zurast.

Pluto, als Urkraft der Sehnsucht, im 3. Haus drängt Sie dazu, Ihre Kommunikation und Interaktionen auf einer tiefen Ebene zu transformieren. Es geht darum, sich von alten Mustern und Begrenzungen zu befreien und einen neuen, authentischen Ausdruck zu finden. Indem Sie Ihre eigenen Sehnsüchte und Bedürfnisse erkennen und ausdrücken, können Sie eine Verbindung zu anderen Menschen herstellen, die ehrlich und erfüllend ist.

Es mag eine Zeit des Wandels und der Herausforderungen sein, aber durch diese Prozesse der Transformation und Regeneration können Sie letztendlich zu einer positiven Begegnung mit Ihren Mitmenschen gelangen. Indem Sie Ihre Kommunikation bewusst gestalten und Ihre inneren Sehnsüchte erkunden, können Sie eine Atmosphäre schaffen, die Menschen anzieht und inspiriert.
 
Ich danke Ihnen allen sehr. Ich bin noch im Taumel des Erlebten. Beziehungen haben sich verschärft und wieder entspannt und dennoch schwingt noch immer etwas mit, das mich beunruhigt. Fairness - Korrektheit - Offenheit und keine Schattenspiele möchte ich erreichen - möchte ich in meinem Leben haben. Um das zu erreichen bin ich - glaube ich - zu wenig gebildet, zu gutgläubig und vielleicht auch schon zu alt. Und etwas stört offenbar am meisten- ich bin weiblich. Feindseligkeit gegen mein Geschlecht schwingt immer mit.

Danke für die wunderbaren Erklärungen und Zugänge zu meiner Situation/Zeitqualität. Danke vielmals für diese wertvollen Stellungnahmen und für eure Zeit.
 
Liebe @Jungfrauskorpion7, deine Erklärungen verstehe ich nicht. Ich lese, dir fehlt Fairness, Korrektheit und Offenheit und keine Schattenspiele. Du bist 48 Jahre und hast einige Lebenserfahrung und suchst anscheinend einen Ausweg aus bestimmten Situationen. Ich kann mit dem TransitHoroskop vom 23.07. 2023 nicht viel anfangen. Mich interessiert grundsätzlich dein Geburtshoroskop. Die Transite helfen zu aktuellen Situationen. Aber dein Fingerabdruck ist dein Geb-Horoskop. Darin sieht man deine Anlagen. Magst du deine genauen Daten in dein Profil stellen? Wenn dir aber die letzen Beiträge reichen, ist auch ok.
 
Liebe @Jungfrauskorpion7, deine Erklärungen verstehe ich nicht. Ich lese, dir fehlt Fairness, Korrektheit und Offenheit und keine Schattenspiele. Du bist 48 Jahre und hast einige Lebenserfahrung und suchst anscheinend einen Ausweg aus bestimmten Situationen. Ich kann mit dem TransitHoroskop vom 23.07. 2023 nicht viel anfangen. Mich interessiert grundsätzlich dein Geburtshoroskop. Die Transite helfen zu aktuellen Situationen. Aber dein Fingerabdruck ist
Liebe @Jungfrauskorpion7, deine Erklärungen verstehe ich nicht. Ich lese, dir fehlt Fairness, Korrektheit und Offenheit und keine Schattenspiele. Du bist 48 Jahre und hast einige Lebenserfahrung und suchst anscheinend einen Ausweg aus bestimmten Situationen. Ich kann mit dem TransitHoroskop vom 23.07. 2023 nicht viel anfangen. Mich interessiert grundsätzlich dein Geburtshoroskop. Die Transite helfen zu aktuellen Situationen. Aber dein Fingerabdruck ist dein Geb-Horoskop. Darin sieht man deine Anlagen. Magst du deine genauen Daten in dein Profil stellen? Wenn dir aber die letzen Beiträge reichen, ist auch gut
Danke für deine Nachricht . Sehr gerne, mache ich.
 
chart-jungfrauskorpion-png.113519
 
Werbung:
Zurück
Oben