Bitte, was passiert mit mir dieser Tage?

Jungfrauskorpion76

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
222
Ort
Wien
Liebes Forum,
es hat sich sehr viel verändert in den letzten beiden Wochen. Nicht räumlich, noch nicht, aber innerhalb meiner Familie und in meinen Beziehungen zu meinem Umfeld. Ich hatte das nicht vor, also keine Veränderungen vor, aber es ist so gekommen … ich bin erschöpft und traurig, und ich fühle mich haltlos momentan, weil ich mein Vertrauen in Menschen/mein Umfeld verloren habe. Man sortiert und passt sein Leben an, und geht weiter, … aber es sooo schwer alles momentan. Hier der heutige Tag .. vielleicht kann mir wer erklären und damit helfen .. die Funktion dieses Wandels zu verstehen. Lg
 

Anhänge

  • IMG_2083.jpeg
    IMG_2083.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
Hallo:
Him, ich denke du wirst schon etwas mehr aus dir heraus kommen müssen, also dich etwas mehr erklären müssen, im was es genau bei dir geht.
Bis dann.
Es grüßt dich, der Delfinreiter.
Ich habe eine alte Familiengeschichte aufgedeckt und mich dadurch mit meinen Eltern und meinen Geschwistern überworfen. Wir arbeiten alle zusammen in einer Firma. meine Eltern arbeiten nicht mehr. Es ist eine schreckliche Grundstimmung, vor allem werde ich ausgeschlossen und gemobbt, im speziellen von meiner Schwester. Die Situation ist unerträglich und ich habe komplett den Halt verloren, ich habe keine Familie mehr, ich habe auch keine Kraft für meine Kinder momentan und ich trinke für meine Begriffe momentan auch zu viel. Weiß mir momentan keinen Rat und bin sehr deprimiert
 
Liebe Jungfrauskorpion76, schlimme Sache die du gerade durchmachst. Mit den Sternen oder Karten kann ich dir leider nicht behilflich sein.

Alkohol ist jetzt ganz und gar der Falsche Ausweg. Auch wenn es scheint, dass es leichter… das kennst du ja.

Den Rat was ich dir nach den Informationen geben kann ist, dass du dir Auszeit nimmst. Solltest du in dieser Spirale drinnen bleiben wird es dich kaputt machen, bis du nicht mehr kannst. Dann bist du in der Situation wie ich. Depressiv.
Ich weis das es schwierig ist und unmögliche erscheint und man es immer wieder versucht und hofft und probiert, Lösungen… aber es tut dir nicht gut und deinen Kindern schon gar nicht.
Da kannst du lesen von Menschen die Depressionen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und dein Verständnis für meine Situation. Es stimmt, ganz wie du sagst ist es eine Spirale und es kostet immer mehr Kraft und wenn ich mir meine Situation vor Augen führe kommen mir die Tränen.. Ich suche einen Weg mit Hilfe anderer, vielleicht wechsle ich den Beruf, vielleicht werde ich auf den Busch klopfen und alle zu einem offenen Gespräch laden. Ich habe eine Therapeutin die mit mir gemeinsam eine Lösung sucht und mich stärkt. Aber ich denke auch dass ich auf alle Fälle eine depressive Phase habe! Ich muss mir eine Auszeit nehmen, ganz wie du sagst, ich muss es nur tun. momentan könnte ich nur im Bett bleiben, was ich aber nicht tue. … Danke vielmals und fühl dich umarmt.
 
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und dein Verständnis für meine Situation. Es stimmt, ganz wie du sagst ist es eine Spirale und es kostet immer mehr Kraft und wenn ich mir meine Situation vor Augen führe kommen mir die Tränen.. Ich suche einen Weg mit Hilfe anderer, vielleicht wechsle ich den Beruf, vielleicht werde ich auf den Busch klopfen und alle zu einem offenen Gespräch laden. Ich habe eine Therapeutin die mit mir gemeinsam eine Lösung sucht und mich stärkt. Aber ich denke auch dass ich auf alle Fälle eine depressive Phase habe! Ich muss mir eine Auszeit nehmen, ganz wie du sagst, ich muss es nur tun. momentan könnte ich nur im Bett bleiben, was ich aber nicht tue. … Danke vielmals und fühl dich umarmt.
Da bist du schon am besten Weg zur Erkenntnis. Ich war Blind. Hatte wie Du Probleme in der Arbeit, Zuhause mit der EX… dann habe ich noch mit Behinderten gearbeitet und wurde auch gemoppt. Aber ich habe es nicht gemerkt. Bis nichts mehr ging. Dann lag ich Wochen wie ein stück Dreck im Bett und wusste nicht was los ist. Alles viel plötzlich so schwer. Jetzt bin ich in Rente. Ich kann dich nur bitten. Nichts ist zur Zeit wichtiger, dass du da raus kommst. Suche dir einen guten Psychiater. Vielleicht brauchst du schon Medikamente zur Unterstützung. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich den richtigen Therapeuten gefunden habe. Wenn deine Kinder schon Älter sind und alleine sein können, dann hau einfach ab und tanke Kraft. Überlege in Ruhe und ohne Zwang, wie es weiter gehen soll. Mache einen Schnitt und fange neu an. So wirst du raus kommen. Aber mach es. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
 
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und dein Verständnis für meine Situation. Es stimmt, ganz wie du sagst ist es eine Spirale und es kostet immer mehr Kraft und wenn ich mir meine Situation vor Augen führe kommen mir die Tränen.. Ich suche einen Weg mit Hilfe anderer, vielleicht wechsle ich den Beruf, vielleicht werde ich auf den Busch klopfen und alle zu einem offenen Gespräch laden. Ich habe eine Therapeutin die mit mir gemeinsam eine Lösung sucht und mich stärkt. Aber ich denke auch dass ich auf alle Fälle eine depressive Phase habe! Ich muss mir eine Auszeit nehmen, ganz wie du sagst, ich muss es nur tun. momentan könnte ich nur im Bett bleiben, was ich aber nicht tue. … Danke vielmals und fühl dich umarmt.

Mein erster Gedanke als ich dein Post gelesen habe, war - buche dir einen Flug und verreise. Lass die anderen ihren Sch**** machen, du machst dir erstmal eine entspannte Zeit.
 
Werbung:
Ich habe eine alte Familiengeschichte aufgedeckt und mich dadurch mit meinen Eltern und meinen Geschwistern überworfen. Wir arbeiten alle zusammen in einer Firma. meine Eltern arbeiten nicht mehr. Es ist eine schreckliche Grundstimmung, vor allem werde ich ausgeschlossen und gemobbt, im speziellen von meiner Schwester. Die Situation ist unerträglich und ich habe komplett den Halt verloren, ich habe keine Familie mehr, ich habe auch keine Kraft für meine Kinder momentan und ich trinke für meine Begriffe momentan auch zu viel. Weiß mir momentan keinen Rat und bin sehr deprimiert
Such Dir bitte ganz schnell Hilfe, denn "ich trinke momentan zu viel" kann zu "ich kann ohne Alkohol nicht mehr" werden.
Dann daraus zu kommen, wird wesentlich schwerer als das Problem jetzt sofort in Angriff zu nehmen.
Schütte das Zeug, wenn Du was daheim hast sofort weg und versuche dich mit Gesprächen abzulenken. Ggf. rufe bei der Telefonseelsorge an. Keine Angst, da gibt es auch nichtkonfessionelle Berater.
 
Zurück
Oben