Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Du bist nicht allein liebe Lichtpriesterin ♥

immer ist irgendjemand von Uns direkt bei dir

und holt für dich einen Heilungs- Stern vom Himmel




Dankeschön!

Heut geht's mir im Vergleich zu gestern eh gut.

Ausbeute: 1x Wäsche gewaschen und aufgehängt, ein paar Sachen weggeräumt, ein paar Teller und Gläser abgewaschen --> Grosskampftag (zum Staubsaugen und Staubwischen hat es nicht mehr gereicht). :whistle:
 
Werbung:
Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP
Das macht mich gerade betroffen. Ich sende dir viel Licht in dieses Organ und Situation die es entstehen liessen. Viel Kraft und Liebe.
Liebe Grüße
Lumen
 
Zurück
Oben