Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Ich bemüh' mich auf alle Fälle. Konkrete Geistarbeit ist im Mom. bissel schwer, durch die Atemnot, aber das krieg' ich auch noch hin.


Ich kann mir gut vorstellen, dass das im Moment schwer ist!
Ich würde zunächst totale Panik kriegen, wenn ich so eine Diagnose bekäme und hätte zu tun, bis ich mich wieder beruhigt hätte.
An deiner Stelle würde ich jetzt nur noch tun, was ich wirklich will.
Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber deine Beiträge haben mir den Eindruck vermittelt, dass du jemand bist, der sich um andere Menschen kümmert und ihnen helfen möchte.
Vielleicht hast du dabei ein bisschen vergessen, für dich selbst zu sorgen?
Wenn dem so ist, wäre es meines Wissens gut, wenn du das konsequent nachholst.
Die Anderen finden sicher jemanden, an den sie sich wenden können.

Alles Gute! :)
 
Werbung:
:umarmen:

Ja, es ist eine Aufgabe. Ich habe die letzten Wochen ziemlich viele Infos gesammelt im I-Net. Ernährung kann unterstützen, nicht Krebs völlig heilen. Ich werde dem Mister Krebs den Zucker weitgehend entziehen, auch viel Gemüse, Smoothies usw. Es wird wohl eine Mischung aus veganer und ketogener Ernährung werden.

Freu mich, wenn du dich meldest. :)

Fühltest du dich schon länger nicht gut oder war es eher eine zufällige Entdeckung?

Ja, das mit dem Zucker ist wichtig, wenn auch nicht einfach... dazu sah ich einst einen Bericht.
 
Ist kein Geheimnis, in 3 Monaten werde ich 59 Jahre jung - und ich hab noch vieeeel vor! :)
genau, dass ist es, ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Ziel erreichst.
Es wäre doch schön wenn wir uns hier zu sammenschliessen und Lichtpriester regelmäßig Heilenergie senden.
Einfach in diesem Thread melden wer mitmacht. Danke.:thumbup:
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das im Moment schwer ist!
Ich würde zunächst totale Panik kriegen, wenn ich so eine Diagnose bekäme und hätte zu tun, bis ich mich wieder beruhigt hätte.
An deiner Stelle würde ich jetzt nur noch tun, was ich wirklich will.
Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber deine Beiträge haben mir den Eindruck vermittelt, dass du jemand bist, der sich um andere Menschen kümmert und ihnen helfen möchte.
Vielleicht hast du dabei ein bisschen vergessen, für dich selbst zu sorgen?
Wenn dem so ist, wäre es meines Wissens gut, wenn du das konsequent nachholst.
Die Anderen finden sicher jemanden, an den sie sich wenden können.

Alles Gute! :)

Nein, ich hatte keine Panik, da war nur... Vertrauen... Getragen sein... die Situation annehmen wie sie ist, als Aufgabe. Nur, als mir der OA gestern sagte "Ist Ihnen klar, dass Sie wahrscheinmlich an dieser Krankheit sterben werden?" Tja, bissel Hammer. Für die Atemnot ist rein die Lunge verantwortlich, Herz (vermutete Insuffizienz) ist i. O.

Mach ich, das Nachholen, geht eh nicht anders.
 
genau, dass ist es, ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Ziel erreichst.
Es wäre doch schön wenn wir uns hier zu sammenschliessen und Lichtpriester regelmäßig Heilenergie senden.
Einfach in diesem Thread melden wer mitmacht. Danke.:thumbup:
Vielleicht möchten alle die daran teilnehmen, sich über PN melden, so dass es nicht öffentlich ist wer sich daran beteiligt.
 
Fühltest du dich schon länger nicht gut oder war es eher eine zufällige Entdeckung?

Ja, das mit dem Zucker ist wichtig, wenn auch nicht einfach... dazu sah ich einst einen Bericht.

Ein paar Monate hatte ich das Gefühl, die Kraft verlässt mich. Und dachte an Vitamin-/Spurenelemente-Mangel. Bis ich die 17 Stufen vom Keller (Müllraum) zu meiner Wohnung nicht mehr schaffte, ohne nach Luft zu ringen. Das war im August (8.), Hausärztin auf Urlaub, ich mit Taxi zur Vertretung gefahren, der Taxler hatte falsche Adresse, also ich zu Fuß 200 m. Ich dachte ich schaff's nicht. Angekommen bei Doc. mit 200 Blutdruck, EKG aber i.O, sie vermutete eine Lungenembolie - ab mit Rettung ins KH. War reine Zufallsdiagnose. Sonst - keine Beschwerden, keine Schmerzen.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass die Diagnose (mit 14) "die Nebennierenrinde arbeitet zu viel" zu dem Krebs geführt hat. Rein laienhaft... Jede Maschine, die über-tourig und über Jahrzehnte ohne Wartung läuft, gibt früher oder später den Geist auf. Hatte immer, bei Hausarzt, Internist, sonstigen Untersuchungen deponiert, dass mit dem Organ was nicht stimmt. Hat nur keinen Doc interessiert. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben