Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Hallo Lichtprister, Du liebe Seele Du,

wenn Du möchtest, sende ich Dir ein paar Zeilen aus einem Buch, die sehr interressant für Dich sein könnten. Auch Dein Krebs ist heilbar, Grundvoraussetzung: der Glaube an Dich selbst, der Glaube an alles, was Du bis jetzt selbst so einigen Menschen empfohlen hast, Vertrauen: Vertrauen in Deine eigene Heilungskraft, Vertrauen in die oberen Ebenen, dass sie Dir helfen möchten, ganz und heil zu werden, denn Du weißt bestimmt selbst, dass jede Krankheit uns etwas heil machen lassen möchte, in uns, in unserem Körper, in unserem Geist. Krankheit als Chance. So lange Du diesen Weg auch gehen kannst, so lange besteht selbstverständlich die Hoffnung auf totale Heilung.

Die Niere symbolisiert auch: die Nieren reinigen das Blut: zwischenmenschliche Probleme, Partnerprobleme, einen Gefühlkonflikt oder eine Idealkollision. Unreine Gedanken sind zu bereinigen, falsches Verhalten zu beenden, Angst aufzulösen und Geschehnisse zu akzeptieren. Wer betrügt, bekommt Nierenprobleme. (Das ist nur ein kleiner Teil, weil ich heute zu müde bin, Dir mehr zu schreiben, sorry).

Wie gesagt, ich würde Dir gern ein paar Zeilen aus dem Buch schreiben, doch nur, wenn Du es wirklich möchtest.

Ich sende Dir Kraft, Energie und den Mut auch die oberen Ebenen um Hilfe zu bitten.
Fühl Dich lieb umarmt in der Geborgenheit des Seins, denn das Leben liebt Dich und fordert Dich auf, ganz massiv nach Dir selbst zu schauen. Du schaffst das, denn Du hast die Kraft und den Mut dazu.

Wir sind alle unterstützend an Deiner Seite....
In Liebe, Orion7

Danke für deine guten Wünsche. Ich bin ständig mit "oben" in Kontakt, keine Frage. Auch das Vertrauen ist selbstverständlich da. Bitte nicht böse sein, aber ich glaube nicht, dass man allgemeine Informationen aus einem Buch für jeden individuellen Menschen verwenden kann. Wichtig ist, innezuhalten, dann kommt die Erkenntis. Meine Nieren ansich sind in Ordnung.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben