Bitte um Rat

@Dertreue

und wenn du ihr ein getrenntes Wohnen anbietest??
meinst, es könnte funktionieren

als Zwillinge müsste dir es doch passen

oder magst unbedingt zusammen wohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schwer möglich >>>
da haben sie womöglich geheiratet oder bekamen das Kind

mir ging es um den pluto-Mond Transit in opposition, da herrscher von 4 Skorpion ist, ist ja eine mächtige Mond-pluto verbindung im emotionalen bereich bzw im inneren am werke, und Mond-pluto hat immer mit tiefen gefühlen und vorallem mit Gefühlen zutun die aus dem unbewussten hervordrängen, also starke heftige Emotionalität die ihren Ausbruch im ersten Haus finden und so ja von dem nativen selbst gezeigt wird in der anlage als Selbstausdruck.
vielleicht ist auch das Thema Schwangerschft und Kind das Thema wo die Krise ausgelöst hat.
aber für den Mond ist der Pluto meiner Ansicht nach nicht mehr zu fassen, Pluto ist auch häufig bei Therapien zu finden, aber wenn man denkt man braucht keine Hilfe, dann ist das eben so,
jeder entscheidet ja selbst wies weitergehen soll.
 
@flimm
Nu hatten wir das Thema schon vor einem Jahr und da sprach sie ich sollte Therapie machen, ich war bei 2 Therapeuten und die konnten da nichts Richtung narzissmus feststellen, ich habe dann keine weiteren Sitzungen gemacht, das wird mir eben jetzt zur last gelegt und jetzt stehen wir wieder vor dem Scherbenhaufen und sie sagte eben sie will nicht mehr.
Er hat doch eine Therapie gemacht!
@ alle Wie heißt es so schön......an einer Trennung sind immer Beide beteiligt, auch an den Gründen dafür. Ich weiß wovon ich spreche, hab ich auch durch! Man sollte nicht pauschal immer nur bei einem den Grund suchen, suchten. Hier nur die Daten von @Dertreue vorliegen.
Versuche ein sachliches Gespräch mit deiner Frau zu führen und sie auch direkt zu fragen ob es noch eine Chance gibt, wenn nicht, dann schließe ab. Leichter gesagt als getan, ich weiß! Alleine der Kinder wegen solltet ihr eine vernünftige Lösung im Sinne aller finden! Alles Liebe!
 

na ja, zumindest hier wirkst du alles andere als narzistisch
möglicherweise projiziert deine Frau nur, sage es ihr aber jetzt noch nicht
stecke das weg, hat ja eh mit dir nichts zu tun

weiß man, dass man im Recht ist, hat man auch die Kraft drüber zu stehen, meine ich

Versuche ein sachliches Gespräch mit deiner Frau zu führen und sie auch direkt zu fragen
ob es noch eine Chance gibt

auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Reden war zum Schluss nicht mehr möglich, sie war absolut überzeugt das sie aus der Ehe raus muss um für sich einen Punkt machen zu können. Im Moment ist etwas Ruhe da, es findet keine Kommunikation statt, ausser es kommt post für mich. Mich würde da natürlich interessieren ob lt. Horoskop noch Hoffnung besteht das wir es wieder hinbekommen.
 
Ja so ist es, hatte es eh schon vorgeschlagen und eben mit der Scheidung zu warten und dann kam eben die Antwort mit dem das sie diese braucht um einen Punkt machen zu können.
 
Werbung:

braucht ja auch immer wieder Stille und Ruhe
um seine Eindrücke zu verarbeiten

das ist bei dir eher der Pluto, der mit aller Kraft
hält und hinbiegen möchte

das sie diese braucht um einen Punkt machen zu können

ok, dann kannst immer noch etwas warten
und ihr die Ruhe geben, sobald der Saturn aus der Rückläufigkeit ist
und wieder dieselbe Stelle wie jetzt einnimmt, klärt sich endgültig
ob doch in Scheidung leben oder nicht

sei einfach in der Zeit da, wenn sie dich vielleicht braucht
(nicht zuletzt des Kindes wegen) dränge dich aber nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben