Bitte um Rat

Das war was sie mir vor ein paar wochen geantwortet hatte als ich vorgeschlagen hatte eine räumliche Trennung vorzunehmen und vorgeschlagen habe an meiner Persönlichkeit zu arbeiten und bekräftigt habe das mir an der Ehe sehr viel liegt.
 
Werbung:
stell dir vor dein mann hat launische und emotionale Charaktereigenschaften die dich richtig runterziehen und du mit ihnen nicht klarkommst,
du sagtst mach bitte eine Therapie...
er geht hin und der Therapeut sagt, sie sind nicht Narzistisch, alle i.O. und er geht dann heim und sagt, ich breuch keine Therapie, es bringt mir nichts, ich bin nicht so wie du es darstellst.....
Ich musste bei diesen Sätzen Lächeln, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert!
Es war keine Kritik, dachte nur, dass du es überlesen hast!
Und klar muss da im Vorfeld einiges schief gelaufen sein. Menschen entwickeln sich manchmal in verschiedene Richtungen. Wenn @Dertreue die Anzeichen nicht wahrgenommen hat oder nicht wahrhaben wollte, dann kann es schon sein, dass sie jetzt dicht macht.
 
Das war was sie mir vor ein paar wochen geantwortet hatte als ich vorgeschlagen hatte eine räumliche Trennung vorzunehmen und vorgeschlagen habe an meiner Persönlichkeit zu arbeiten und bekräftigt habe das mir an der Ehe sehr viel liegt.

ein vorschlag klingt immer gut, nur sind Frauen damit meist nicht zufrieden,
ich denke sie vermisst die umsetzung, zumindest an der Arbeit an dir,
Das kommt nämlich für eine Frau an wie : ich mache es nur wenn........**Manipulationsversuch lässt grüssen*
und genau das will sie nicht, sie will das du es wenn für dich *freiwillig* tust und die beziehung, und wahrscheinlich kam es für sie recht spät, vielleicht zu spät.
 
Die Vermutung wurde im privaten Umfeld auch schon geäußert, keiner der mich kennt sagt das ich narzistische züge hätte... Ich bin generell mit solchen Begriffen sehr vorsichtig... natürlich habe ich sicher nicht alles richtig gemacht und manchen wink mit dem zaunpfahl nicht richtig wahrgenommen, auch ich arbeite an mir, so wie sie es aber dann gemacht hat, das hat sehr wehgetan
 
bist du sicher, dass es nicht auch an ihr liegt?
schließlich ist sie ja nicht zum ersten mal verheiratet

wie ich jetzt schon mehrfach schrieb, es liegt an Beiden und wie sie miteinander damit umgehen.
aber nur weil jemand schon einmal verheiratet war sagt das nichts darüber aus ob sie fähig oder nicht ist.
Manchmal geht auch einfach nur eine Liebe und das gefühl raus, oder es wird sich auseinandergelebt.
 
Werbung:
Ich denke das unser Sohn der ja doch viel aufmerksamkeit braucht schon auch Kraft gekostet hat, dann kann schon auch die Ansicht entstehen das ich meine Frau auch noch für mich fordere... aber ehrlich trotz aller Dinge die vorgefallen sind gebe ich die Hoffnung nicht auf, ich danke euch für die astrogische Unterstützung und hoffe das wir es noch irgendwie schaffen... Irgendwie haben wir mal festgestellt das wir seelenverwandt sind (muss ja nix heißen) verbindet aber irgendwie
 
Zurück
Oben