Bitte um Legung :)

Aber nicht zu neu dafür, einen eigenen Thread zu eröffnen - hast du ja auch bereits
schon unter Magie......
Aber wenn du hier auf dem Forum eine Kartenlegung möchtest - dann musst
du einen eigenen Thread eröffnen. Und da deine Frage einstellen, dein Problem
schildern und um Hilfe bitten.
Das ist hier der Thread von OanZur - auf einem fremden Thread kannst du hier
keine Antworten für dich bekommen.
Hier kann jeder für dich in die Karten schauen, der möchte und Lust und Zeit
hat.

Nur die Antworten und die, die Antworten - kannst du auf einem Forum nicht
bestimmen. Hier ist alles freiwillig.
 
Werbung:
Aber nicht zu neu dafür, einen eigenen Thread zu eröffnen - hast du ja auch bereits
schon unter Magie......


Nur die Antworten und die, die Antworten - kannst du auf einem Forum nicht
bestimmen. Hier ist alles freiwillig.
Habe eine woche bevor ich mich angemeldet Habe das Forum gefunden und angefangen beiträge zu lesen
 
Mit Bild ist es besser zu sehen...






.....QS

An welche konkrete Frage hast du denn beim Ziehen ganz genau gedacht ?

hallo, also ob ihr zusammenkommen werdet, daliegt hier in der ersten reihe mal die herrzliche und liebevolle kommunikation, die durch das kreuz hier entweder schicksalhaft und sehr bereichernd zu sein scheint, oder aber das ganze ist etwas schwer belastet das ganze zwichen euch. die 2 reihe sagt mir hier,dass hier eine sehr positive und auch sehr erfreuliche bindung zu sein scheint bei euch. die blumen und der ring sprechen von freude. die sense spricht hier davon,dass das ganze auch sehr plötzlich ins laufen kommen wird.

die 3e reihe hier sagt mir,dass hier ein neuanfang erstmal entweder her ersehnt wird, durch mond und schiff=sehnsüchte ;) nach neuanfang, oder man hat hier gefühle füreinander und ein neuanfang ist hier ein thema und damit auch eine gewisse sehnsucht nach gefühlen. vielleicht dauert das ganze irgendwie zwischendrin etwas bis ein neuanfang mit erfolg ins laufen kommt.

von den karten her sage ich, ja, es wird zu einer beziehung kommen das ergebniss de rkarten ist positiv, sauber und eigentlich sind sozusagen alle karten da, die für eine beziehung sprechen...als QS auch störche die für die bewegung und auch für den umbruch stehen.
 
Wenn es dir noch schwer fällt - dann zitiere einfach diesen Beitrag von mir hier -
dann kannst du alles kopieren und in einen neuen Betrag setzen, nachdem
du die Nummern der Karten geändert hast..



.....QS
Deswegen bin ich auf dich gekommen, denn ich Habe vorher sowas noch nicht gesehen und hätte daher gerne mal gesehen wie sowas bei mir ausgesehen hätte bzw rausbekommen wäre ...
 
Deswegen bin ich auf dich gekommen, denn ich Habe vorher sowas noch nicht gesehen und hätte daher gerne mal gesehen wie sowas bei mir ausgesehen hätte bzw rausbekommen wäre ...

Ich finde es immer noch merkwürdig - bis gestern wusstest du noch nicht einmal, wo
hier das Karten-Forum ist - hattest erst danach gefragt.

Und nochmal....
wenn du hier auf dem Forum eine Kartenlegung möchtest - dann musst du einen
eigenen Thread eröffnen. Und da deine Frage einstellen, dein Problem schildern und
um Hilfe bitten.
Das ist hier der Thread von OanZur - auf einem fremden Thread kannst du hier keine
Antworten für dich bekommen.
Hier kann jeder für dich in die Karten schauen, der möchte und Lust und Zeit hat.

Aber auf einem Forum kann man sich weder die Antworten noch die Antwortenden
aussuchen - es ist alles freiwillig hier. Und hier gibt es viele gute Deuterinnen.

Und hier ist der Kartenthread von OanZur - hier geht es um sie und ihre Fragen.

Für allg. Fragen gibt es in der Rubrik "Unter uns" reichlich Möglichkeiten.
 
Werbung:
Zumindest ist auffällig daß kein "Bitte" zu lesen ist, sondern nur eine unverhohlene Aufforderung, etwas für ihn/sie zu tun..

Es geht mir hier noch nicht mal um ein fehlendes Bitte. Dass auf Handys kein
Bitte oder Danke geschrieben werden kann - weiss ich ja inzwischen schon.
Und ist ja hier schon "Usus" und mehr oder weniger unabänderlich - egal
wie ich es persönlich finde.

Mir geht es hier eher um fehlende Offenheit. Ich mag kein Hintenrum und durch
die Blume.

Ich bin schon des öfteren per PN angeschrieben worden mit - "ich habe hier
einiges Tolles von dir gelesen" und wollte mal fragen, ob du für mich.....

Wenn ich dann frage, was sie denn genau gut fanden - konnten sie nicht einen
einzigen Beitrag nennen, von dem sie angeblich soo beeindruckt waren.
Es geht dabei ganz einfach um eine Beratung - bei der keiner mitlesen soll-
und dass das ein für mich völlig Fremder von mir einfach so erwartet - wohl
meint, ich sitze hier so rum und warte nur darauf.

Und namentliche Anfragen unter dem Magie-Forum finde ich dann echt
besonders blöd - die Magier sind ja hier doch etwas eigen.

Aber es ist ja hier schon fast die Regel geworden - auf dem Forum auschlagen
und der erste Beitrag lautet - kannste mir ne PN schicken?
(Aktuell soeben gerade wieder -" PRF letzte Rettung" - Beitrag 15)

Und wer die üppigen Ein-Satz-Handy-Posts von vielen Usern hier kennt - kann
sich denken - wie erfreulich da Kommunikation ist und wird.
Da retten ja oftmals erst die anderen Schreibenden den spartanisch wortkarg ge-
führten Thread des TE.

Aus gutem Grund ist bei mir PN dicht - ich mache rein gar nüscht per PN - weder
Karten noch Astrologie. Ich will mir auf dem Forum aussuchen können - worauf
ich antworte und worauf nicht. Manches spricht mich an - und manches eben
nicht.

Und bis jetzt hat es ja auch noch keine neue Threaderöffnung für die wichtige
brennende Frage hier gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben