Bitte um Legung :)

Also ich bin neu! Habe durch zufall eine kartenlegung mir ihrem namen gesehen, was ich vorher nicht kannte. Sowas Habe ich noch nie gesehen und es hat mit einfach interessiert und deswegen weiß ich nicjt, warum si auf mir rumgehackt wird.... Habe es es leider nicht hinbekommen hier ein eigenes thema zu erstellen, deswegen.habe ich hier wie auch privat gefragt! Man muss nicht immer gleich auf jemanden rumhacken, weil er was nicht kann!!!!
 
Werbung:
Und um es einfach zu sagen, ich bin verzweifelt, da ich im sommer geheiratet Habe und drei Monate später erfolgete schon die trennung!!!
 
Also ich bin neu! Habe durch zufall eine kartenlegung mir ihrem namen gesehen, was ich vorher nicht kannte. Sowas Habe ich noch nie gesehen und es hat mit einfach interessiert und deswegen weiß ich nicjt, warum si auf mir rumgehackt wird.... Habe es es leider nicht hinbekommen hier ein eigenes thema zu erstellen, deswegen.habe ich hier wie auch privat gefragt! Man muss nicht immer gleich auf jemanden rumhacken, weil er was nicht kann!!!!

Jetzt willst Du uns erzählen, dass Du es nicht hinbekommst, hier einen eigenen Thread zu eröffnen? Auf dem Magie-Forum hast Du es doch auch gekonnt! :sneaky:

https://www.esoterikforum.at/threads/partnerrueckfuehrung.221026/

Hier wird doch nicht auf Dir herumgehackt - Du hast jetzt 2 x den freundlichen Hinweis bekommen, wie man es macht. Unter "Magie" hast Du es hinbekommen, ohne zu fragen - warum nicht hier? Du schreibst hier aber auf einem Thread von einer anderen Userin und produzierst hier ein OT nach dem anderen und das wird hier nicht gerne gesehen.

Was ist los mit Dir? Ich glaube, dass Du von jemand bestimmten die Karten gelegt haben willst, die aber gerade nicht will.

Und Fakt ist: Wenn Du hier keinen eigenen Thread aufmachst, wird Dir hier gar keiner helfen können, da sind hier alle Kartenlegerinnen sehr korrekt.
 
Werbung:
hallo, also ob ihr zusammenkommen werdet, daliegt hier in der ersten reihe mal die herrzliche und liebevolle kommunikation, die durch das kreuz hier entweder schicksalhaft und sehr bereichernd zu sein scheint, oder aber das ganze ist etwas schwer belastet das ganze zwichen euch. die 2 reihe sagt mir hier,dass hier eine sehr positive und auch sehr erfreuliche bindung zu sein scheint bei euch. die blumen und der ring sprechen von freude. die sense spricht hier davon,dass das ganze auch sehr plötzlich ins laufen kommen wird.

die 3e reihe hier sagt mir,dass hier ein neuanfang erstmal entweder her ersehnt wird, durch mond und schiff=sehnsüchte ;) nach neuanfang, oder man hat hier gefühle füreinander und ein neuanfang ist hier ein thema und damit auch eine gewisse sehnsucht nach gefühlen. vielleicht dauert das ganze irgendwie zwischendrin etwas bis ein neuanfang mit erfolg ins laufen kommt.

von den karten her sage ich, ja, es wird zu einer beziehung kommen das ergebniss de rkarten ist positiv, sauber und eigentlich sind sozusagen alle karten da, die für eine beziehung sprechen...als QS auch störche die für die bewegung und auch für den umbruch stehen.
Dankeschön :)
 
Zurück
Oben