Bitte um Legung :)

OanZur

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
52
Hallo :) Ich lege schon seit längerem selbst Karten aber habe Angst das ich mich emotional zu sehr in die Themen 'hineinversetze' so dass ich meine eigenen Themen nicht mehr objektiv beurteilen kann.
Deshalb bitte ich um eine Kartenlegung zum Thema Liebe (bzw. zu einer speziellen Person im Bezug zu mir).
Es wäre super lieb wenn sich jemand melden würde :) Danke schon einmal im Voraus!
 
Werbung:
Hallo :) Ich lege schon seit längerem selbst Karten aber habe Angst das ich mich emotional zu sehr in die Themen 'hineinversetze' so dass ich meine eigenen Themen nicht mehr objektiv beurteilen kann.
Deshalb bitte ich um eine Kartenlegung zum Thema Liebe (bzw. zu einer speziellen Person im Bezug zu mir).
Es wäre super lieb wenn sich jemand melden würde :) Danke schon einmal im Voraus!

Hallo OanZur, :)

Du bist die wichtigste Person dabei - deine Energie und dein Hineinversetzen wird für eine
auf dich zugeschnittene passende genaue Antwort - die dann auch stimmt - gerade bei der
Liebe gebraucht.

Du sollst/kannst dich da nicht "raushalten" - wenn du da wirklich etwas Hilfreiches wissen
willst und gesagt bekommen möchtest. Das weisst du doch eigentlich auch - wenn du
schon länger Karten legst.

Und eine 9er Legung ist sicher auch für dich ganz einfach einzustellen und da auch konzen-
trierter auf diese spezielle Frage.

LG
 
Hallo OanZur, :)

Du bist die wichtigste Person dabei - deine Energie und dein Hineinversetzen wird für eine
auf dich zugeschnittene passende genaue Antwort - die dann auch stimmt - gerade bei der
Liebe gebraucht.

Du sollst/kannst dich da nicht "raushalten" - wenn du da wirklich etwas Hilfreiches wissen
willst und gesagt bekommen möchtest. Das weisst du doch eigentlich auch - wenn du
schon länger Karten legst.

Und eine 9er Legung ist sicher auch für dich ganz einfach einzustellen und da auch konzen-
trierter auf diese spezielle Frage.

LG
Dankeschön für die Antwort :) ich werde es versuchen und mein 'Ergebnis' hier reinstellen :)
 
Dankeschön für die Antwort :) ich werde es versuchen und mein 'Ergebnis' hier reinstellen :)

Wenn es dir noch schwer fällt - dann zitiere einfach diesen Beitrag von mir hier -
dann kannst du alles kopieren und in einen neuen Betrag setzen, nachdem
du die Nummern der Karten geändert hast..



.....QS
 
Ich habe das 9er Schema gelegt und ich bin verwirrt..
Das Kreuz Der Brief Das Herz
36 27 24

Der Strauß Der Ring Die Sense
9 25 10

Das Kind Das Schiff Der Mond
13 3 32


Mag mir jemand bei der Interpretation helfen? :)
 
Ich habe das 9er Schema gelegt und ich bin verwirrt..
Das Kreuz Der Brief Das Herz
36 27 24

Der Strauß Der Ring Die Sense
9 25 10

Das Kind Das Schiff Der Mond
13 3 32


Mag mir jemand bei der Interpretation helfen? :)


Mit Bild ist es besser zu sehen...

Deshalb bitte ich um eine Kartenlegung zum Thema Liebe (bzw. zu einer speziellen Person im Bezug zu mir).




.....QS

An welche konkrete Frage hast du denn beim Ziehen ganz genau gedacht ?
 
Also seid ihr noch nicht zusammen ?

Das wäre wichtig zu wissen - weil am Ende die Störche liegen, die für eine Veränderung von
einem derzeitigen Zustand stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben