bitte um hilfe...umzugs wirr warr

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben

das thema umzug macht mir immer schwer zu schaffen bzw. wenn es um das thema gemeinsame oder getrennte wohnung geht. und ich bitte euch dringend um hilfe, ideen und evtl auch kombi beispiele

unten als beispiel
herr und dame sind ein paar und sie wohnt etwas weiter weg (ca.30 km) und möchte nun in seine "nähe" ziehen.
zu ihm kann sie aber nicht weil er noch im haus seiner ex freundin wohnt

meine frage: woran sehe ich ob es einen gemeinsamen umzug gibt oder erstmal getrennte wohnungen?

bei der dame sehe ich schon das sie umzieht, weiter weg vom bisherigen wohnort (liegt ja bei ihr)

aber was ist mit dem herrn? haus sense sarg ring reiter, zeigt das das auch er seinen bisherigen vertrag kündigt? aber irgendwie wendet er sich ja von ab.

was müßte im rösselweg für karten auftauchen in verbindung? oder wo fange ich für die häuserkette an? da wo das haus drin liegt oder welche karte im haus des hauses liegt?

bei noch zusammenlebenden paaren würde haus turm wege dann bedeuten: entscheidung für getrennte wohnung und bei anderen paaren dann: entscheidung für eine wohnung?

vielen dank im voraus
lg jessey










 
Werbung:
Hallo Jessey,

die beiden werden nicht zusammenziehen (Herr-Dame-Sarg-Störche-Haus). Im Moment träumen beide davon, wie schön es wäre zusammenzuziehen (Herr-Anker-Schiff-Dame), aber es wird dazu nicht kommen (Herr-Sense-Schiff-Kind-Sarg-Dame). Der Herr wird den Traum zum platzen bringen (Herr-Sense-Schiff) und die Dame wird schwer enttäuscht sein (Dame-Schiff-Sarg).

Ich geh sogar soweit und sage, dass die Beziehung der beiden keinen Bestand haben wird und es deswegen auch zu keinem Umzug kommt. In der Senkrechten der Dame liegen Kind-Sonne... sie freut sich über einen Neubeginn und ist momentan glücklich. Wenn man aber mal in die Zukunft schaut, sieht man, dass Kind-Sonne mit Turm-Ring spiegelt. Vor der Dame liegt auch Sarg-Ring. Sie wird das mit ihm wieder beenden. Das zeigen auch die Mittelkarten Sarg-Kreuz-Schiff-Anker... da werden einige Hoffnungen zu Grabe getragen.

Und wenn man mal genau hinschaut, wo das Herz liegt, macht mich das schon stutzig. Warum liegt das Herz bei der Exfreundin? Die Beziehung mit ihr ist abgeschlossen (Schlange-Ring-Sarg-Kreuz-Herr).

Bei mir verhärtet sich gerade der Verdacht, dass es sich hier zwischen Dame und Herr um eine Affäre handelt (Herr-Sense-Schiff-Lilie-Buch-Kind-Sarg-Dame). Deswegen liegen auch Ring und Herz bei der Schlange und Dame und Herr verbindet das sexuelle. Wird vielleicht so herum ein Schuh draus?

Es gibt da auch noch einen anderen Mann, den Bären. Mit dem wird die Dame in eine Beziehung gehen (Dame-Bär-Kreuz-Ring-Herz-Schlüssel-Sense-Herr). Aber das führt jetzt zuweit.

Wenn beide zusammenziehen würden, dann müssten Dame und Herr eine direkte Beziehung zum Haus haben, damit man sagen kann, die beiden leben in einem Haushalt - entweder rösseln sie beide auf das Haus oder es liegt dort
Herr-Haus-Dame (Störche drüber oder drunter) oder
Herr-Störche-Haus-Dame=der Herr zieht ins Haus der Dame oder
Herr-Haus-Störche-Dame=die Dame zieht ins Haus des Herrn oder
Herr-Kind-Haus-Störche-Dame=die beiden ziehen in eine neue Wohnung (dabei kann das Kind am Haus an beliebiger Stelle liegen).

Diese Kombinationen können auch im Rössel liegen. Sie müssen nicht direkt nebeneinander liegen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Jessey,

die beiden werden nicht zusammenziehen (Herr-Dame-Sarg-Störche-Haus).
ja, das hat mich auch stutzig gemacht. zumal es für mich so aussah als ob sie auch dort ihren derzeitigen beruf aufgeben will, quasi alle zelte abbrechen. kreuz sarg anker schiff dame und haus wege kreuz störche schiff sonne dame. das hat alles bißchen verwirrt.

Im Moment träumen beide davon, wie schön es wäre zusammenzuziehen (Herr-Anker-Schiff-Dame), aber es wird dazu nicht kommen (Herr-Sense-Schiff-Kind-Sarg-Dame). Der Herr wird den Traum zum platzen bringen (Herr-Sense-Schiff) die kombi hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher und die Dame wird schwer enttäuscht sein (Dame-Schiff-Sarg).

Ich geh sogar soweit und sage, dass die Beziehung der beiden keinen Bestand haben wird und es deswegen auch zu keinem Umzug kommt. In der Senkrechten der Dame liegen Kind-Sonne... sie freut sich über einen Neubeginn und ist momentan glücklich.
sie hat jahre auf diese beziehung gewartet :rolleyes turm ring war bei mir bisher auch immer bestätigt als trennung über lang oder kurz, zumindest wenn keine gefühle vorhanden sind. ich denke auch er sollte wirklich mal hinter die "fassade" schaun was da wirklich hinter steckt

Wenn man aber mal in die Zukunft schaut, sieht man, dass Kind-Sonne mit Turm-Ring spiegelt. Vor der Dame liegt auch Sarg-Ring. Sie wird das mit ihm wieder beenden. Das zeigen auch die Mittelkarten Sarg-Kreuz-Schiff-Anker... da werden einige Hoffnungen zu Grabe getragen.

Und wenn man mal genau hinschaut, wo das Herz liegt, macht mich das schon stutzig. Warum liegt das Herz bei der Exfreundin? Die Beziehung mit ihr ist abgeschlossen (Schlange-Ring-Sarg-Kreuz-Herr).

Bei mir verhärtet sich gerade der Verdacht, dass es sich hier zwischen Dame und Herr um eine Affäre handelt (Herr-Sense-Schiff-Lilie-Buch-Kind-Sarg-Dame). offiziell sind die biden schon ein paar, aber diese art seelenzufriedenheit strahlen leider beide nicht aus.

Deswegen liegen auch Ring und Herz bei der Schlange und Dame und Herr verbindet das sexuelle. Wird vielleicht so herum ein Schuh draus?
was mich irritiert, mit seiner ex verbindet ihn soweit ich weiß keine liebe mehr, zumindest von seiner seite her. viell. hängt sein herz noch an dem gemeinsamen traum den beide hatten? familie, haus ect.?und projeziert das jetzt in die neue beziehung?

Es gibt da auch noch einen anderen Mann, den Bären. Mit dem wird die Dame in eine Beziehung gehen (Dame-Bär-Kreuz-Ring-Herz-Schlüssel-Sense-Herr). Aber das führt jetzt zuweit.

Wenn beide zusammenziehen würden, dann müssten Dame und Herr eine direkte Beziehung zum Haus haben, damit man sagen kann, die beiden leben in einem Haushalt - entweder rösseln sie beide auf das Haus oder es liegt dort
Herr-Haus-Dame (Störche drüber oder drunter) oder
Herr-Störche-Haus-Dame=der Herr zieht ins Haus der Dame oder
Herr-Haus-Störche-Dame=die Dame zieht ins Haus des Herrn oder
Herr-Kind-Haus-Störche-Dame=die beiden ziehen in eine neue Wohnung (dabei kann das Kind am Haus an beliebiger Stelle liegen).

Diese Kombinationen können auch im Rössel liegen. Sie müssen nicht direkt nebeneinander liegen.

Liebe Grüße
Alissa

danke alissa, du hast mir wie immer sehr weitergeholfen und meine vermutung greifbar gemacht :umarmen:
lg jessey
 
Hey ihr beiden, ich wollte mich auch mal an deinem Blatt versuchen. Ich nehme die zweite Legung 4x9. Meiner Meinung nach möchte er nicht mit ihr zusammen ziehen weil er sich auch in eine andere Richtung dreht. Sprich die beiden sind dabei von ein ander weg zu gehen und sich den Rücken zu zu drehen. Dann ist mir sofort aufgefallen, dass der Fuchs am Herzen liegt und das sagt mir das da nicht ehrlich und offen gehandelt wird in dieser Beziehung. Ich bin der Meinung sie wird in seine Nähe ziehen, weil sie die Beziehung nicht aufgeben möchte. Nur ich bin auch der Meinung, sobald sie umgezogen ist und ihm mehr druck machen kann, wird er die Beziehung beenden. Dann bin ich der Meinung das unten die Blumen eine andere Frau ist. Weil diese Frau geht auch oben zum Herz im Haus vom Herz liegt der Baum und im Haus vom Baum der Herr. Das sagt mir das er sich nach einer längeren Zeit für eine andere Frau entscheiden wird, die er bereits schon kennt.

Lieben Gruß
 
Hey ihr beiden, ich wollte mich auch mal an deinem Blatt versuchen. Ich nehme die zweite Legung 4x9. Meiner Meinung nach möchte er nicht mit ihr zusammen ziehen weil er sich auch in eine andere Richtung dreht. Sprich die beiden sind dabei von ein ander weg zu gehen und sich den Rücken zu zu drehen. Dann ist mir sofort aufgefallen, dass der Fuchs am Herzen liegt und das sagt mir das da nicht ehrlich und offen gehandelt wird in dieser Beziehung. Ich bin der Meinung sie wird in seine Nähe ziehen, weil sie die Beziehung nicht aufgeben möchte. Nur ich bin auch der Meinung, sobald sie umgezogen ist und ihm mehr druck machen kann, wird er die Beziehung beenden. Dann bin ich der Meinung das unten die Blumen eine andere Frau ist. Weil diese Frau geht auch oben zum Herz im Haus vom Herz liegt der Baum und im Haus vom Baum der Herr. Das sagt mir das er sich nach einer längeren Zeit für eine andere Frau entscheiden wird, die er bereits schon kennt.

Lieben Gruß

hallo stern
danke für deine mitdeutung :umarmen:, liest sich für mich auch sehr stimmig. aah, die andere frau ist ja auch interessant. zwischen den beiden liegt ja das buch, woran erkennst du das die beiden sich kennen? das sie umzieht das denke ich auch, nur ob er wirklich mit einzieht :rolleyes: storch sarg kann machmal ja auch bedeuten veränderung zum negativen. vielleicht wäre diese veränderung ach für ihn wichtig um mit der vergangenen beziehung nochmal aufzuräumen oder er entscheidet sich im letzten moment dagegen weil beim kreuz ja noch das alte liegt und er hat angst das er wieder den selben fehler macht. beim letzten zusammenzug mit der ex hatte er sich auch bequatschen lassen, viell. lernt er ja auch :rolleyes:
lg jessey
 
Also ich denke das er die Frau kennt weil er in ihren Gedanken ist. Das er lernt glaub ich nicht weil dann würde eher das buch mit ihm spiegeln. Da das Buch in den Mäusen liegt, sagt es mir, dass die Frau auch nicht mehr geheim ist, sondern die beiden sich kennen. und da die Fische auch dort in der Reihe liegt, zeigt es mir das die beiden auch eine emotionale ebene haben. die ruten davor, mit ihr führt er auch "kriesen gespräche" und sie hängt mehr an der beziehung als er.

Gruss
 
@stern
Also ich denke das er die Frau kennt weil er in ihren Gedanken ist.

Das er lernt glaub ich nicht weil dann würde eher das buch mit ihm spiegeln.

lernen meinte ich z.b. in bezug auf umzug/veränderung. weil sowohl seine jetzige partnerin als auch die letzte mit dem kreuz im zusammenhang stehen. wenn er nicht lernt dann würde er wohl wieder erst nach dem zusammenzug wach werden?! :rolleyes:

Da das Buch in den Mäusen liegt, sagt es mir, dass die Frau auch nicht mehr geheim ist, sondern die beiden sich kennen. und da die Fische auch dort in der Reihe liegt, zeigt es mir das die beiden auch eine emotionale ebene haben. die ruten davor, mit ihr führt er auch "kriesen gespräche" und sie hängt mehr an der beziehung als er.

meinst du blume oder dame? naja, ich denke dame hängt bewußt und blume eher noch unbewußt an ihm wegen der emotionalen ebene vielleicht. aber die fische liegen im haus fuchs :rolleyes: viell. redet er nicht ehrlich über seine gefühle, versteckt sie ...fische und buch blume, aber es wird sich noch rausstellen (buch mäuse). aber blümchen wird zukünftig bestimmt an seiner "liebe" und "gefühlen" zweifeln :confused:
lg jessey
 
@ jessey
ja sehe ich wie du, ich denke er versteckt die "Gefühle" für die Dame. Ich vermute er schenkt der Blume nicht wirklich reinen wein ein. Ist ja auch nur eine Vermutung :)
Aber ich sehe in dem was du geschrieben hast, das wir ähnlich deuten und gleich denken.
lg stern
 
@ jessey
ja sehe ich wie du, ich denke er versteckt die "Gefühle" für die Dame. Ich vermute er schenkt der Blume nicht wirklich reinen wein ein. Ist ja auch nur eine Vermutung :)
Aber ich sehe in dem was du geschrieben hast, das wir ähnlich deuten und gleich denken.
lg stern

die dame ist seine partnerin, da könnte er sie ja eigentlich offen zeigen. aber fuchs beim herz und in der 8er legung fuchs park...nach aussen täuschen, hm :confused: ob das so ehrliche liebe ist...

endlich jemand der meine sprache versteht oder umgekehrt :D;)
lg jessey
 
Werbung:
die dame ist seine partnerin, da könnte er sie ja eigentlich offen zeigen. aber fuchs beim herz und in der 8er legung fuchs park...nach aussen täuschen, hm :confused: ob das so ehrliche liebe ist...

endlich jemand der meine sprache versteht oder umgekehrt :D;)
lg jessey

Ich bin ganz deiner Meinung, er wird sich am Ende für die Frau entscheiden bei der er es Besser hat :) Ehrliche liebe ist das nicht, mit der Dame gibt das nix auf dauer :( Ich hoffe sie wird den umzug abbrechen.

Ich verstehe dich *lach*
 
Zurück
Oben