Umzug, Neuer Partner, für 6 Monate

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln





Hallo liebe Foris,

ich sitze hier bei meiner Freundin und ich habe ihr grade das Blatt gelegt und gedeutet. Sie wollte gerne wissen wie es in den nächsten 6 Monaten für sie weiter geht in Sachen Liebe und Partnerschaft. Sie ist single und ist erst seit ein paar Monaten getrennt. Sie denkt auch über einen Umzug nach. Ich habe ihr schon gedeutet, aber sie möchte gerne noch andere Meinungen hören.

Meine Deutung:

Sie liegt im Haus der Ruten, zeigt das sie sehr kommunikativ ist und sich aber auch vor keiner Diskussion scheut. Sie guckt in die Sonne, dass sagt das sie sehr Optimistisch ist, da es aber in der Sennse liegt ist es eher schon mal belastend, statt aufmunternt. In ihren Gedanken liegt der Herr, ich bin der Meinung, das das der ex ist und sie doch gedanklich eher an einem Neuanfang mit ihm festhält, Herr-Kreuz-Kind-Anker. Sie dreht sich von den Entscheidungen weg und das zeigt, dass sie einfach zur Zeit nicht in der Lage ist, sich festzulegen. Die Blockaden zeigen, dass dies auch noch anhält. Die Zweifel und Unklarheiten machen sie unfähig in eine bestimmte Richtung zu gehen. Absolute Zweifel und Unzufriedenheit im Leben Baum in Haus Maus und Maus am Baum. Das Herz in ihrem Haus sagt mir, dass sie ersteinmal mehr eigen Liebe entwicklen muss und das sie einfach das Schicksalsthema Liebe hat. Kreuz-Herz, hat immer mit viel Arbeit, Tränen und Kampf zu tun. Im Thema liebe ist es so, dass sie einfach noch zuviele Ängste und Unklarheiten da liegen hat. Sie hat gute und hilfreiche Freunde. Das Thema Familie ist zur Zeit blockiert und es gibt da keine Entschedungen bezüglich eines Neuanfangs, da kommt wohl aber Bewegung rein. (Kontakt zur Familie ist abgebrochen). In der liebe ist es für die nächsten 6 Monate so, dass sie sich meiner Meinung nach nicht verändern wird. Einen Umzug sehe ich in den nächsten 6 Monaten auch nicht, eher eine kleine reise übers We oder so. Meiner Meinung hält sie an ihrer Wohnung fest. Dann beruflich bin ich der Meinung wirs sie mit ihrem Hobby etwas Geld verdienen Kind-Anker-Störche-Eulen. Das wird ihr dann auch Hektik und Stress bescheren. Aber es wird ihr Freude machen.

So das war jetzt mal meins, hab ihr noch mehr erzählt, aber dann höre ich nicht mehr auf zu schreiben *lach*.

Also wer LUST hat, WIR sind Euch dankbar.

Lieben Gruss
der Stern
 
Werbung:
also heute nur noch ganz kurz. mit ihrem ex das sehe ich nicht mehr, dieser traum platzt, mit seiner loyalität oder treue brauch sie nicht mehr rechnen. eine pos. entscheidung liegt als illusion und solange sie diese nicht auf gibt wird es auch keine neue liebe geben, sie muß erst in die veränderung gehe auch wenn es ihr schwer fällt sich mit dem thema ex beziehung auseinanderzusetzen. die zukunft vom ring zeigt für sie sarg, sie weiß es im prinzip das da auch gespräche nix bringen und es liegt in der zukunft eine frau die ebenfalls das thematrennung durch macht oder schon hatte.

wenn sie das thema durch hat liegt für sie ebenfalls jemand neues da, aber erst wenn sie die illusion los läßt und sie sich offnet und ihre wünsche auf eine neue liebe projeziert.

das fällt mir so spontan zu dem bild ein.
lg jessey
 
also heute nur noch ganz kurz. mit ihrem ex das sehe ich nicht mehr, dieser traum platzt, mit seiner loyalität oder treue brauch sie nicht mehr rechnen. eine pos. entscheidung liegt als illusion und solange sie diese nicht auf gibt wird es auch keine neue liebe geben, sie muß erst in die veränderung gehe auch wenn es ihr schwer fällt sich mit dem thema ex beziehung auseinanderzusetzen. die zukunft vom ring zeigt für sie sarg, sie weiß es im prinzip das da auch gespräche nix bringen und es liegt in der zukunft eine frau die ebenfalls das thematrennung durch macht oder schon hatte.

wenn sie das thema durch hat liegt für sie ebenfalls jemand neues da, aber erst wenn sie die illusion los läßt und sie sich offnet und ihre wünsche auf eine neue liebe projeziert.

das fällt mir so spontan zu dem bild ein.
lg jessey

vielen Dank!!! Ist ja auch alles so. Du hast es nur wieder viel viel schöner geschrieben als ich :). die frau bin wahrscheinlich ich, ich bin ja auch noch nicht so lange getrennt und ich versuche da mit vielen gesprächen zu helfen.

danke liebchen.

Stern
 





Ja man sieht auch in der Vergangenheit von ihr das da einfach zu viel noch präsent ist, was sie noch beschäftigt.

Sterne-Fuchs-Parkt....nach aussen hin etwas präsentieren was ja nicht so war. Die Täuschung in der Öffentlichkeit sprich das Umfeld. Ein Leben was sehr emotional und fliesend war, welches in den Verlust gegangen ist und jetzt die ganzen Zweifel dran und die Zerissenheit und Unzufriedenheit. Die Entscheidungen die gefallen sind und die Veränderungen die nicht von Vorteil waren die zu einer falschen Lebenssituation geführt haben. Der Wunsch und die Hoffnung nach Sicherheit. Die Hoffnung auf eine Glückliche Beziehung.
der rückzug von der Familie Lilie Turm. Wo aber wieder was in Bewegung kommt. Ich bin der Meinung da werden Nachrichten kommen, sprich ein Kontakt wird hergestellt. Die Sehnsucht nach der Mutter, nach den gesprächen und die enge Beziehung die sie zur Mutter hatte und hat.
Aber mitten in allem die Täuschung, Enttäuschung im Leben, die einfach noch im Mittelpunkt steht.

LG Stern
 
vielen Dank!!! Ist ja auch alles so. Du hast es nur wieder viel viel schöner geschrieben als ich :). die frau bin wahrscheinlich ich, ich bin ja auch noch nicht so lange getrennt und ich versuche da mit vielen gesprächen zu helfen.

danke liebchen.

Stern

na ich weiß ja nicht...ich hatte nicht gesagt das die andere frau dauerhaft bleibt...sie liegt ja ebenfalls schon recht von der maus und in zukunft mit der traurgkeit :confused:
lg jessey
 
@jessey
Wie siehst Du denn die Illusion? Find ich echt interessant!

Ich denke dass der Ex wenn überhaupt dann noch freundschaftliche Gefühle hat und so was aufbauen würde. Was für sie aber wohl nicht gut ist, weil sie ihn sonst wieder nicht vergessen kann.
Die Trennung war wohl auch "vorbestimmt" weil ein anderer für sie bestimmt ist.
 
Werbung:
@jessey
Wie siehst Du denn die Illusion? Find ich echt interessant!

sterne fuchs...
du kannst auch sagen, es ist ne rosa rote wolke oder ne seifenblase ;)
und man kann auch erkennen das sie das für längere zeit nicht sehen will (fuchs berührt baum und park) oder auch nicht sehen wollte.

aber sie wird diese erkenntnis noch machen das sie ihr ziel nicht errreicht (baum maus unter sterne fuchs) und die trennung wird irgendwann unwichtig das sie zu neuen ufern aufbricht (maus mit po richtung turm)

Ich denke dass der Ex wenn überhaupt dann noch freundschaftliche Gefühle hat und so was aufbauen würde. Was für sie aber wohl nicht gut ist, weil sie ihn sonst wieder nicht vergessen kann.
Die Trennung war wohl auch "vorbestimmt" weil ein anderer für sie bestimmt ist.

lg jessey
 
Zurück
Oben