Bitte um Hilfe...Thema Freundschaft

und ich muss ganz ehrlich eine geschichte dazu erzählen..
ich hatte eine Freundin.. mit der habe ich mich jeden tag getroffen und wir haben uns alles erzählt.. vor 2 Jahren nahm das ruckartig ab.. innerhalb von einem Monat war der Kontakt nahezu abgebrochen.. auch nachfragen meinerseits hat nichts gebracht..

es herrschte gut 1,5Jahre Funkstille..

seit gut einem halben Jahr haben wir wieder RICHTIG guten Kontakt..

der Hintergrund:
sie hatte starke Depressionen.. wollte niemanden mehr an sich ranlassen außer ihren Freund.. es sind mehrere familiäre Dinge vorgefallen..

und NEIN.. bei Depressionen erzählt man das auch nicht immer der Freundin..
 
Werbung:
Recht schwierige Entscheidung, aber da musst Du leider durch, liebe Zaba.
Sie scheint sich ihrer Schuld mehr als bewusst zu sein und sie wollte Dir ihre Bereitschaft signalisieren wieder mit Dir in Kontakt zu treten. Dafür braucht man die Karten nicht mal anschauen. Die Frage ist vielmehr, was DU willst. Dir scheint sie ja auch gefehlt zu haben, sonst würde es Dich gar nicht interessieren, dass sie Dir Videoaufnahme usw. geschickt hat. Wenn die Sache für Dich erledigt wäre, würde das keine Emotionen bei aufrufen. Also ist da doch noch was offen. D.h. Du musst Dich dem Problem stellen und endgültig damit abschließen auf die eine oder andere Weise.

Allerdings kann ich gloria66 auch Recht geben. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich nicht mehr zurück kann, wenn eine Beziehung kaputt gegangen ist. Ich hake es immer unter Erfahrung ab und gehe dann weiter.

Alles Liebe!
nufaro13
 
Hallo meine Lieben,

erstmal vielen Dank an euch Alle für eure Beiträge...Ihr seit wirklich lieb...

Mensch, ist das schwierig...Ich dachte eigentlich ich wäre über sie hinweg...Wie man das halt so ist nach einer zerbrochenen "Beziehung"...:confused: Sie hat mich wirklich sehr verletzt und enttäuscht...Hätte mir das jemand vor 3 Jahren gesagt hätte ich gesagt niemals...Wir waren ein Kopf und ein Arsch, wie man so schön sagt...Ich muss dazu sagen, dass wir 15 Jahre befreundet waren...also nicht wenig, aber umso mehr hat mich das alles getroffen...
Meine gemischten Gefühle gestern waren Wut, weil sie den Kontakt über die Kinder sucht, was ich nicht ok finde...Und auch Traurigkeit, weil ich die Kinder natürlich so lange nicht gesehen habe und sie mir nicht egal sind, eigentlich sollte ich sie taufen, das stand fest noch bevor sie überhaupt schwanger war...
Sie ist einen Schritt zu weit gegangen, wir haben uns immer alles erzählt, Vertrauen bis aufs Ende und dann sowas?! Ich weiß nicht was ich machen soll, weil so wie es mal war denke ich nicht, dass es noch mal sein kann...Dafür ist ein zu großer Sprung in der Geschichte...
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr reden möchte, aber für mich war klar, dass wenn einer den 1. Schritt tut dann sie...und zwar, dass wir uns aussprechen, alleine, ohne irgendjemand anderen anwesend, nicht auf feierlichkeiten oder sonstiges...

Was erwarte ich mir eigentlich von dem Ganzen? Das frag ich mich gerade in diesem Moment...

:confused::confused::confused::confused:

Liebe Grüsse
Zaba
 
ich habe dir mal ein großes blatt gelegt, sie ist die schlange im deck und du die dame.












in meinem buch steht dass die personenkarte rechts neben dem fuchs dafür steht dass die person misstrauisch ist oder zweifel hat.

lg, plutonic
 
Vielen Dank, liebe Plutonic...

Ein großes Blatt? das ist eigentlich garnicht mein Ding...
Ich versuchs mal mit der ersten Reihe...Sie stand vor einer schwierigen Situation was ihr Herz betraff ( wir sahen uns als Schwestern deshalb könnte das mit dem Herz passen) eine Nachricht kam und ein treffen in der Öffentlichkeit steht an...
Oder hat sie sich entschieden zu heiraten? Aber das hätte ja mit uns nichts zu tun?!

Mag noch jemand mitschauen?

Lieben Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben