1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe...Thema Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Zaba, 23. November 2011.

1. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll... Ich habe seit ungefähr 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner ehemals besten Freundin...Sie hat mir quasi die Freundschaft gekündigt und ist ziemlich unter die Gürtellinie gegangen...Ich will nicht sagen, dass ich fehlerfrei war oder bin, aber die Art und Weise ging garnicht...Ich hatte zunächst versucht ein persönliches Gespräche (Sie hat das alles über Mail geschrieben) mit ihr zu führen,aber sie wollte nicht...Naja, gestern hab ich dann eine Nachricht bekommen, sie hat mir eine Tonaufnahme ihrer Kids (beide 2,5 Jahre alt) geschickt in der die beiden meinen Namen sagen...Das hat mich schon sehr berührt, weil die Kinder ja nichts für unseren Zwist nichts können...Dann bekam ich noch eine Videoaufnahme von den beiden, ich habe Sie das erste Mal wieder nach diesen 2 Jahren gesehen...Ich war wütend und traurig zugleich...

Meine Bitte an Euch wäre ob mir jemand die Karten auf unsere "Freundschaft" legen kann...Wie wird sich das alles noch entwickeln? Wie sind die Emotionen und Vorstellungen? Was wollte sie mit den Nachrichten gersten bezwecken?
    Ich hab den Thread hier eingestellt, weil mir alle Decks lieb sind...Im Tarot sieht man natürlich mehr Gefühle...Aber Lenormand oder Kipper sind auch ok...
    Ich möchte auch keine Legung von mehreren und allen Decks...Wenn einer eins einstellen würde und dann miteinander deuten wäre ich super zufrieden...

Selbst wollte ich die Karten nicht mischen und auslegen...Ich bin zu aufgewühlt und persönlich betroffen...

Ich möchte schon mal ein großes Danke aussprechen. :danke:

Liebe Grüsse
    Zaba

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

hab ne 9er legung gemacht
    123
    456
    789

1 te reihe, kanns nicht nebeneinander reinstellen, will nicht....

2 reihe

3 reihe

3. mephista

mephista Aktives Mitglied

Hallöchen..

ich schreibe mal etwas, was mir sofort eingefallen ist, was sich aber auch in den 9 eingestellten Karten widerspiegelt..

sie schickt dir die Aufnahmen von ihren Kindern.. viel WICHTIGER ist allerdings,, dass überhaupt Kontakt von ihrer Seite aus kommt... die Aufnahmen deute ich als eine Art Entschuldigung ihrerseits..

im Kartendeck liegt das HERZ genau in der Mitte.. Die Mäuse am Schiff deuten daraufhin, dass die "Distanz" aus dem Blatt geklaut wird.. dass man sich also durchaus wieder annähern kann. Der Reiter weist daraufhin, dass ihr diese Distanz nur durch Gespräche beseitigen könnt..

Die 1. Reihe zeigt, dass ihr euch in der Zeit, in der kein Kontakt herrschte, weiterentwickelt habt (Kreuz) und man wieder versuchen könnte, die Freundschaft aufzunehmen und das sogar erfolgreich (Hund und Schlüssel) ..

natürlich liegt die Entscheidung bei dir, ob du das möchtest oder nicht..
    aber zumindest eine Chance hätte sie verdient oder? ;-)

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

kann mich mephista anschließen ;)

5. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ich sag dir nur meine meinung.du hattest eine freundschaft zu dieser frau die dein vertrauen reichlich missbraucht hat.nach zwei jahren die kinder ins rechte bild zu rücken....ich würde den kontakt nicht aufleben lassen,freundschaft bedeutet kontinuität und vertrauen.nimm die schönen dinge die zwischen euch waren ins herz und hak es ab,es gibt auch neue menschen die dich wertschätzen.alles gute.

6. mephista

Werbung:
    woher weißt du, dass die Freundin das Vertrauen missbraucht hat? :confused:

vielleicht will sie mit den Kindern auch einfach nur zeigen, dass der Streit damals total sinnlos und belanglos ist und es wichtigeres im Leben geht und sie sie vermisst..

7. gloria66

lies was zaba geschrieben hat,gehst du so mit freunden um....

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

ne oberflächliche freundschaft wenn man sich entschuldigt, denke ich ist auch ok, einige von uns kennen sowas ja,......

bei schlimmen brüchen, kann vertrauen nicht so schnell, oder überhaupt hergestellt werden, aber dann erzählt man halt nichts intimes mehr, hält sich halt zurück, oberflächlich halt,.....

9. mephista

...aus dem post lese ich eher Enttäuschungen heraus ... vielleicht auch Missverständnisse oder Diskussionen..

aber missbrauchtes Vertrauen NOCH nicht :)

10. gloria66

Werbung:
    da gehst du aber ganz schön auf die knie mephista,beleidigung ist okay,okay....hab meine meinung kundgetan,jeder hat ein anderes selbstbild und ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen