Bitte um Hilfe...Thema Freundschaft

hallo zaba,

mich verwirrt der herr ein bisschen zw der schlange und der dame. im haus der belastung steht der hund (freundschaft) und daneben der sarg, d.h soviel wie in der freundschaft stimmt etwas nicht. die dame rechts vom fuchs steht für misstrauen und zweifel deinerseits, was ja der fall ist.
ich kann dir nur sagen dass was ich in deinem ersten beitrag gelesen habe, ich es wirklich unverschämt von deiner ehemaligen freundin finde dass sie so versucht an dich heranzukommen. denn wer kann kleinen kindern die deinen namen sagen etwas abschlagen? finde ich etwas manipulativ.

wenn dann sollte sie sich entschuldigen und sebst dann wenn jemand so einen vertrauensbruch begeht ist das schwer wieder hinzubiegen. hör auf dein gefühl und lass dich nicht drängen, du bist ihr nichts schuldig und wenn sie wirklich wieder mit dir kontakt haben will und es ihr aufrichtig leid tun sollte, würde sie nicht so schnell aufgeben und sich persönlich entschuldigen.

was nicht gut wäre, ihr sofort ohne gespräch zu vergeben denn dann könnte sie denken dass sie sich sowas immer wieder mal leisten kann denn du vergibst eh so leicht.

hör auf dich selbst, ich sehe das blatt als nicht besonders gut, vor allem mit der sense in den blumen, dem sarg neben dem hund und dem turm in der letzten reihe.

schöne grüße und alles gute! plutonic
 
Werbung:
Hallo Plutonic,
Hallo Zusammen,

erstmal ganz herzlichen Dank an euch alle für eure Zeit und Mühe.

Ich wollte euch mal ein Feedback geben...Wir haben uns getroffen...Hab ihr alles von meiner Seite gesagt, sie umgekehrt auch....Komischerweise kam sie mir nicht fremd vor, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen...
Mir scheint als ob sie mich mehr vermisst hätte als umgekehrt...
ich sagte auch zu ihr, dass wir es langsam angehen sollten...wir könnten nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben...mal abwarten...ich bin noch ziemlich vorsichtig!

Liebe Grüsse an euch Alle!!!!
Zaba
 
Werbung:
Die meinungen hier gehen ja ganz schön auseinander. ich musste deine karten nicht mal ansehen schon sah ich was los is.
sie versucht den kontakt zu dir wieder zu finden ruch die kinder.

ich denke: 2 jahre sind teilweise eine lange zeit. kontaktier sie. kannst ja noch auf distanz bleiben und den kontakt oberflächlich halten und gleichzeitig abchecken:

tuts ihr leid? hat sie sich verändert? wie siehsts stimmungsmässig aus wenn ihr euch trefft?

ich würde es versuchen und einfach erstmal mich an sie rantasten und es langsam halt nehmen.

abbrechen kann man immer wieder ! versuchen macht klug!
im übrigen, jeder macht ja fehler. und es ist ja nicht wichtig was war sondern: hat sies eingesehen und käme es wieder vor. verzeiehen ist die lösung.

nobody is perfect!:)

lg athenya
 
Zurück
Oben