Bitte um Hilfe...lieber Astrologe..in

wegen der hypnose, also wenn sowas wie fluch, besetzung etc. überhaupt ne rolle spielt. Müsste man dann schauen.
oder Systemisches Familienstellen. Damit kann man auch vieles klären , die rolle die du darin spielst erhellen, deine themen und verstrickungen mit diesen menschen, die dich in sowas hinein ziehen.
 
Werbung:
Das hört sich schon alles gut an.....um was ich Dich doch bitten möchte, kannst Du die wahren Gefühle von meinem Mann zu mir sehen....ich bräuchte das einfach für mich....weißt Du, als Frau, gibt man sich meistens die Schuld wenn es nicht klappt und da ich älter bin...denkt man gleich in die Richtung.. aber nicht schöner schreiben wie es ist.
Weißt Du ich wollte ihn auch schon oft helfen, habe mir den Kopf zermatert...das Problem ist..er weiß das das alles Mist ist und fühlt sich in unsere Welt sehr wohl...aber auch wenn er sich öffnen würde und ab jetzt seinen Weg gehen würde, wäre der ganze Familienclan...Onkel Tanten , Cousen und und und noch da und die können so mitbestimmend sein....hast Deine Wurzeln vergessen...man merkt das Du mit einer Deutschen zusammen bist..es ist wirklich besser sich zu lösen und es ist ja auch eigentlich sein Problem...ich wäre ja für ihn da, aber wenn er nicht will...aber da kann ich nur sagen...was wir doch frei sind und wie schön das ist...also mit den Gefühlen zu mir wäre mir noch wichtig...
Ach ich könnte Dich drücken...meine eigenen Probleme sind fast vergessen, aber ich muß anfangen sie zu bearbeiten

Monika
 
ach....er würde das nicht mitmachen,,,dafür ist er nicht offen...er hat mich schon einmal angeschrien, als ich mit ihm reden wollte, das sein Problem vielleicht in der Kindheit liegen würde und wir vielleicht zur Gesprächstherapie gehen sollten...aber er hätte kein Problem und er wäre stolz drauf das seine Eltern ihn geschlagen haben...zu recht...aber das sagen seine Brüder die hier wohnen auch, sie danken für die Schläge, es hätte noch mehr sein müssen....schnief
 
Gefühle kann man nicht im Horoskop sehen, aber ich finde dass es klar ist, dass er ein riesen problem hat, das auf diese weise aber nichts mit dir zu tun hat. Aber ich kann ja mal die karten für dich legen, heut abend oder morgen.muss gucken, wann es geht.

Das Systemische Stellen und auch die hypnose, da brauchst du ihn nicht zu. Ob sich dann auch im bezug auf ihn was lösen lässt, muss man gucken, hab aber gelesen dass es möglich ist. zumindest aber könntest du mehr klarheit für dich selbst gewinnen, was da überhaupt vor sich geht unter der oberfläche, und was das mit dir zu tun hat...
 
Ja ja ja ich nehme alle Hilfe an.....Smaragdengel weiß Du das Du mir schon damit geholfen hast....das ich Dich überhaupt frage, ob Du mir hilfst.....wahnsinn, das fällt mir gerade so auf...ich bitte tatsächlich um Hilfe yeah yeah...Monika es geht voran.
Welche Karten legst Du.....darf ich das Blatt dann hier auch auslegen um Dir zu folgen?????
OOh Mann ich bin so glücklich....übrigens habe mindesdens 30 Min. nicht gehustet...toll toll:kiss4:
 
Ach,....wegen meiner Freude ganz vergessen
wenn wir in ein paar wenigen Wochen geschieden werden, wird er sich ja total wieder in seiner Welt bewegen....dann wird er sicher eine kurdische Frau heiraten, die wird sicher schon für ihn gesucht und er wird Vater und somit alles in Ordnung und er hat mir ja gesagt er will nichts ändern es ist alles okay.Wenn ich mich emotional auch noch von ihm lösen kann( er tut mit so leid, weil er so ein Leben nicht verdient, er ist eigentlich ganz anders als seine Leute, aber mir viel auch auf, wenn er unter seinesgleichen ist, ist er nichts anders als die anderen) Ich muß an mich denken, was ich seit 1975 nicht gemacht und meine Probleme abarbeiten oder sehe ich das falsch ?
 
Ja ja ja ich nehme alle Hilfe an.....Smaragdengel weiß Du das Du mir schon damit geholfen hast....das ich Dich überhaupt frage, ob Du mir hilfst.....wahnsinn, das fällt mir gerade so auf...ich bitte tatsächlich um Hilfe yeah yeah...Monika es geht voran.
Welche Karten legst Du.....darf ich das Blatt dann hier auch auslegen um Dir zu folgen?????
OOh Mann ich bin so glücklich....übrigens habe mindesdens 30 Min. nicht gehustet...toll toll:kiss4:

War ja nur ein Vorschlag, um Gottes Willen :)

Siehste ist doch ne stärke Leistung :thumbup:

Ich lege erstmal die lenormand, und schau dann. Kann es dann ins kartenforum stellen, sage dir dann bescheid :kiss4:
 
Ach,....wegen meiner Freude ganz vergessen
wenn wir in ein paar wenigen Wochen geschieden werden, wird er sich ja total wieder in seiner Welt bewegen....dann wird er sicher eine kurdische Frau heiraten, die wird sicher schon für ihn gesucht und er wird Vater und somit alles in Ordnung und er hat mir ja gesagt er will nichts ändern es ist alles okay.Wenn ich mich emotional auch noch von ihm lösen kann( er tut mit so leid, weil er so ein Leben nicht verdient, er ist eigentlich ganz anders als seine Leute, aber mir viel auch auf, wenn er unter seinesgleichen ist, ist er nichts anders als die anderen) Ich muß an mich denken, was ich seit 1975 nicht gemacht und meine Probleme abarbeiten oder sehe ich das falsch ?

Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
In Ordnung wird für ihn lange nichts sein, solange er es nicht auch für sich selbst wird und nicht anfängt selbst über sein leben zu bestimmen. Eventuell merkt er was wenn er dich endgültig verloren hat, sofern er dich wirklich liebt. vielleicht lernt er es auch sein ganzes leben nicht. Das liegt an ihm.
 
Werbung:
Zurück
Oben