Bitte um Hilfe...lieber Astrologe..in

Werbung:
Achso, dann seid ihr noch auf irgendeine Weise sowas wie zusammen, miteinander verbunden, obwohl wie du gesagt hast er sich "davon gemacht" hat, und trotz dass ihr euch scheiden lassen werdet.

Magst du vielleicht ein gewissen emotionalen Halt nicht entbehren, wenn du ihn lassen würdest?
Oder liebst du ihn noch?
Was ist mit ihm, wenn du nach Andalusien ziehst?

Die Spiritualität ist sicher der Richtige Weg für dich mit Fische Ascendent, Fische Merkur und -Sonne. Und dass du sehr wohl auch die Fähigkeit der Intuition hast.

Neptun steht ende des 7. Feldes, wird evtl in 8 gedeutet.

Wenn er in 7 steht, könnte das dafür stehen dass du deine Männer idealisierst und auf diesem Tron hebst, wie du sagtest, also die Problematik mit der Enttäuschung verschärfen, weil dadurch eine Zusätzliche Bereitschaft dafür gegeben ist, durch die Idealisierung.

Wenn er in 8 steht, spricht das noch zusätzlich für deinen spirituellen Weg.


Die Arthrose am Knie ist dein Mars in Steinbock. Das ist das hier:

.ich habe mich glaube ich in allen 3 Ehen um alles gekümmert, habe den Männern alle Probleme fern gehalten und alles organisiert.

du darfst auch mal was abgeben und musst nicht alles alleine machen.

Die Lösungskonstellation hierfür wäre der Saturn in 9, der dir mit dem Quadrat auf Merkur dein Husten bereitet.

Der Lösungsweg für diesen wiederum ist der Jupiter in 6. Von diesem kann man ausgehen dass du ihn ebenfals bisher noch nicht in angemessener Form gegangen bist, da die Symptome sonst nicht wären.

Jupiter in 6. könnte heißen: Erweitere deine Fähigkeiten/Tätigkeiten, auch beruflich. Eröffne dir Horizonte, neue Möglichkeiten, die dein alltägliches Leben bereichern können.

Ich denke es ist das was du schon ausgesprochen hast, also eine Ausbildung zu machen die du dann beruflich einsetzen kannst.

Und wenn das auch noch im spirituellem Bereich ist, kann man sich vorstellen dass dies die Veränderungen/Entwicklung in Gang bringen könnte, dass die negativen Auswirkungen der damit verbundenen anderen Konstellationen, den benötigten Schub zur Heilung bekommen.
Das sagt mir zumindest dein Geburtsbild, so wie das aufgebaut ist, sagt es das aus.
Gehst du diesen Weg, wird die andere Konstellation (Husten) positiv angestoßen, und das wiederum sich auf die Konstellation der Arthrose positiv auswirken.
Von daher kann ich dich darin nur bekräftigen in deinem Vorhaben.

Ich denke du wirst dein Haus bis Ende Oktober verkauft haben können. Ich hatte ja gesagt dass das Materielle (das Haus) mit dem Transit von Saturn auf Uranus verbunden ist.

Und bei Saturn geht es auch darum sich von nicht mehr Gebrauchtem zu trennen. Kurz sich von etwas Materiellem (Herrscher von 6 ist Mond in 2 = das materielle Zuhause) zu trennen.

Ich sage das kommt so und wird dir eine Veränderung (Uranus in 6) ermöglichen, so Gott will, genauso wie du es dir wünschst.
Viel Glück wünsche ich Dir dafür.
 
Wollte Dir nur mal schnell schreiben, daß Du sowas von super bist.....ich bin so glücklich, das Du mir geantwortet hast.
Das mit meinem Mann....ich weiß es nicht....die ganze Mentalität nervt mich, vor Allem, seitdem einige seiner Brüder auch hier in Deutschland leben, vorher war er aus seiner direkten Familie hier alleine und hat seinen Eltern wohl nicht erzählt, das ich älter bin, 2 erwachsende Kinder habe, Christin bin. Fotos von mir verrieten nicht, daß ich nur 2 Jahre jünger als seine Mutter war.Die Mutter sah älter aus, als meine Mutter.Aber wie ich schon erwähnte, hat seine Mutter ihn bearbeitet....
jetzt aber eine Zukunftsfrage
Was nicht mein Ding ist...Internetbekanntschaften .das jetzt alles zu schreiben wäre zu viel.....ich habe mit so viel Zufall und nur diesen Mann in letzter Sekunde auf eine Anfrage am 22 .02.12, geantwortet......der mich interessiert.Wir haben uns noch nicht persönlich getroffen, haben es aber in Kürze vor...nur emailkontakt z. Zt.
Er ist älter als ich, selbständig und ich schätze sehr intelligent.Er kennt sich in Andalusien aus , wohnt aber 200 km von mir entfernt.Er hat momentan sehr viel Streß beruflich und mit seiner Mutter.Die liegt im Krankenhaus.Ich betone das mit der Mutter , weil alle 3 Ehemänner hatten in meinen Augen einen Mutterkomplex oder eher gesagt waren seeehr zur Mutter hingezogen.
Also dieser Mann ist am 04.04.51 in Hamburg um 18 Uhr geboren.......hätten wir eine Chance???
Ich habe ein bißchen Angst, weil er so alt ist....verstehe mich nicht falsch, ich bin selbst 56 Jahre, aber der erste Mann 1 1/2 älter, 2.Mann 11Jahre jünger und der Letzte 16 Jahre jünger.....ich weiß ich bin verrückt.....warum habe ich eigentlich so ein Vertrauen zu Dir.....???? Intuition. Du hast mir mit Deinen Antworten sehr geholfen.Ich bin etwas beruhigt

Liebe Grüße Monika
 
Ach noch etwas, Du fragtest, was mit meinem Noch Ehemann wird falls ich nach Andalusien will....nein bis dahin werde ich mich abgenabelt haben, ich weiß das es besser für mich wäre eine totale Trennung...aber wir brauchen uns noch in einigen Sachen gegenseitig....ich glaube es ist auf beiden Seiten eine Hass/ Liebe...aber wie schon gesagt, er kann mir nicht geben was ich brauche und seine Mutter fordert noch, das er Kinder bekommt...also sein MUSS ist noch nicht erfüllt...er ist übrigens der älteste Sohn von dreizehn (13) Kindern und nach dem Tod seiner Eltern, kannst Du Dir vielleicht denken was das heißt.Ich kann glaube ich sagen, nein ich liebe ihn nicht mehr und seine Probleme werden bestimmt nicht weniger, was mit seiner Familie zutun hat.
Ja Du hast Recht...wenn ich ihn lasse, fehlt mir der emotionale Halt..
 
Wollte Dir nur mal schnell schreiben, daß Du sowas von super bist.....ich bin so glücklich, das Du mir geantwortet hast.

Oh dankeschön :o
Das ist lieb...und danke fürs Vertrauen!!

Ich hab grade mal auf das Horoskop deines Mannes geschaut. Fast alle persönlichen Planeten inklusive Mond im Skorpion im 4. Haus.
Die Mutter hat viel Macht über ihn, im extremsten Fall ist er sowas wie "fremdbesetzt" durch die Mutter. Also ne ganz starke Bindung ist da, die natürlich nicht gesund sein kann, vor allem in dem Alter. Hast du das schon mal angesprochen?

Wegen Rest schaue ich morgen/morgen Abend, wenn ich wieder frisch bin, werde nämlich langsam müde. Wobei es schwer ist über den Mann was zu sagen, wenn man so gar keine Information hat, und du ja auch nicht.... Aber ich schau mal ob er auch so eine Mutter-Thematik haben könnte.


Also bis dann!! :umarmen:

Smaragdengel
 
Hi Esomonia

Der Partnervergleich sieht nett aus, seine Mond Juppi Konjunktion auf deiner sonne, deine mond/venus konjunktion zwischen seiner Venus und Merkur im Stier, einmal sonne Saturn für die Festigkeit...aber du musst ihn halt erstmal kennen lernen und gucken wie der so ist. Das ist ja keine Garantie für nichts.
Aber wenn er dir gefällt, intelligent ist und und und dann ist das ein guter Partnervergleich. Es kann ja auch einfach eine Freundschaft werden!?

LG Smaragdengel
 
Danke, meine Liebe....Du fragtest, ob ich das bei meinem Mann angesprochen hätte, mit der Mutter Thematik....ich habe schon viel versucht mit ihm zu besprechen, aber er blockt gleich ab.....ach hör doch auf...oder....ach das verstehst Du nicht....oder Du verstehst unsere Mentalität nicht....keine Chance...ich habe immer gemerkt, wenn er mit Syrien telefoniert hatte, er war ganz grau im Gesicht und in sich gekehrt....wenn man sich vorstellt, das er im Febr 2011 für mich, nachdem ich 2 Tage zur Weiterbildung war, unseren Flur für mich mit einem riesigen Teelichter Herz geschmückt hatte und mich mit ...ich habe Dich so vermisst, das er sich im März2011 vorm Baum setzen wollte, ja du liest richtig....aber nicht mal das kann ich nach langem liebevollen versuchen, mit ihm zu reden, als er totenbleich wiederkam...war irgentwann sein Satz und dann hast Du nicht mal mehr ein Auto. Auf das warum das es nie einen Grund gibt, Selbstmord zu machen...sagte er meine Familie verlangt soviel von mir das kann ich so lange ich lebe nicht schaffen....einige wenige Male das er sowas überhaupt gesagt hatte.....an den Abend hat er auch noch mehr erzählt z. B. von seiner Kindheit....sich nie geliebt gefühlt hat, sexuell mißbraucht wurde.....ja ist das nicht schlimm....er konnte endlich weinen....aber am nächsten Tag ar alles wieder beim Alten...nichts über seine Familie....alles gut und mit sowas komme ich ganz schlecht klar.Nicht einmal diesen Abend darf ich ansprehen und dann Ende August 2011...er kam zu mir , setzte sich nachdem er vorher in einem anderen Zimmer lange lange mit Syrien gesprochen hatte und sagte : Monika ich will mich trennen...ich liebe dich nicht mehr...Ich dachte ich höre nicht richtig und er wußte den Satz braucht man nicht diskutieren und 3 Tage später starb seine Mutter. Ich habe oft versucht mit ihm richtig zu reden, denn 7 Jahre wirft man nicht einfach weg und seitdem versuche ich das Haus zu verkaufen mit Stehpizzeria und bis März 2012 wohnten und arbeiteten wir noch zusammen....aber anders...dieses große Fragezeichen in mir....darum ich hätte ihn gerne verstanden, so gehe ich aus einer Beziehung und weiß nicht warum sie wirklich endet. Ich sag ja wäre es eine andere Frau oder zu wenig Sex...aber er hat da die Probleme oder sonst was...aber so
Ach Du wolltest doch gucken, ob der Noch Bekannte auch eine Mutter Thematik hat...Liebe Grüße Monika
 
Werbung:
Hi Monika

Boah das ist echt heftig. Ich kenne auch eine die nach 5 jahren beziehung heiraten wollte und und als es zu den nhochzeitsplänen kam, hat die mutter von ihm ihn bearbeitet bis die hochzeit geplatzt ist.

In solchen ländern wird auch viel mit magie gamacht. Die bekannte merkte dann plötzlich, dass was mit ihren gefühlen zu ihm nicht stimmte und ist zu jemanden gegangen der das behandelt und der hat nur bestimmte gebete vorgetragen und sie musste heftigst anfangen zu weinen und es war als ob was aus ihrem mund rausgehen würde, wie son komisches gähnen. Und so sachen.
die kommen aus marrokko.

Aber was will man da machen wenn er so abblockt. Evtl kann ein heiler oder hypnosetherapeut über dich auf ihn zugreifen, habe gelesen dass das bei hypnose geht, da kann man besetzungen, flüche und sowas auflösen, da müsste man halt vorher über dich in hypnose seine seele fragen ob die das erlaubt, damit man nicht in den freien willen eingreift.

Der andere mann hat nicht eine mutterproblematik in der form wie dein Mann. Ob es überhaupt ein thena ist kann man auch nicht sagen, weil es auf die entwicklung ankommt usw. Aber wenn, dann schätze ich dass das nicht so krass sein wird. Er hat mond/saturn, kann im schlimmsten falle jemand sein der sehr an der mutter hängt und klammert oder auch die mutter garnicht ab kann, aber nicht dass die mutter ihn beherrscht wie bei mond/pluto bei deinem Mann. Im entwickelstem Fall ist er ein emotional sehr
reifer Mensch, der aufrichtig lieben kann.
 
Zurück
Oben