1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe einer Deutung des grossen Kartenbildes bei den Zigeunerkarten

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von sonne20, 26. Juli 2016.

1. sonne20

sonne20 Neues Mitglied

Werbung:
    Wer Hilft mir bitte ein wichtiges Zigeuner Kartenbild (grosse Tafel) zu deuten
    [​IMG] Zur Person: Das Kartenbild betrifft eine Freundin, die in einem Mann Verliebt war. Sie war aber mit ihm in keiner festen Beziehung. Die beiden haben sich getroffen und dann kam eine weitere Freundin von ihr und es war vorbei. Der Mann trifft sich nun mit ihrer besten Freundin und es lief vieles sehr unfair und falsch ab - nur zum Nachteil meiner Freundin.

Ich persönlich beschäftigte mich schon seit einiger Zeit mit den Zigeunerkarten nur diese Situation stellt mich vor eine krasse Herausforderung.

Ich bitte euch um Hilfe bei der Deutung um ihr einwenig Mut zu geben

Nun das Kartenbild:

Erste Reihe - Heirat-Unglück-Beständigkeit-Kind-Treue-Liebe-Geschenk-Falschheit

Zweite Reihe - Gedanken-Sehnsucht-Verdruss-Richter-Witwe-Brief-Feind-Glück

Dritte Reihe -Etwas Geld-Eifersucht-Traurigkeit-Geld-Offizier-Botschaft-Tod-Fröhlichkeit

Vierte Reihe -Dieb-Hoffnung-Haus-Geliebter-Besuch-Witwer-Krankheit-Geliebte

Fünfte Reihe -Reise-Verlust-unerhoffte Freude-Geistliche

Bitte um Hilfe!! Ihr wurde echt übel mitgespielt und ihre beste Freundin hat sich an ihr bereichert.

Was würdet ihr, ihr anhand dieses Kartenbildes sagen. Ich habe nach ihr und nach nach ihn gefragt

Vielen dank

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen