Bitte um Hilfe bei der Deutung!

Katl2701

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
17
Hallo, :)

Bin hier neu und hätt gleich einen Anschlag! Eine Freundin hat mir diese Karten gelegt, ist in der Deutung aber noch Anfängerin und unsicher (hab die Karten abfotografiert ;) )

- könntet ihr mir hier helfen:


1. Reihe: Offizier - Verdruss - etw.Geld - Witwer - Geliebter - Sehnsucht - Hoffnung - Kind - Geistlicher

2. Reihe: Brief - Unverh.Freude - Treue - Fröhlichkeit - Reise - Unglück - Verlust - Falschheit - Eifersucht

3. Reihe: Geld - Glück - Traurigkeit - Geliebte - Tod - Witwe - Liebe - Haus - Feind

4. Reihe: Gedanken - Dieb - Besuch - Botschaft - Krankheit - Beständigkeit - Hochzeit - Richter

:danke: liebe Grüße

Katl

P.S.: muss ich mir Sorgen machen wegen der Kombination Tod-Witwe-Krankheit??
 
Werbung:
hallo katl,

zunächst einmal möchte ich dich beruhigen- tod und witwe steht nicht gleich für den realen tod einer dir nahestehenden person wie z.b. deiner mutter. der tod ist häufig ein stillstand, etwas, das derzeit nicht recht laufen möchte, eine verneinung von etwas.
in deinem haus liegt die reise, du möchtest etwas bewegen, dich bewegen, in kombination mit unglück kann es aber auch bedeuten, dass dein auto in kürze einen schaden erleiden könnte, da der verlust noch mit dabei liegt, ist es möglich, das der wagen ein totalschaden ist und irreparabel.
unter dir liegt eine nachricht, die du derzeit entweder verdrängst oder noch nicht recht die anzeichen sehen möchtest. mir scheint, ein arbeitsvertrag kommt nicht zustande, was dich weiter in den stillstand schmeisst. du selbst liegst im haus der krankheit, was sehr deutlich macht, wie belastend alles für dich ist derzeit. du wünschst dir so sehr, dass die dinge sich ändern, aber manchmal möchtest du auch einfach gar nicht mehr sein....
hinter dir liegen auch private enttäuschungen, freunde, die nicht den namen freund verdient haben, der geliebte mensch, der nicht mehr da ist. lebst du gerade in scheidung, da der verlust der beziehung im zusammenhang mit einer gerichtlichen entscheidung im bild liegt.....
ich versuche derzeit die witwe zuzuordnen- sie kann auch für dich selbst als ex-partnerin stehen, aber auch für eine andere dame. über einen umweg gelangt diese dame zurück zu ihrem partner, wenn dies auch ein beschwerlicher weg sein wird, da dieser mann familie hat, die es zu akzeptieren gilt.

liebe katl, ich weiß nicht, ob du mit dieser deutung etwas anfangen kannst? magst du etwas dazu sagen?
 
hallo rosenrot,

vielen dank erstmal für deine antwort! :)

>> zunächst einmal möchte ich dich beruhigen- tod und witwe steht nicht gleich für den realen tod einer dir nahestehenden person wie z.b. deiner mutter. <<

eine meiner größten ängste...

>> in deinem haus liegt die reise, du möchtest etwas bewegen, dich bewegen <<

mein partner und ich sind gerade dabei, etwas aufzubauen, eine eigene existenz gründen, uns gewissermaßen selbstständig zu machen

>> kombination mit unglück << - läuft da also was schief? (wir haben bereits viel geld investiert)

>> unter dir liegt eine nachricht, die du derzeit entweder verdrängst oder noch nicht recht die anzeichen sehen möchtest. mir scheint, ein arbeitsvertrag kommt nicht zustande, was dich weiter in den stillstand schmeisst. <<

meinen derzeitigen arbeitsplatz gibt es nur noch bis ende juni, da wir politisch weggekürzt wurden. die kündigung habe ich bereits vor mehreren wochen erhalten. es macht mir aber tatsächlich jetzt erst langsam angst, keinen "fixen brötchengeber" mehr zu haben und mich tatsächlich selbstständig zu machen. ;-)

>> wie belastend alles für dich ist derzeit. du wünschst dir so sehr, dass die dinge sich ändern, aber manchmal möchtest du auch einfach gar nicht mehr sein.... <<

ich habe keine todeswünsche! aber schon ab und an zweifel ob alles gut wird.

>> hinter dir liegen auch private enttäuschungen, freunde, die nicht den namen freund verdient haben, der geliebte mensch, der nicht mehr da ist <<

ich kann mir vorstellen, dass der freund hier wohl gleich der geliebte mensch ist - mein partner und ich waren fast ein jahr getrennt, hatten beide jemanden anderen, blieben aber nach erster funkstille in einer freundschaftlichen verbindung, die schließlich auch endete als ich anfing mich mit jemanden anderen zu treffen. ich hab also zuerst den partner verloren und dann auch noch die freundschaft, was mich zu der zeit fast noch mehr verletzt hat.

>> lebst du gerade in scheidung, da der verlust der beziehung im zusammenhang mit einer gerichtlichen entscheidung im bild liegt.....<<

nein, wir sind seit 1 1/2 jahren wieder zusammen. es gilt alte probleme aufzuarbeiten, wir streiten oft sehr heftig (an so einem tag wurden übrigens die karten gelegt) sind aber beide davon überzeugt, dass es sich lohnt.
irgendwie scheint der eine den anderen zu spüren - oft spricht er plötzlich dinge an die mir im kopf herumgehen und umgekehrt. manchmal im alltag müssen wir lachen, weil es scheint wir müssten gar nicht mehr miteinander sprechen... und dann wieder reden wir aneinander vorbei und es wär als säße ein fremder vor mir/ihm? - die zeit der trennung hat zusätzliche wunden hinterlassen.

>> ich versuche derzeit die witwe zuzuordnen- sie kann auch für dich selbst als ex-partnerin stehen, aber auch für eine andere dame. über einen umweg gelangt diese dame zurück zu ihrem partner, wenn dies auch ein beschwerlicher weg sein wird, da dieser mann familie hat, die es zu akzeptieren gilt. <<

wie gesagt, auch er hatte in der zeit jmd anderen. könnte also sie sein (kann mir aber nicht vorstellen, dass er die nochmal möchte), wenn sie für mich steht - was gilt es dann zu akzeptieren?

Vielen lieben Dank nochmal,

liebe Grüße

Katl
 
hallo,

hab mir grad nochmal das foto angeschaut.

jetzt ist mir aufgefallen, dass die ausgangsposition deiner deutung die geliebte (= ich) ist?? ich dachte das wär die fröhlichkeit?

liebe grüße

Katl
 
Die Geliebte steht für Dich
und der Geliebte steht für deinen Partner Schwarzm Ehemann etc...
Du kannst noch aus jeder Reihe die 5te Karte ziehen um ein Abschlussergebnis zu erzielen..Bzw eine Gesamtzusammenfassung

In deinem Fall

Geliebter Brief Unglück Glück Liebe Besuch Hochzeit

:)
 
Danke Amnesia,

hmm, das Abschlussergebnis schaut dann aber nicht so schlecht aus für mich oder? :D

Aber: schlechte Nachrichten kommen, oder?
 
Werbung:
Hallo,

ob man es glauben kann/will oder nicht:

1.: hab gestern mein Auto die Böschung runtergelassen

und 2.: bei meiner Mutter steht seit heute die Diagnose Brustkrebs...

...:dontknow:

könnte mir jemand aus dem Kartenbild auch ein wenig Zuversicht herauslesen - in Hinblick auf meine Mama, mein ich!

lieben Dank

Katl
 
Zurück
Oben