Bitte um Erklärung

feenauge03

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
19
Ort
München
Ich bitte euch mir etwas zu erklären.Ich habe mir schon ein paar mal die karten legen lassen.öfters mal von einer guten freundin, aber auch von fremden, die mich überhaupt nicht kennen.immer und immer wieder wurde mir gesgt, dass mein HM mich liebt und er mit mir eine feste beziehung eingehen wird.ich habe nicht immer die gleiche frage gestellt, ich weiß ja das verfälscht das kartenbild.jetzt hat er mir diese woche gesagt, dass wir nur eine WG sind.wörtlich:Wir sind eine WG,da ist nichts und da wird nichts sein.wenn sich für mich etwas anderes auftäte, würde er mir alles gute wünschen.
ich verstehe das nicht.vielleicht kann mir jemand da helfen.
übrigens war diese aussage nicht nur von den karten her.ich habe diese aussage mit partnerschaft auch von jemanden bekommen, der gar keine karten benutzt.
sind das meine gedanken, weil ich mir mit ihm eine beziehung gewünscht habe.ich mag ihn ja noch immer.eine erklärung würde mich auch ruhiger machen.
danke für eure informationen dazu.
lg feenauge
 
Werbung:
Hallo Feenauge,

mögliche Erklärungen:

- Es wurde falsch gedeutet
- oder es dauert noch über X-Jahre bis ihr wieder ein Paar werdet.
- oder die Karte "Der Herr" war nicht er - sondern es ist eine andere männliche Person, die noch dein HM wird und erst später in dein Leben tritt.

Lass ihn doch ziehen, wenn jemand eine so klare Ansage macht, ist es wohl besser - auch für dich. So weisst du woran du bist und kanns dein Leben leben.

Alles Gute
IbkE

P.S. warum wünscht du dir eine Beziehung mit jemanden, der deine Gefühle nicht erwidern kann?
 
Danke für deine erklärung.für mich war es aber immer mein HM.er ist in meinem herzen, dann ist es doch mein HM?Dabei habe ja auch mehrere diese aussage getroffen.da kann es doch nicht sein, dass der HM verkehrt war?
lg feenauge
 
Danke für deine erklärung.für mich war es aber immer mein HM.er ist in meinem herzen, dann ist es doch mein HM?Dabei habe ja auch mehrere diese aussage getroffen.da kann es doch nicht sein, dass der HM verkehrt war?
lg feenauge

Nein, dem kann ich nicht zustimmen.

Fast alle legen das grosse Blatt - also alle 36 Karten - für einen sehr kurzen Zeitraum - 1 oder höchstens für 2 Jahre - aber was ist, wenn dein zukünftiger HM erst in 5 Jahren für dich bestimmt ist? Was ist, wenn die Zeitangabe nicht richtig interpretiert wurde?? Das wäre doch eine Erklärung - eine gute, wie ich finde. Dann kommt sowas nämlich dabei raus. Oder "man" kann gar nicht aus den Karten lesen :confused:

HM= Mann deines Herzens - aber erst später vielleicht :)
 
Hallo Feenauge!

So eine Ansage tut weh, stimmt's?
Tut mir leid, dass es für dich so gekommen ist.

Ich gehe allerdings mit IBKE nicht konform...denn wenn du nach deinem HM fragst...den es ja definitiv für dich gibt...dann ist es auch dein Herzensmann, der da im KB lag.

Eines ist aber einzuräumen: Es gibt verschiedene Arten bei Kartenlegern, um den HM zu ermitteln.
Bei manchen KLs kommt es auf das Alter an...und wenn sie dich nach diesem fragen, schauen sie sich eventuell anstatt karte 28 den Hund oder den Bären an.
Aber das legen die vorher fest.

Für mich persönlich ist IMMER die Karte 28 der HM!

Ich glaube auch nicht daran, dass sich alle, die dir die Karten gelegt haben, getäuscht haben! Dafür sind es sicher zu viele gewesen.
Selbst wenn es mal den einen oder anderen KL gibt, der eine andere Meinung hat, so liegt doch die Tendenz immer in der Mehrheit.

Es kommt jetzt natürlich darauf an, was sie dir alle gesagt haben (ich meine wirklich die klitzekleinsten Einzelheiten)...und ob ein Zeitraum zu erkennen war.

Wenn du magst, kann ich dir gerne nochmal ein KD legen und schauen, was ich daraus erkennen kann!??

Und lass dir eins sagen: Männer sind die größten Rätsel auf unserem Erdball......und auch sie haben Gefühle ohne Ende!! Sie geben es nur nicht zu! ;-)

Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt, als du dich ihm geöffnet hast...und er war wie erschlagen von deinen Gefühlsäußerungen?!

Also...wenn du magst...mein Angebot gilt! :)

LG Ay
 
Hallo feenauge
ich seh das genauso wie Ayleah, ein KL kann sich irren aber alle? niemals.
Mir scheint eher, das man dir nicht deine Hausaufgaben/Rat mitgeteilt hat....was muss du dafür tun das ihr zusammen kommt.
Wenn die Karten sagten, du sollst nichts von deinem Herzen sagen, udn du es nun doch getan hast.....hast du die Wende rein gebracht oder das ganze nun hinaus gezögert.
Männer sind wie Tornados wenn es um Gefühle geht, udn oft hinterlassen sie dabei eine Verwüstung.....die sie anschließend auch noch selber Bereuen aber nie zugeben werden.
Ich wünsche dir viel viel Glück.
LG
Angel
 
Hallo Ayleah,

Ich gehe allerdings mit IBKE nicht konform...denn wenn du nach deinem HM fragst...den es ja definitiv für dich gibt...dann ist es auch dein Herzensmann, der da im KB lag.

Also gut, wenn alle gesagt haben, er kommt wieder - muss es ja auch so sein. Dann kann es nur an der Zeitfrage liegen.....:weihna1 Also abwarten...


@feenauge

sind das meine gedanken, weil ich mir mit ihm eine beziehung gewünscht

Nein, das kann beim Kartenlegen nicht passieren. Das wäre nur ein Hintertürchen (Ausrede) für die, die falsch deuten. Diese Aussage ist ein Gummiband...

Aber ich stelle dir noch eimal die Frage: Warum möchtest du mit jemanden eine Beziehung, der keine Gefühle für dich hat ?? Diese Frage hast du noch nicht beantwortet - schade ! Oder soll ich selbst die Karten fragen :confused:

LG
IbkE
 
Werbung:
Auch dir vielen dank Angel.
Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Männer leben.
Es ist mir ein großer trost, eure lieben worte.
Schönes Wochenende

lg Feenauge
 
Zurück
Oben