Bitte um Erklärung

Hi IbkE!

Naja, wir haben ja alle nicht die Weisheit gepachtet...und jeder hat seine Standpunkte.

Aber so sehr kann man sich nicht vertun...glaube ich echt nicht! Ausserdem lebt sie ja auch mit ihm zusammen und hat da sicher auch ein Bauchgefühl.

Möglicher wäre es...wie du schon sagst...dass sich da zeitlich was hinausgezögert hat und sich seine Liebe zu ihr noch entwickeln musste.
Naja...und jetzt wird sicher noch alles viiiiel länger dauern! *uffz

Habe ihr angeboten, ein neues Blatt zu legen. Werde es mir gleich mal begutachten. Aber sooo schlecht sieht's auf den ersten Blick schon gar nicht mehr aus.

Naja...mal abwarten
 
Werbung:
Hallo

Ayleha:ich hoffe es, das alles wieder in die richtige Bahn gelenkt wird.Hast du ihr das Blatt gelegt?

Feenauge: seit 1 1/2 Jahren, gehe ich einen lange und schweren Weg, der mir schon sehr viel Kraft gekostet hat und viel Kummer gebracht hat.
Auch mir, sagen alle, ja ihr werdet ein Paar, aber es hies auch immer, sage nichts, tuhe nichts, zeige nur Gefühl und sei Charmant.
Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt,nur....sobald seine Gefühle zu mir zu heftig werden, zieht er sich zurück.....ist halt ein Mann:)
Eine Legung von einem Profi ergab....das im April die Männliche Hauptperson mit der Beziehung da lege.....nun, genau am2 April kam mein HM zu mir und gab mir einen Kuss.....und fort an immer gab er mir immer einen Kuss, na so ein Küsschen:)
Nein, wir befinden uns nicht in einer Beziehung....aber ich hatte die Karten verstanden, der Mann der mit mir eine Beziehung will kommt im April auf mich zu, wann, diese dann verankert wird, ist eine andere Frage.
Aber bis jetzt ist alles, was die Karten mir sagten auch so eingetroffen.
Was nun kommt ist, das noch im Sommer das Glück sich verankert.
Warten wir es ab.

Bitte sei stark, glaube mir,mein Weg war udn ist nicht einfach und oft stehe ich an der Grenze, sage mir, warum ich mir das alles an tu,ich möchte aufgeben, denn er beherscht meinen Kopf udn das belastet mich wiederrum, aber....die Liebe zu ihm ist zu Stark, sie will nicht sterben, also wandere ich weiter.
Vielleicht muss er erst wach gerüttelt werden,macht dich mal rar, mal sehen ob und wie er reagiert.....Männer möchten erobern udn nicht erobert werden....zumindest die meisten.
Ich wünsche dir wasliebes
LG
Angel
 
Hallo feenauge,

Ich bitte euch mir etwas zu erklären.Ich habe mir schon ein paar mal die karten legen lassen.öfters mal von einer guten freundin, aber auch von fremden, die mich überhaupt nicht kennen.immer und immer wieder wurde mir gesgt, dass mein HM mich liebt und er mit mir eine feste beziehung eingehen wird.

ich glaube gern, daß sie das Wort "Liebe" benutzt haben, aber vielleicht ist es tatsächlich momentan erst mal "nur" ein "mögen", aus dem sich dann "Liebe" künftig entwickeln wird und sie konnten es nur nicht richtig definieren... Oder er hat tatsächlich bereits entsprechende Gefühle für dich, aber ist sich darüber vielleicht noch nicht im Klaren oder er hat Angst davor und will es Dir gegenüber (noch) nicht zugeben...

ich habe nicht immer die gleiche frage gestellt, ich weiß ja das verfälscht das kartenbild.jetzt hat er mir diese woche gesagt, dass wir nur eine WG sind.wörtlich:Wir sind eine WG,da ist nichts und da wird nichts sein.wenn sich für mich etwas anderes auftäte, würde er mir alles gute wünschen. s.o.

ich verstehe das nicht.vielleicht kann mir jemand da helfen.
übrigens war diese aussage nicht nur von den karten her.ich habe diese aussage mit partnerschaft auch von jemanden bekommen, der gar keine karten benutzt. das klingt doch schon mal positiv... !
sind das meine gedanken, weil ich mir mit ihm eine beziehung gewünscht habe.
ich glaube, daß Du nur dann das Kartenbild u.U. verfälschen könntest, wenn Du selbst für Dich legen würdest. Aber wenn es (mehrere) andere für Dich getan haben und immer das gleiche Ergebnis kam, halte ich ein verfälschtes Ergebnis für eher unwahrscheinlich.
ich mag ihn ja noch immer.eine erklärung würde mich auch ruhiger machen.
danke für eure informationen dazu.
vielleicht hat sich der Zeitpunkt ja tatsächlich "verschoben". Das scheint manchmal leider zu geschehen... Das heißt aber nicht, daß die gesamte Vorhersage falsch ist.
lg feenauge


Wenn Dir dieser Mann wirklich so wichtig ist, dann solltest Du auch unbedingt drann bleiben. Auch wenn es sehr schwer fällt. Aber versuche wenigstens, Dir die Zeit bis zum Erfolg einigermaßen "erträglich" zu machen (so gut es eben geht).



@ IbkE

Aber ich stelle dir noch eimal die Frage: Warum möchtest du mit jemanden eine Beziehung, der keine Gefühle für dich hat ?? Diese Frage hast du noch nicht beantwortet - schade !
Das kann man doch nicht so rational betrachten. Es dürfte den meisten Menschen sehr schwer fallen, einfach ihre Gefühle auszuschalten...
Und Du weißt doch auch überhaupt nicht, was da tatsächlich dahintersteckt. Könnte z.B. etwas "Karmisches" sein (womit ich jetzt aber nicht sagen will, daß das hier so ist - da sollte man sehr vorsichtig sein...!)




Eine Legung von einem Profi ergab....das im April die Männliche Hauptperson mit der Beziehung da lege.....nun, genau am2 April kam mein HM zu mir und gab mir einen Kuss.....und fort an immer gab er mir immer einen Kuss, na so ein Küsschen:)
Nein, wir befinden uns nicht in einer Beziehung....aber ich hatte die Karten verstanden, der Mann der mit mir eine Beziehung will kommt im April auf mich zu, wann, diese dann verankert wird, ist eine andere Frage.
Aber bis jetzt ist alles, was die Karten mir sagten auch so eingetroffen.
Was nun kommt ist, das noch im Sommer das Glück sich verankert.
Warten wir es ab.

Bitte sei stark, glaube mir,mein Weg war udn ist nicht einfach und oft stehe ich an der Grenze, sage mir, warum ich mir das alles an tu,ich möchte aufgeben, denn er beherscht meinen Kopf udn das belastet mich wiederrum, aber....die Liebe zu ihm ist zu Stark, sie will nicht sterben, also wandere ich weiter.
Vielleicht muss er erst wach gerüttelt werden

Dem kann ich nur zustimmen


Halte durch! Viel Glück.


Liebe Grüße,
Ganesha



P.S.
Schimpft mal nicht so über die Männer. Von einem sehr ähnlichen Fall wie bei Feenauge habe ich nämlich auch schon in umgekehrter Richtung gehört...
 
Ich bitte euch mir etwas zu erklären.Ich habe mir schon ein paar mal die karten legen lassen.öfters mal von einer guten freundin, aber auch von fremden, die mich überhaupt nicht kennen.immer und immer wieder wurde mir gesgt, dass mein HM mich liebt und er mit mir eine feste beziehung eingehen wird.ich habe nicht immer die gleiche frage gestellt, ich weiß ja das verfälscht das kartenbild.jetzt hat er mir diese woche gesagt, dass wir nur eine WG sind.wörtlich:Wir sind eine WG,da ist nichts und da wird nichts sein.wenn sich für mich etwas anderes auftäte, würde er mir alles gute wünschen.
ich verstehe das nicht.vielleicht kann mir jemand da helfen.
übrigens war diese aussage nicht nur von den karten her.ich habe diese aussage mit partnerschaft auch von jemanden bekommen, der gar keine karten benutzt.
sind das meine gedanken, weil ich mir mit ihm eine beziehung gewünscht habe.ich mag ihn ja noch immer.eine erklärung würde mich auch ruhiger machen.
danke für eure informationen dazu.
lg feenauge

Hallo Feenauge

Grundsätzlich würde ich sagen NEIN es sind nicht Deine Karten, Deine Wunsch Gedanken etc. denn Du hast die Karten nicht gelegt.Das wäre ja etwas anderes wenn Du Dir selber die Karten legen würdest, da kann es schon sein das Du Dein Wunschbild rein legst.Zuviele Gefühle und Hoffnungen würden hinein kommen.

Ich kann Dir nur eines raten nach dem wie Du es schilderst, kommt Zeit kommt Rat.Wenn Ihr zusammen gehört dann kommt Ihr auch zusammen, wenn nicht dann nicht.Sorry meine Liebe das ist sicher nicht genau das was Du jetzt von einer doofen Kuh aus Wien hören willst, aber eines kann ich Dir aus schmerzlicher Eigenerfahrung sagen : Kein Mann ist es Wert der einem sowas ums Munderl schmiert, keiner!Er mag ein Prima Kumpel sein, aber scheinbar ist er nicht Beziehungsfähig!!

Drück Dich :liebe1:
Lg
taimie
 
hm ja ... Männer und Karten ... eine brisante Mischung ;)

Meiner Erfahrung nach, liegt in den Karten viel unbewußtes. Also och will damit sagen, dass er vielleicht schon Gefühle für dich hat, aber sie ihm noch gar nicht so bewußt sind.
Dass sich "dann und dann" was tut (wie die Kartenleger so schön sagen), kann ja auch einfach nur bedeuten, dass es ihm bewußt wird. Das er sich dann nicht gleich auf dich stürzt, kann man sich ja auch denken.
Viele Männer sind eben auch einfach von emotionaler Direktheit (wie wir Frauen das ja nun oft praktizieren) überfordert.

Aber trotzdem, du hast ihn darauf angesprochen und er hat abweisend reagiert. Ganz ehrlich? Ich würde ihn ziehen lassen. Wer derart unsensibel ist und scheinbar hatte er auch kein Interesse anders darauf zu reagieren, den würde ich ziehen lassen.
Ich muss IbKe zustimmen ... warum willst du jemanden lieben, der dich nicht will?! Nur weil es die Karten sagen? Nur, weil du es dir in den Kopf gesetzt hast?

LG Merope
 
Ihr seid alle recht schnell mit "verstandesmäßigen" Ratschlägen dabei, nach dem Motto "er hat gesagt, er will nicht, dann vergiß ihn sofort".

Ihr könnt allerdings nicht wissen, ob er das wirklich so meint und ob das auch so bleibt.

Außerdem habe ich auch schon häufiger Threads gelesen, in denen die Leute wissen wollten, was der HM denkt oder wie es weitergeht - obwohl sie z.B. auf e-mails keine Antwort erhalten haben oder obwohl der HM zögerlich ist. Da könnte man ja auch hergehen und sagen "vergiß ihn und laß sofort die Finger weg - wer nicht antwortet hat kein Interesse und ist obendrein unhöflich".
Damit würde man es sich aber manchmal ein wenig zu einfach machen, finde ich jedenfalls.

Sicherlich muß jeder selbst entscheiden, ob sie/er auf ein Ziel mit unklarem Ausgang zulaufen will.
Aber manchmal kann es eben doch besser sein, lieber auf Herz und Bauch zu hören, als auf den Verstand...
Gewisse Entscheidungen mögen rational-logisch für den Moment "richtig" erscheinen, aber - wie gesagt - wo bleiben das Bauchgefühl und die Intuition?
 
@Ganesha

ich weiß genau, was du sagen willst!! Ich ärgere mich schon seit 1 Jahr mit dem Kampf zwischen Gefühl und Verstand herum! Mein Gefühl sagt mir, er mag mich, hat Gefühle für mich ... mein Verstand sagt "nein, alles spricht dagegen!"

Und ich kann das auch nachvollziehen, wenn du sagst, dass es nicht immer gut ist, gleich dem Verstand zuzustimmen.

Aber weißt du, wenn es schon lange Zeit geht ...und nichts geht vorwärts. MAn investiert Gefühl, glaub daran, hält es für richtig usw. ... und dann spricht man es doch mal an ...denn es ist nun mal so, dass letztlich die Taten zählen (und eben nicht das Gefühl, das man hat "er könnte doch eventuell doch in mich verliebt sein") und dann bekommt man so eine Aussage ....

dann empfinde ich jegliche weitere emotionale Vorgehensweise als uneffektiv, energieraubend, beschränkend und selbstzerstörend ...

leider :(
 
Hallo Merope,

Aber weißt du, wenn es schon lange Zeit geht ...und nichts geht vorwärts. MAn investiert Gefühl, glaub daran, hält es für richtig usw. ... und dann spricht man es doch mal an ...denn es ist nun mal so, dass letztlich die Taten zählen (und eben nicht das Gefühl, das man hat "er könnte doch eventuell doch in mich verliebt sein") und dann bekommt man so eine Aussage ....

Das verstehe ich nur allzu gut. Aber weißt Du, warum eine solche Aussage kommt? Es wäre ja möglich (man beachte den Konjunktiv), daß er eigentlich möchte, aber aufgrund irgendwelcher "Sachzwänge" momentan einfach nicht kann. Und weil er weiß, daß er momentan nicht kann und niemanden "hinhalten" will, sagt er eben nein. Ob das gut ist, ist natürlich eine andere Frage, aber vielleicht hält er es für fair...
Ich sage ja nicht, daß man blind für die Wirklichkeit sein soll, aber ich habe auch schon oft genug feststellen müssen, daß vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint...


dann empfinde ich jegliche weitere emotionale Vorgehensweise als uneffektiv, energieraubend, beschränkend und selbstzerstörend ...

leider

Klar - auch das ist sehr verständlich. Aber da hat halt jeder eine andere zeitliche und emotionale "Schmerzgrenze". Manchmal kann es sich allerdings lohnen, zu warten ... Wenn man in der Lage ist, soetwas "durchzuhalten" und das auch will - ohne dabei letztendlich "draufzugehen" - warum nicht...?!


LG
Ganesha
 
@Ganesha

hast du völlig recht!!
In allem! ... mein Motto ist dann immer ... wenn das Schicksal es so will (und ich vorher schon alles in meiner Macht mögliche getan habe ...) .... dann wird es auch so sein. Egal zu welcher Zeit und welchem Ort :liebe1:

LG Merope
 
Werbung:
Zurück
Oben