S
Sialla
Guest
.. ein bisschen positive Energie..
Fühle mich absolut leer..
Danke
Fühle mich absolut leer..
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Worte Orion7..
Meine Schmutter ist nicht lieblos gegenüber mir, sondern gegenüber ihres Sohnes und unserem Sohn.. dass sie mich nciht unbedingt mag ist ok für mich..
Natürlich habe ich im Laufe der Jahren immer mal wieder versucht die Situation auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.. und habe mich auch stets bemüht.. immer ich selbst zu sein.. aber egal was ich auch tat, wie ich auch war.. wurde es nicht besser.
Sie lästerte innerhalb der recht grossen Familie über mich, es sei zB schmutzig bei mir..
Das eigentliche "Problem" ist ihre Tochter, die von eifersucht und neid durchbohrt ist.. sie manipuliert sie,hält die Fäden in der Hand..
Wenn wir nach ihrer Nase tanzen dann ist die negative Manipulation nicht so schlimm(aber noch da), sobald wir aber nicht das machen was sie denkt.. wirds richtig fies.
Anita spielt nciht nur ihre Mutter gekonnt aus, sie hot auch andere Familiemitgliedern mit ins Boot.
Ich weiss für mich, dass nur ein Auszug einen evtl frieden herstellen kann..