Bitte schickt mir und meinem Mann viel Energie

Tessi

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
15
Hallo,

nachdem es seit einiger Zeit so aussah als würde es aufwärts gehen muss ich jetzt mit zunehmender Verzweiflung zusehen wie alles was wir uns mühsam aufgebaut haben wieder zusammenbricht.

Wir haben keine Energie mehr uns wieder hochzukämpfen.

Bitte schickt uns ganz viel Energie und Mut die nächste Zeiten zu überstehen und zu überleben.

Danke an alle Tessi
 
Werbung:
Ich geh gleich ins Bett! Bevor ich einschlafe sende ich Euch viele gute Gedanken und Licht!

Ich wünsche Euch die Kraft und die Liebe alle Krisen als bereichernd zu erkennen und daran zu wachsen!

Licht und Liebe
Azuzena:)
 
Ich geh gleich ins Bett! Bevor ich einschlafe sende ich Euch viele gute Gedanken und Licht!

Ich wünsche Euch die Kraft und die Liebe alle Krisen als bereichernd zu erkennen und daran zu wachsen!

Licht und Liebe
Azuzena:)

dem möchte ich mich gerne anschließen.
Alles hat seinen Sinn, schau welche Aufgabe dir gestellt wird, es wird alles gut
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Hallo,

nachdem es seit einiger Zeit so aussah als würde es aufwärts gehen muss ich jetzt mit zunehmender Verzweiflung zusehen wie alles was wir uns mühsam aufgebaut haben wieder zusammenbricht.

Wir haben keine Energie mehr uns wieder hochzukämpfen.

Bitte schickt uns ganz viel Energie und Mut die nächste Zeiten zu überstehen und zu überleben.

Danke an alle Tessi

Hallo liebe Tessi,

an guten, wie auch schlechten Situationen können wir wachsen, wenn wir es wollen...wenn Du mal ein ganz konktetes Beispiel rein schreiben möchtest, kann ich vielleicht sehen, um was es bei Euch geht und einen Tipp geben, was Ihr für Euch annehmen könntet, damit es wieder aufwärts gehen kann.
Und keine Verzweiflung mehr, alles kann gut werden, wenn Ihr aufhört, alles nur negativ zu sehen, denn es ist nicht nur negativ, es hat immer etwas Gutes, Ihr könnt/ wollt es nur nicht sehen in Eurer Ohnmacht dem Ganzen gegenüber.

Ich sende Euch Licht und Liebe, diese Energie ist schon sehr stark...alles Liebe Euch, Orion7
 
Hallo Tessi ich werde Heute für euch eine Kerze anzünden und Liebe und Licht schicken.

Alles het einem Sinn in dieses Leben....................

Liebe Grüsse Misja
 
Brecht sagte: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich schicke Euch viel Kraft die Euch gestellten Aufgaben zu meistern. Wie schon viele sagten, alles hat seinen sinn. Ihr werdet erneut den Aufschwung schaffen.
LG
Aurorafalter
 
Werbung:
Hallo,

nachdem es seit einiger Zeit so aussah als würde es aufwärts gehen muss ich jetzt mit zunehmender Verzweiflung zusehen wie alles was wir uns mühsam aufgebaut haben wieder zusammenbricht.

Wir haben keine Energie mehr uns wieder hochzukämpfen.

Bitte schickt uns ganz viel Energie und Mut die nächste Zeiten zu überstehen und zu überleben.

Danke an alle Tessi

Entschuldige bitte Tessi,

aber mir sind das zu wenige Angaben, schreibe bitte etwas ausführlicher worum es geht.
 
Zurück
Oben