Bitte, kann hier jemand Rat geben

*Leuchtturm*

Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
99
Rat für eine Kollegin,

sie heißt Elke, geb. 18.08.1961 in Kirchenlamitz um 6:30 Uhr

Sie mochte die allgemeine private und berufliche Situation erläutert haben.

Wer kann oder möchte ihr die Karten legen, etwas sagen oder mitteilen.

Danke für euer Hilfe
 
Werbung:
ich hab mal die karten gemischt, komm aber eher derzeit nicht zum deuten

werd sie mal einstellen, vielleicht hilft jemand mit - und wenn ich es schaffe, schau ich es mir auch noch an

fuchs ....turm ....mond sonne ....sense ..eulen .berg .sterne .park
haus .....wolken anker. kreuz .....blumen frau ..wege .sarg ...buch
mäuse ...lilie .....kind ...schlange fische ..brief .ring ...ruten ..bär
schlüssel mann .schiff .störche ...klee ...reiter .hund ..herz ..baum
 
Hallo Leuchtturm

Ich habe mal kurz über die Karte deiner Bekannten/Freundin gesehen...werde erstmal aus Zeitlichen gründen....den Privaten bereich Deuten.

So meine ich zusehen das sich im Privaten bzw. Häuslichen etwas zusammen braut. Ich sehe hier das die Wohnsituation sehr unzufrieden und sie ist dort auch momentan nicht sehr Glücklich....

Hier sollte möglichst offen miteinander Umgegangen werden. Es gibt dinge die unausgesprochen bleiben. Ich sehe das dort durch Probleme die Harmonie am Wanken ist.

Sie liegt im Kartenbild als würde es ihr nicht gut gehen und ich sehe das diese bedrücktheit die sie in sich trägt sie gleichzeitig auch Blockiert.....sie sollte sich etwas ruhiger Verhalten......dies kann der Grund sein warum es im Häuslichen zu auseinandersetzungen kommt. Sie wirkt auch leider als wüßte sie nicht was sie als erstes tun soll....und ist dadurch hin und her gerissen

Sie sollte sich mehr ruhe Gönnen!!!!

Hat sie es wegen des Hauses mit einer Behörde zutun???

Beruflich schau ich mir das dann noch an so bald ich zum Schreiben komme werde ich dir das ins Forum setzen.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für euere Deutung/ Hilfe.

Hab´s gerade weiter gegeben. Vielleicht meldet sie sich selber einmal...:)
 
Zurück
Oben