1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein eigenes Bild gelingt mir nicht klar?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Bellimon, 14. August 2006.

1. Bellimon

Bellimon Neues Mitglied

Werbung:
    Woran kann es nur liegen, ich stecke voll in einer Trennungskrise und wenn ich die Karten lege, dann sehe ich nur ganz merkwürdige Dinge, weiß nicht mehr ob es Wünsche, Ängste oder Hoffnungen sein sollen. Könnte jemand ein neutrales Bild für mich legen?
    Im Grunde möchte ich loslassen weil ich auch glaube er hat keine Gefühle mehr - jedenfalls schreibt er es so, nie wieder! Aber wenn ich diesen Punkt erreicht habe und es ihm mitteile, dann wird er wieder ganz nett und möchte doch den Kontakt nicht verlieren, ich verstehe sein Spiel nicht mehr, oder was hat er vor?
    Bitte es wäre lieb wenn mal jemand einen Rat für mich hat, so geht es nicht weiter, vor einer Gegenüberstellung hat er wohl Angst, die schiebt er immer wieder hinaus.

2. Monika

Monika Mitglied

Hallo Bellimon,

es kommt nicht so sehr darauf an, was ER möchte. Was möchtest du denn? Möchtest du dein Leben und deine Entscheidung von seinem Verhalten abhängig machen?
    Die Karten nehmen dir auch keine Entscheidung ab. Sie zeigen dir, wo es klemmt.

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Bellimon!
    Ich stimme Monika absolut zu. Die Karten halten dir einen "Spiegel" vor, nehmen dir die Entscheidung aber nicht ab.
    Wenn du möchtest, melde dich bei mir über PN.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen