Bitte euch um euren Rat!

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
Hallo.
Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich euch bei der Deutung der Karten helfen könnte...aber leider "sprechen" die Karten nicht mit mir.

Ich möchte euch gerne um Rat fragen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter:
Mein Job steht an der "Kippe" und die Möglichkeiten einen anderen Job zu finden sind sehr gering...ich werde immer abgelehnt, da meine Lernbereitschaft zu wenig ist: es wird qualifiziertes Personal gesucht....

Könnte mir jemand bei der Deutung meiner Karten helfen?
Sollte ich ein großes Kartenbild zum beruflichen Thema legen?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Hoffnungsvolle Grüße,
Krümelchen
 
Werbung:
hallo krümelchen,

also entweder legst du ein großes bild oder aber eine themenlegung. stell einfach das bild rein und es gibt hier in diesem forum genug leute, die dir bei der deutung deines bildes behilflich sein werden.

LG
Tokessa
 
Nun, dann wäre ich euch wirklich dankbar für eure Hilfe:
Ich habe die Karten befragt, wie es weitergeht (ob ich gekündigt werde, was sich fast so anfühlt, da ich so verloren dort bin....) und ob ich vielleicht doch von jemanden eine "Chance" bekomme (Lernbereitschaft wäre wirklich groß - außer für werbende Tätigkeiten bin ich für alles offen)...
Ich bin angewiesen auf eine Arbeitsstelle und wäre vielleicht eine neue Berufsausbildung angebracht? (ich frage mich dabei jedoch: wie sollte ich das finanzieren?).

Also nun mein Kartenbild:
Reiter.Anker.Buch.Eulen.Klee.Herz.Kind.Blume
Park.Fuchs.Wolken.Brief.Schiff.Sonne.Ring.Fische
Schlange.Lilie.Bär.Schlüssel.Dame.Haus.Wege.Baum
Berg.Rute.Mond.Sense.Kreuz.Hund.Sarg.Storch
Turm.Sterne.Mäuse.Herr

Vielen Dank schon mal an euch.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Krümelchen
 
Hallo Krümelchen!

Es müsste eine Nachricht bezüglich einer Weiterbildung kommen. Damit kommt aber auch der Job. Irgendwie liegt in den Karten, dass du dich bei den falschen Firmen bzw. für die falschen Stellen bewirbst.....????

Aber es müsste schon klappen, dass eine neue Arbeitsstelle für dich kommt. Du solltest in nächster Zeit aber eine Nachricht erhalten....

Das war mal meine Deutung und freu mich über feedback...

Alles Liebe
Widderfrau
 
Werbung:
Hallo!
Vielen Dank, dass du so rasch einen Blick in mein Kartenbild geworfen hast!

Also weißt du, ich weiß nicht was bei meinen Bewerbungen falsch sein kann, denn ich bewerbe mich ohnehin bei Firmen, die "Einschulungszeiten" (also auch für Branchenfremde) bieten...wobei diese Stellen tatsächlich sehr karg sind..
Eine Weiterbildung...was könnte das sein? Welcher Bereich?
Nun, selbst könnte ich mir eine Weiterbildung zurzeit nicht leisten..

Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und Deutung und werde dir Bescheid geben!

Liebe Grüße,
Krümelchen
 
Zurück
Oben