Bitte inständig um Hilfe

Liebe Idoru,
du hast recht, die Trennung ist der Auslöser für den einen oder anderen Erkenntnismoment.

Verlustangst, Existenzangst und die Reihe an Ängsten kannst du beliebig fortsetzen! Alles Baustellen, die ich vor mir habe. Ich wusste das bereits, aber ich beginne zu sehen, wie tief das wirklich geht. Gestern hatte ich das erste Mal das Glück, dass mir mit diesen Ängsten geholfen wurden, danach fühlte ich mich wieder richtig frei und angekommen. Heute jedoch kommt der nächste Schwall - aber da muss ich jetzt durch.

Ich danke auch dir für die Gabe von Reiki, jetzt bin ich wirklich gut ausgestattet :zauberer1

Ihr seid wirklich so toll, danke von Herzen! Könnt heulen, weil ich mich so sehr freue...

Ymoria
 
Werbung:
Wow Leute, ich muss euch schonmal vorab danken!
Mein Ex war eben ewig im Büro und wir haben noch zusammen geraucht (welch wunder) und es hat mich nicht komplett aus der Bahn geworfen! :banane:
Ich bin sicher immer noch ein wenig durcheinander, weil er mir so viele private Dinge erzählt hat und ich ihn nunmal liebe. Ich bin traurig, aber die Verzweiflung beginnt zu schwinden!

DANKE!!
Eure Romy
 
Liebe Freyr,
ich denke auch dass es eine Aufgabe ist, die ich lösen muss. Jedoch überfordert sie mich und ich bin so glücklich, den Weg hierher gefunden und um Hilfe gebeten zu haben.


Ich danke euch allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihr seid meine Engel!!!!
:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Eure Ymoria

Es ist keine Schwäche um Hilfe zu bitten, sondern eine Stärke! Wenn ich mir anschaue, wie du jetzt `rüber kommst, ganz anders als noch vor 2 Tagen. Das Schreiben hilft dir scheinbar. Wunderbar. Und wenn du mal Reiki brauchst, scheu dich nicht es zu sagen. Es gibt hier viele, die dir helfen wollen und können.
LG*
 
Ich bin, wie gesagt, sehr froh, bei euch diese Hilfe gefunden zu haben.
Bin zwar, wie gesagt, noch ein wenig durch den Wind, aber ich würde Wunder erwarten bzw. unmenschliches von mir verlangen!

Liebe is doof!!! :escape:
 
Hallo ihr lieben Engel die ihr für mich da seit in meiner wohl schlimmsten Zeit.

Ich wollte nur kurz kundtun, dass ich wieder esse, klingt vielleicht komisch, aber in den letzten Wochen ist mir bei Tisch immer gleich schlecht geworden, so dass ich nicht viel hinunterbekomme habe. Hab heut auch langsam angefangen meine vermüllte Wohnung zu entrümpeln ;-)

Aber, keine Angst, Schritt für Schritt, ich versuche nicht gleich wieder zu viel von mir zu verlangen..

Drück euch gaaaanz doll... :liebe1:
 
Ich wollte nur kurz kundtun, dass ich wieder esse, klingt vielleicht komisch, aber in den letzten Wochen ist mir bei Tisch immer gleich schlecht geworden, so dass ich nicht viel hinunterbekomme habe. Hab heut auch langsam angefangen meine vermüllte Wohnung zu entrümpeln ;-)

Welcome back! :jump3:


ach nöö, so würd ich das nicht sagen - nur "unglücklich verliebt sein"

Schön, dass du wieder ein bisschen klarer bist! Du hast mir richtig Mut gemacht, auch um Hilfe zu bitten, falls ich wieder mal richtig am Boden bin. Ich hab da immer ziemliche Scheu davor.
Lass uns weiterhin wissen, wie´s dir geht.

Alles Liebe
Idoru
 
Liebe Ymoria,
die Sitzung ist beendet - wie fühlst du dich?
Reiki ist geflossen. Ich habe es gut gespürt, du auch?

Keine Bange, die Contenance haben wir gewahrt. :clown:


with :liebe1:
 
Werbung:
@krystall :liebe1:
Herzig hat mich noch niemand genannt :) Ich danke dir. Ich atme und ich merke wie die Energien zu mir fließen. Ein größeres Geschenk kann ich mir selbst kaum machen. Den Weg dahin habe ich durch diese tollen Menschen gefunden.

@romaschka
Mein liebe Romi, es war toll. Ich hatte parallel noch ein telefonat mit Jens Friedrich. Das war die absolute Dröhnung zusammen. Hammer!!! Sitze grad hier und grinse vor mich hin! Ich atme :)
Zwischendurch hat mein Unterleib wieder ein wenig gezuckt und meine Füße, aber alles in allem, war es echt toll.
Hab gestern das erste Mal Reiki bekommen und das war krass. Holla die Waldfee, Schmerzen ohne Ende. Aber und das war das tolle dran: Hände rumdrehen und den Energiefluss selbst dosieren. Coole Sache, muss man erstmal drauf kommen :clown:


@all: DDDDDDAAAAAANNNNNKKKKKKKEEEE!!!!!!!!!!!!

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben