Bitte inständig um Hilfe

Hallo Ymoria,

das find ich schön, dass dich Reiki so überzeugt hat.
Herzliche Gratulation zu deinen grossen Entscheidungen *schulterklopf*!

Ich wünsch dir viel Freude auf deinem Reiki-Weg! Ich durfte auf diesem Weg schon sooo viel lernen.
Hast du schon eine/n Lehrer/in ausgesucht, schon einen Termin für die Einweihung?

Idoru
 
Werbung:
Liebe Idoru,
ich bin noch auf der Suche nach einem Lehrer und finde mehr über Reiki, die Philosophie und Geschichte heraus.
Das ist super spannend...

Zum überzeugen: Bei den Argumenten :liebe1:

Drück dich gaanz fest!
 
ich bin noch auf der Suche nach einem Lehrer und finde mehr über Reiki, die Philosophie und Geschichte heraus.
Das ist super spannend...

Ja, find ich auch! Ich interessiere mich auch sehr für das "Drumherum".

Wenn du dich vor der Einweihung noch mehr in das Thema einlesen magst, schau dir mal
"Reiki - Weg des Herzens" von Walter Lübeck an.

"Das Reiki Kompendium" von W. Lübeck, F. Petter und W.L. Rand und
"Der Weg zum wahren Reiki-Meister" von Andereas Dahlberg find ich ausgesprochen informativ.
Sind aber vielleicht für einen Einsteiger ein bissl heavy :)

:umarmen:
Idoru
 
Danke für die Büchertipps.
Wenn meine Kasse wieder etwas gefüllter ist, werd ich mich gleich ran werfen.

Freu mich schon!
 
Liebe Ymoria,
wie geht's?
Sind ja tolle Entwicklungen bei dir im Gange! Das freut mich sehr.
Ist ja immer so - wenn das Leben dir eine Tür zuschlägt, öffnet sich anderswo ein Fenster. :liebe1:

Was macht die Wohnungssuche?
Alles Liebe dir!
Romaschka
 
danke, danke, danke...

Freu mich auch total, dass sich wieder ein paar weniger Steine auf meinem Weg befinden.

Die Wohnungssuche ist total entspannt. Ich mach es mir einfach und zieh im Haus um. Ich fühl mich hier so super wohl, meine Freunde sind auch hier und so ist das eher ein WG-Haus. Da fallen auch die ganze Kautionsgeschichte und die Kündigungsfrist weg. Nun fehlt mir nur noch ein Mitbewohner..
Aber, erstmal muss ich irgendwie die Miete aufbringen. Hm, da fehlt mir noch die passende Idee. Naja, das wird schon alles wie es werden soll.

Liebe Grüße,
Ymoria
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz kund tun, dass sich bei mir wieder etwas vorwärts bewegt.
Ich hab jetzt die ersten Rückzahlungsvereinbarungen getroffen und hatte auch heute Morgen noch ein Vorstellungsgespräch. Außerdem ist wieder ne Bewerbung raus.
Mal sehen was wird. So oder so, ich hab die Kraft die Probleme anzupacken!
Und die wahrscheinlich beste Nachricht des Tages: Ich hab in ner Uni-Prüfung eine 1,9 bekommen. Yeah, das rockt und ich tanz durch die Wohnung.

Danke nochmal!

Eure Ymoria
 
Werbung:
... bist ein gutes beispiel dafür,
dass die energie-sendungen,
die ich dir nach wie vor täglich schicke,
ankommen,
und etwas in dir be-wegen !!!

mich freut es sehr,
dich SO zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke, dass ich mit dir arbeiten darf!
von herzen, die lila :liebe1:
 
Zurück
Oben