Bitte helft mir....

scarface schrieb:
8. Geister pfeifen keine TV-Werbung weil das daa letzte ist woran sie sich drüben errinern können. All das Wissen ist drüben WEG !
Nein!!!

Wenn es weg wäre, dann könnten wir keinen Kontakt mit unseren Lieben aufnehem. Und da sie uns Hören und Sehen können, sehen sie auch alles um uns herum.

Wenn IchHabeAngst ein Pfeifen von einem Werbesong hört, dann ist das vielleicht ein Zeichen von einem Verwandten, der sich durch eine erlebte situation bemerkbar machen will. Oder es ist einfach nur ein Besucher :).


@IchHabeAngst

Wenn du wieder was hörst, dann versuch doch erstmal mit ihm zu reden. Frag ihn wer das ist und was er will. Das würde ich zuerst mal versuchen und dann kannst du ihn ja ins Licht schicken.


Achso und ja Scareface, ich weiß das die Electrowellen schädlich sind aber nicht alles was "nicht" alltäglich ist, sind die Electrowellen.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
2. es gibt viele Opfer (alle weltweit spinnen inkl. die Beweise ?)
Opfer...nee is klar....Opfer wovon? Von Leuten die einem einreden wollen, man is schizophren durch Mikrowellenstrahlung??

es gibt die Absicht (Bigbrother existiert ja

BIGBrother....wen interessiert Big Brother? Was ist das für ein Vergleich für dieses Thema...Beeinflussung...ja..

IchhabeAngst " ist nicht medial begabt um Geister zu sehen/hören
kennst Du sie????

All das Wissen ist drüben WEG !
Das is echt das Neuste... also sind medial begabte Menschen die Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen alles Scharlatane, die nur Mist erzählen der zu 90 % stimmt???

Sorry aber ich finde Deine Meinung EXTREM!!
Klar schaden Mikrowellenstrahlen und der ganze Scheiss.... aber für dieses Thema find ich das alles sehr weit hergeholt!!

Gaija:confused:
 
scarface !


ich habe etwas auch über dieses geschrieben im thema schwingungen

da sage ich das bilder nicht nur farbschwingungen tragen sondern schwingungen die nicht sichtbar sind aber man begegnet ihnen
um zusätzliche informationen mitzuliefern

das ist ganz normal wen man davon ausgeht das alles in der materiellen welt schwingung ist.


also noch eins wenn mal zufällig der fernseher angeht dann ist nicht ein geist daran schuld der im raum im zimmer ist

sondern wer weis um sich und die welt der braucht wenn er auf der couch ist nicht unbedingt eine fernbedienung
mann kann auch aus gedanken kraft die programme wechseln
wir sind doch hier magier oder
 
Hallo
Also ich habe es ja auch nicht glauben können als gerade dieses Lied gepfiffen wurde...
Hatte nur ein einziges mal ein Erlebnis was ich auf Geister zurückführen lassen könnte,und das ist schon lange her aber ich habe es nie vergessen können.
Ich war damals 15 Jahre alt und auf Kur wegen Atemwegen ,wir waren eine Gruppe Kids die sich nachts heimlich zum Gläserücken trafen es geschah nie etwas...bis eines Abends die Gruppe eine andere zusammenstellung hatte! Das Glas drehte sich übelst ihre und alle liesen los doch das Glas ging von allein ganz ohne einen einzigen Finger.Danach hatte ich lang Ängste habe so etwas nie wieder machen wollen und mich daran gehalten.
Was die jetzige Wohnung betrifft kann ich auch einiges erzählen:Also die Wohnung gehörte meiner geliebten Oma bei der ich aufgewachsen bin sie starb vor 2 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkreb mit nur 60 Jahren und es war ne schwere Zeit.Ich habe die Wohnung übernommen und meinen Opa bei mir wohnen lassen er ist noch bis Mittwoch im Krankenhaus weil er in letzter Zeit in der Wohnung umkippt (Nur in der Wohnung) die Ärtze finden nichts und führen es auf Alkoholkonsum zurück. Auch er hatte hier schon ein Erlebnis das ich aber selbst nicht hören konnte obwohl ich auch da war.Opa lag in Bett und kam dann rüber und hat gefragt warum ich ständig bei ihm an der Tür anklopfe (Ich war wach und las ein Buch)...Als meine Oma noch lebte hatte ich in meinen früheren kleinen Zimmer auch mal ne Hand aus nem Schrank grabschen sehen (Hat mir auch keiner Geglaubt) da hies es ich wäre übermüdet.Meine Oma war ein sehr guter Mensch und ich glaube nicht da sie es ist denn wenn ich etwas gutes warmes spüre dann weis ich sie ist es eve.aber da ist nur Angst/Panik und vor allem hat es einfach so angefangen.Es kommt nur wenn ich allein bin und ich habe das Gefühl nicht allein zu sein,doch was dieses Pfeiflied betrifft bin ich echt ratlos....

Grüße
IchhabAngst
 
Als ich was hörte wurde ich total hysterich würde ja gerne fragen wer er oder bzw. sie ist aber sobald ich nur einkancken in der Wohnung hör bin ich ja schon steif und kann keinen klarenn gedanken fassen.Hatte gestern echt das Gefühl das ich es niemanden erzählen kann denn die denken ich wäre wohl reif für die Klapse.Aber ehrlich gesagt das Gefühl hat ich auch!!!
 
lies meine theoie über schwingungen das andere schwingungen sich in materie
manifestieren können das heisst sie werden gespeichert aber es sind keine
geister mit bewussten absichten vorhanden

und noch eins wenn du angst davor hast das sich ein gegenstand auf den tisch von alleine bewegt

ich bewege gegenstände zum spaß durch meine gedanke hin und her
dan bin ich für dich ein geist ?

ich hatte auch angst davor aber es ist völlig ungefährlich
 
Du hast nicht zufällig gestern The Others geschaut?
Ich halte deine Aussagen ein wenig für überzogen.
Geister, die die Hand aus einer Schublade raushängen lassen und Werbelieder zwitschern, halte ich für wenig glaubhaft.

Erde dich vernünftig, geh raus in die Natur und lass das, was dir Angst macht, Filme usw. außen vor.
Und wenn das, was dir Angst macht wieder auftaucht, dann tritt energisch auf und sag ihm Verpiss dich! oder frage, was es möchte und mach ein Date aus.

black
 
Ich hatte gestern einen super Entspannten Tag und habe sonst nie Angst allein in der Wohnung.Ich habe mich um meine Hundewelpen gekümmert und ein Wenig aufgeräumt bin dann aufs Klo und Plötzlich hör ich sehr Laut nen Typ der das Lied Pfeift...Dachte erst mein Freund wäre früher heim gekommen.
Was die Hand und das Gläserücken betrifft das ist ja schon 6 Jahre her und auch so beschäftige ich mich nicht mit so was! Hab ja erst gar nicht dran gedacht das es was übersinnliches sein kann aber wir wohnen im 2. og eines Hochauses da kann auch keiner rein.Suche einfach ne Erklärung dafür (Mir ist selbst bewusst das sich das mit dem Lieg bescheuert und unglaubwürdig anhört) aber so war es nun einmal.
 
Werbung:
Ichhabangst schrieb:
Ich hatte gestern einen super Entspannten Tag und habe sonst nie Angst allein in der Wohnung.Ich habe mich um meine Hundewelpen gekümmert und ein Wenig aufgeräumt bin dann aufs Klo und Plötzlich hör ich sehr Laut nen Typ der das Lied Pfeift...Dachte erst mein Freund wäre früher heim gekommen.
Was die Hand und das Gläserücken betrifft das ist ja schon 6 Jahre her und auch so beschäftige ich mich nicht mit so was! Hab ja erst gar nicht dran gedacht das es was übersinnliches sein kann aber wir wohnen im 2. og eines Hochauses da kann auch keiner rein.Suche einfach ne Erklärung dafür (Mir ist selbst bewusst das sich das mit dem Lieg bescheuert und unglaubwürdig anhört) aber so war es nun einmal.


Ich finde es sehr interessant und gruselig zugleich was Du schreibst.

Weisst Du denn noch ob Ihr damals den Geist vom Gläserrücken richtig verabschiedet habt? Mmmhh, aber ich denke, dass er es nicht sein kann, da es ja schon sehr lange her gewesen ist. Aufjedenfall beim Gläserrücken versuchen nämlich die niedrigen Geister einem Angst einzujagen.

Deine Situation ist echt schwierig.

Ich hatte auch mal das Gefühl, dass jemand in meiner Nähe ist, bekam Angst und ich hab dann daraufhin mir gedanklich ganz fest gewünscht, dass derjenige verschwinden soll. Nach ein paar Minuten war das unberuhigte Gefühl weg. Ich spürte nichts mehr.
Deshalb mein Rat, wenn es dir unangenehm ist, dann schicke ihn fort.

Es gibt aber noch etwas anderes was Du tun könntest und zwar die Wohnung abriegeln lassen, dass Dich keine Geister mehr besuchen können als Schutz natürlich.
Dabei kannst Du Dir Rat bei einer sehr erfahrenen Heilpraktikerin holen, die sich auch damit auskennt versteht sich.

Wenn Du aber mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest, dann hab keine Angst, versuch ihn zu fragen, was Du von ihm wissen möchtest, sei aber freundlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas behilflich sein.

Wünsche dir alles Liebe und Gute

DarkAngel
 
Zurück
Oben