Bitte helft mir....

Ab heute brauchst du keine angst mehr haben ich habe diese Seele weggeschickt es gibt nichts vor was du dich fürchten mußt wenn du irgendwann mal die gesetze der anderen Dimension nachvollziehen kannst wirst du wissen das du vor nichts mehr angst haben mußt falls du wieder einmal so ein problem hast rufe mich um Hilfe und bitte mich ich werde da sein....
Heute wirst du merken das nichts davon mehr da ist in alles liebe dein Engel
Du wirst es wissen das es so ist
 
Werbung:
Erzengelmichael schrieb:
Ab heute brauchst du keine angst mehr haben ich habe diese Seele weggeschickt es gibt nichts vor was du dich fürchten mußt wenn du irgendwann mal die gesetze der anderen Dimension nachvollziehen kannst wirst du wissen das du vor nichts mehr angst haben mußt falls du wieder einmal so ein problem hast rufe mich um Hilfe und bitte mich ich werde da sein....
Heute wirst du merken das nichts davon mehr da ist in alles liebe dein Engel
Du wirst es wissen das es so ist

Du hast dir aber einen ehrenvollen Namen ausgesucht! Ich finde es toll, wenn du es wirklich geschafft hast "Ichhabangst" von ihrem "Besucher" zu befreien! Ich hoffe, es hat funktioniert!
 
Mein Opa ist endlich zurück aus dem Krankenhaus und es geht mir schon viel besser. Habe gestern Abend die Wohnung geräuchert und Kerzen aufgestellt ich konnte die 1. Nacht seid dem Pfeifen wieder richtig schlafen ohne ihm im Traum zu begegnen er ist wie weg (Hoffe ich zumindest) Die Angst ist plötzlich auch Weg aber vergessen werde ich den Vorfall wohl nie. Frag mich einfach immer noch was war los...was wollte er ...(Glaube übrigens fest das es ein ER war,so wie auch in den Träumen)
Zum Psychater werde ich mit Sicherheit nicht gehen!!!
Ich hoffe das es in nächster Zeit ruhig bleibt denn es war ne komische ungewohnte Angst die mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Was mir geholfen hat weis ich selbst nicht eve. das mit euch schreiben ,das mit ihm reden oder meine eigene Positive Energie!
 
Erzengelmichael schrieb:
Ab heute brauchst du keine angst mehr haben ich habe diese Seele weggeschickt es gibt nichts vor was du dich fürchten mußt wenn du irgendwann mal die gesetze der anderen Dimension nachvollziehen kannst wirst du wissen das du vor nichts mehr angst haben mußt falls du wieder einmal so ein problem hast rufe mich um Hilfe und bitte mich ich werde da sein....
Heute wirst du merken das nichts davon mehr da ist in alles liebe dein Engel
Du wirst es wissen das es so ist
Hallo Engelchen :kiss4:

Schade das es nicht noch mehr Menschen wie du gibt, die sofort jemanden helfen ohne ihn zu kennen!!!



Und @ IchHabeAngst

Schön das es dir wieder besser geht, und das der Geist jetzt weg ist.
Ich freu mich für dich :kuesse:





Alles, alles Liebe ihr zwei
Gruß Venus :engel:
 
Werbung:
Wenn der Michael wirklich geholfen hat, ist es doch super, ich finde es auch gut, dass manche hier sofort helfen, nur frage ich mich, bei so vielen "Erleuchteten" müssten das doch weit mehr sein.

Irgendwie erweckt mich der Eindruck, dass hier bei manchen Leuten vieles angelesen ist - es gab trotz alledem viele gute Beiträge, jedoch auch mind. so viele Nonsense Beiträge (erinnert sich da an den Handybeitrag) *sigh*

Jedenfalls schön, dass du ihn los bist!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben