Bitte helft mir....

Ichhabangst

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
8
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig denn ich suche dringend Hilfe aber keiner glaubt mir...
Gestern Abend hat alles angefangen....Ich war alleine in der Wohnung und habe noch geputzt weil unsere Tiere wieder Dreck gemacht haben. Danach wollte ich schnell aufs Klo ,und als ich dann so da gesessen bin höre ich plötzlich in der Wohnung (Fernseh und Radio auch) einen Mann ein Lied pfeifen und zwar diesen alten Werbesong von Schokocrossies! Ich weis das hört sich an als wäre ich Schizo.. aber ich hab sowas nie zuvor gehabt. Mein Freund kam 2 Stunden später aber da war ich schon körperlich uns psychich am Ende meiner Grenzen! Vorher bhat eine Nachbarin nachgesehn ob ein Einbrecher da ist (Ohne Erfolg) Nachts habe ich dann im Traum etwas unsichtbares gefühlt das mich am Kopf bberührt. Bin jetzt wieder allein und wieder beim Staubsaugen hab ich ein normales pfeifen (Diesmal kein Song gehört) Scheiße ich die Balkontür war plötzlich offen und ich hör jemand laufen kann ihn nicht sehen.
Habe auch deutlich bgesagt es soll endlich verschwinden...Verstehe nicht was hier los ist ich bin 21 Jahre und war nie ne Schisserin schaue auch oft Psycho und Horror/Hexenfilme an aber was hier abgeht ist life...oh mann !
Habe Angst das es überall passiert und ich kann hier nicht mehr allein sein.
Wer weis etwas darüber?

Vielen Vielen Dank für Antworten

Liebe Grüße
Ichhabangst
 
Werbung:
Hallo,

was hat denn Dein Freund dazu gesagt?;
und wie lange kennt ihr beiden Euch?

Grüße v. Askdwaran
 
Hallo!

Hab bitte keine Angst mehr!!!
Du hast dir jemanden eingefangen.Erzähl ihm das von Gott und dem Himmel was du so weißt. Sag ihm er soll weg gehen , am besten ist er geht zu seinen Helfern, die sind immer da wo für ihn Licht ist.
Schau solche Dreckfilme nicht mehr an!!! Du bist noch jung, es wird nicht die letzte Erfahrung bleiben aber mit Hilfe von Jesus und seinen Engeln schaffst du das. Wenn es ein ganz arger ist, so hilft immer das Vater Unser. Das mögen sich nicht.
alles Liebe sonne

Frag mal die anderen hier nach Räucherung der Zimmer und so was. Das hilft!!!
Und keine Angst, sonst sind die wie Kletten!
 
HI!

Das was Du schilderst, hört sich für mich nicht nach Gefahr an!
Ein Pfeifen und Schritte sind keine Zeichen für einen "bösen" Geist!
Böse Geister zerstören Dinge und jagen Dir richtig Angst ein!
Das Du Angst hast ist vollkommen verständlich, aber eigentlich überflüssig!

Wie Sonne28 schon sagte, nimm "ES" einfach hin, rede mit ihm und sag das Du keine Intersse an seiner Gegenwart hast, das Du alleine sein willst, und das Du ihm Glück auf seiner Reise zurück wünscht!

Sei höflich, aber direkt!!!

Wenn Du Unterstützung brauchst bitte Deinen Schutzengel um Unterstützung....

Es wird einfach eine einsame Seele sein, die sich verirrt hat...wenn es für Dich hilfreich ist, versuch rauszufinden, wer vor Dir in der Wohnung lebte und sich verirrt haben könnte!!!!


Viel Glück und Kraft wünscht

Gaija
 
Ichhabangst schrieb:
Hallo
als ich dann so da gesessen bin höre ich plötzlich in der Wohnung (Fernseh und Radio auch) einen Mann ein Lied pfeifen und zwar diesen alten Werbesong von Schokocrossies!

Nachts habe ich dann im Traum etwas unsichtbares gefühlt das mich am Kopf bberührt. Bin jetzt wieder allein und wieder beim Staubsaugen hab ich ein normales pfeifen (Diesmal kein Song gehört)

Hi, das hört sich für mich gar nicht wie ein Geist, denn Geister
pfeifen keine Songs, die im TV Werbung laufen !!!!

Dein Traum liefern den Hinweis dazu, was ich auch den Traum vermutetet hätte: dir hat man etwas eingepflanzt oder mit technischen Mittel (Handy, Antennen )die Stimmen im Kopf erzeugt. Ich habe hier in den Reinkarnations Threads viele Patente gepostet mit dieser teuflischen Technologie und
Hypnose CDs wie die von dem "Reinkarantionsexperte" Trutz .

Gib mal auch in Google "bewusstseinkontrolle" + "stimmen" und da wirst du fündig. Es ist alles machbar heuet, von Stimmen bis Visionen, von Geister
zu sehen bis mit Engel zu sprechen, von Fernsteuerung bis Verblödung.

Warst du in einer medizinischen oder sonst wie Behandlung in der letzten Wochen/Tagen ?

Läuft du immer mit einem Handy rum ? (Ich benutze seit 2 Jahren keins mehr !)

Handies programmieren das Gehirn und schaden massiv der Gesundheit.
Mikrowellen töten auch die letzte Lebensenergie im Essen.
Handies sind geräte, die mit Mikrowellen arbeiten,

Schaue keine Horrorfilme, dass ist nicht gut !

Stimmen im Kopf
Etwa dreihundert Menschen, schätzt der angesehene Gedankenkontroll-Forscher Harlan Girard, machen derzeit eine besonders grausame Art der Folter durch: Sie werden gepeinigt durch beständige Stimmen im Kopf. Auch diese scheinen auf Mikrowellentechnologie zurückzugehen.

Quelle: http://www.zeitenschrift.com/magazin/24152-mikrowellen.ihtml

TV-Werbung und stimmen in Kopf, das passt perfekt. Du bist in falschen
Forum hier. Das ist kein Geist.
Werde deinen Handy los und kaufe dir eine HHG, ein Orgon Generator in Ebay oder hier:
http://www.geistig-frei.com/cb


Dann sind die Stimmen weg !

SF
 
Dein Traum liefern den Hinweis dazu, was ich auch den Traum vermutetet hätte: dir hat man etwas eingepflanzt oder mit technischen Mittel (Handy, Antennen )die Stimmen im Kopf erzeugt.


Also Scarface das find ich ehrlich gesagt ETWAS übertrieben.... sind also für Dich Stimmen im Kopf, und andere Wahrnehmungen etc... Dinge die durch Handys und Mikrowellen verursacht werden... in dem Artikel auch als SCHIZOPHREN beschrieben???

Ich weiss ja nicht, aber wenn Du das denkst, dann bist Du falsch auf dieser Seite... Sorry meine Meinung!

Gaija:nono:
 
Gaija schrieb:
Also Scarface das find ich ehrlich gesagt ETWAS übertrieben.... sind also für Dich Stimmen im Kopf, und andere Wahrnehmungen etc... Dinge die durch Handys und Mikrowellen verursacht werden... in dem Artikel auch als SCHIZOPHREN beschrieben???

Ich weiss ja nicht, aber wenn Du das denkst, dann bist Du falsch auf dieser Seite... Sorry meine Meinung!
Gaija:nono:
Ich weiss, das es unglaublich klingt aber

1. es gibt die Patente (warum ????)

2. es gibt viele Opfer (alle weltweit spinnen inkl. die Beweise ?)

3. es gibt die Absicht (Bigbrother existiert ja, installiert Kameras, überwacht telefone, emails, alle "Terroristen" dessen Pässe nach Brand gefunden werden)

4. ihr wollt an nichts glauben, außer das was in den Medien steht (kann man an deinem Post sehen !)

5. "ichhabeAngst" ist im falschen Forum eigentlich! (sieht man an der Werbelied und Traum eindeutig: Gehirnbeeinflussung durch Technik !)

6. du hast das Link hier gar nicht gelesen und verstanen !!! (mit diese Einstellung verständlich: alles Verschwörung, gell ? Auch die Patente...)
http://www.zeitenschrift.com/magazin/24152-mikrowellen.ihtml

7. "IchhabeAngst " ist nicht medial begabt um Geister zu sehen/hören

8. Geister pfeifen keine TV-Werbung weil das daa letzte ist woran sie sich drüben errinern können. All das Wissen ist drüben WEG !

Würdest du ein Detektiv sein, so hättest du keine Chance einen einfachen Mordfall zu lösen ! Also überleg nochmal ... ob all diese 8 Punkten auf einen Geist deuten !
 
Werbung:
Hallo IchHabAngst

In wie weit beschäfftigst du dich mit der Esoterik, Spiritualität? Hast du in der letzten Zeit mal Gläserrücken oder sowas gemacht?
Wobei ich ja nicht denke das es ein Böser Geist ist. Oder wie lange wohnt ihr denn schon in der Wohnung? Ist jemand in der letzten Zeit Verstorben, der sich jetzt einfach bei dir meldet? Es gibt einfach so viele möglichkeiten :). Aber die Handy Storry schließ ich aus ;).

Ja ich kann mich jetzt nur Sonne und Gaija anschließen :). Sei Lieb zu dem Geist und erzähl im das er wieder gehen soll. Mit Hilfe der Engel wirst du das schon schaffen.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben