Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Liebste Salaya,

auch ich bin bei denen, denen ich helfen kann!

Unser Licht brennt,

und schickt die Energien gen Himmel!

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Salaya!

wunderschöne Neuigkeiten von Jakob......:liebe1: ....er schaut laut Andrea super aus, wirklich. Die Schwellungen sind zurückgegangen, heute war er schon im Cafe im Krankenhaus mit seiner Familie etwas trinken. Es ist einfach herrlich, was hier, in diesem Thread vollbracht worden ist und ich bin mächtig stolz auf alle Helfer und Helferinnen, auf euch weltlichen:liebe1: und auf die "von da oben":liebe1: . DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!:liebe1: für eure Hilfe.

Das freut mich. Das hört sich doch echt suuuper an. Da kann es ja nur noch besser werden. :liebe1:

Eine traurige Nachricht gibt es aber leider auch in Andrea`s Familie: Ihr Onkel Josef hatte ein Herzversagen, er liegt im selben Krankenhaus jetzt wie Jakob, seine Nieren funktionieren fast nicht mehr und er muss künstlich beatmet werden.
Auch, wenn dieser Thread anfangs für Jakob gedacht war und auch noch ist, bitte ich euch heute inständig um Gebete für Josef und für seine Frau Stefanie, die äußerst traurig ist. Andrea hat nach dem Gesetz der Gnade Jesus Christus Energie und die Energie von Morendo (Maramba-Engel für Schmerzlinderung) zu ihm gebeten.

Ein Schicksalsschlag jagt den anderen. Das ist traurig und ich kann es gut nachempfinden wie es seiner Frau Stefanie jetzt geht denn ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation. Da lag mein Mann auch auf der Intensivstation.

Ich bete heute für Jakob, Alex, Patrick, Robin, Josef und Stefanie, das gesamte Krankenhaus St.Pölten: Ärzte, Patienten, Pflegepersonal, ......

Ich bete mit dir, liebe Salaya. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo, ihr Lieben,
irgendwie habe ich etwas falsch verstanden am Telefon oder falsch aufgeschnappt, Andreas Onkel liegt auf der Herzintensivstation, hat aber Lungenversagen.
Ich stell`Andreas mail rein:

Liebe Ingrid

das ist mir jetzt schon sehr unangenehm, dass ich mich anscheinend schon
wieder versprochen habe. Vorerst einmal vielen, vielen Dank für dein
sofortiges Wirken. Ich habe mich sicher schon wieder versprochen als ich
mit dir telefonierte, denn mein Onkel liegt zwar auf der
Herzintensivstation, doch hat er ein Lungenversagen. Durch dieses
Lungenversagen sind auch mittlerweile die Nieren betroffen die nicht
mehr selbsständig arbeiten. Es scheint so als würden meine Gedanken doch
noch sehr bei Jakob sein.

Sorry, tut mir sehr leid.

Ich umarme dich und schicke dir Licht und Liebe. Nicht nur alle Jungs,
meine Tante und mein Onkel das ganze Krankenhauspersonal sind heute in
meinem Gebet miteinbezogen, besonders du und all diejenigen, die für uns
sovieles getan haben werden in meinem heutigen Gebet einen lichtvollen
Platz bekommen!!!!!!!!!

Andrea (Sielja)


ich weiß, dass mir Andrea die Nachricht richtig weitergegeben hat, heute war einfach so ein überwältigender Tag, dass ich einiges falsch weitergegeben habe.....Sorry!
Ich umarme euch alle von Herzen,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Liebe Salaya

Auch, wenn ich hier nicht viel schreibe - sei dir gewiss, ich bin unterstützend dabei. Liebe und Kraft fliessen... :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Liebe Lichtbrücke....:liebe1: ..... es tut so gut zu wissen, dass es so viele, viele Menschen gibt, die mit Gedanken und Worten helfen. Ich spüre diese liebevollen Energien und dafür bin ich unendlich dankbar.:liebe1:
Ich danke Dir von Herzen,
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo, ihr Lieben :liebe1: Ich habe das Thema wieder ausgebuddelt, weil mich heute der Anruf meiner Freundin Helga erreicht hat. Der ehemalige Mann ihrer Schwester (=meine Freundin Monika) liegt im Krankenhaus, nach ihren Angaben im Koma, er hat Darmkrebs, wurde operiert und ist noch nicht aufgewacht.

Ich bitte euch von ganzem Herzen um eure Hilfe, schickt ihm Energien, gute Wünsche, .......

Selber werde ich jetzt nachschauen, was los ist.
Bitte helft.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben