Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Werbung:
Hallo, ihr Lieben,:liebe1:
ich spüre und ich fühle,:liebe1: ...... beim gemeinsamen Beten habe ich eine sooooooooooooooooo schöne Energie wahrgenommen, mein Herzchakra war ganz weit offen und ist es noch, es war total schön.
Meine Freundin Andrea hat mir gerade ein mail geschickt, dieses stelle ich jetzt rein:

Liebe Ingrid und alle die meinem Sohn und uns (Familie) helfen!!!!

Ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr schenkt uns sehr viele liebevolle
Gedanken, Kraft und vor allem sehr großes Vertrauen in Gottes Plan. Ich
konnte jetzt eine Stunde sehr erholsamen Schlaf finden. Es krippelte
überall an meinem Körper. Von diesem krippeln erwachte ich jetzt und
ich fühle mich voll aufgetankt. Wau, wau, wau, danke, danke, danke!!!

Natürlich bete ich auch heute für alle die im Krankenhaus liegen für
alle Ärzte und das ganze Team, die teilweise übermenschlicheTaten
vollbringen. Danke für die Erinnerung an sie.

Ich schicke euch allen viel Kraft, Licht und Liebe

Danke Andrea (Sielja) und Familie


ich danke euch allen für eure Hilfe, ihr lebt "Christusbewusstsein"....bedingungslose Liebe, ihr wisst fast nichts voneinander und dennoch schickt ihr liebevolle Gedanken, Wünsche für Heilung und Dank.
Vielen lieben Dank dafür und allen ein wunderschönes Osterfest.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
heilung GESCHIEHT liebe sielja und liebe salaya ... :liebe1:

ich bin dankbar, dass ich die anteilnahme und die hilfe,
die mir damals durch das forum zuteil wurde,
nun mit ganzem herzen an euch weitergeben kann.

jakob, ich bin stolz auf dich und deinen kämpferwillen !!!
deine liebevolle, sanfte, und dennoch starke seele ist bei jedem energetischen kontakt
zu spüren !!!

eine umarmung an die eltern und die schwester von jakob,
ebenso an alex und seine familie !!!

in liebe die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Lilaengel,
:liebe1: ich danke Dir und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Gestern beim Beten habe ich "gesehen": Heile Körper, heile Seelen und ein Satz ging durch meinen Kopf: "Wunder geschehen jede Sekunde".

In Liebe
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Liebe Lilaengel,
:liebe1: ich danke Dir und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Gestern beim Beten habe ich "gesehen": Heile Körper, heile Seelen und ein Satz ging durch meinen Kopf: "Wunder geschehen jede Sekunde".

In Liebe
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

liebe salaya,

du weißt, welches osterwunder für mich das schönste wäre ...
darum bete ich seit vielen monaten ...

auch dir und deinen lieben von ganzem herzen ein schönes osterfest,
und ganz lieben gruß an andrea und vielen dank für die berührende sms,
die sie mir gestern nacht geschickt hat.

meine gebete für jakob gehen weiter !!!!

in liebe
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo, ihr Lieben,
:banane: ich stelle jetzt Andrea`s mail rein: :liebe1:

Liebe Ingrid und an alle weiteren Engeln!!!

Jakob geht es mit jeder Minute besser. Vorallem haben ihm heute seine
engeren Freunde besucht. Als er Alex, David und Philip gesehen hat, ging
sein Herz auf. Nach dem Besuch von den dreien, gestand er mir, dass er
sich so erleichtert fühlt. Die Genesung vom Alex verpasste ihm einen
Heilungsschub, das war in der restlichen Zeit unseres Besuches sehr zu
sehen. Er lacht, die blöden Sprüche sind wieder zu hören, na super gibt
es etwas Schöneres? Wir (meine Familie und ich) sind sehr glücklich
darüber.

Weiters war heute eine neue Krankenschwester bei Jakob auf der Station.
Sie kam abends auf Jakob zu, und fragte ihm, was er lieber essen würde.
Kurze Zeit darauf organisierte diese Krankenschwester Multivitaminsaft
und Apfelsaft, Obstgarten und Topfenpalatschinke für morgen und den
restlichen Tagen. Danke, danke, danke

An alle die für Jakob und uns gebetet haben, Vertrauen, Mut, Kraft viel
Energie und um Heilung gebeten haben, ein liebevolles Dankeschön. Ich
bin zeitweise noch immer so gerührt von den vielen liebevollen Seelen.
Der Einsatz der in den letzten Tagen von euch ausgegangen ist,
überwältigte uns dermaßen, dass ich für all die jenigen heute beten werde.

Danke, noch einmal von ganzem Herzen und fühlt euch von mir liebevoll
umarmt.

Andrea, Gerald und Julia



:banane: mein Löwe-Löwe-Herz strahlt und ich danke euch allen miteinander für eure Hilfe. Danke, Danke, Danke.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
@ Super schöne Nachrichten, da geht mir das Herz vor Freude und Zuversicht auf.
Gemeinsam etwas zu erreichen gibt immer wieder neuen Aufschwung!!!

Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie und an die tolle Krankenschwester!

JUHU! Antenne
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
wunderschöne Neuigkeiten von Jakob......:liebe1: ....er schaut laut Andrea super aus, wirklich. Die Schwellungen sind zurückgegangen, heute war er schon im Cafe im Krankenhaus mit seiner Familie etwas trinken. Es ist einfach herrlich, was hier, in diesem Thread vollbracht worden ist und ich bin mächtig stolz auf alle Helfer und Helferinnen, auf euch weltlichen:liebe1: und auf die "von da oben":liebe1: . DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!:liebe1: für eure Hilfe.

Eine traurige Nachricht gibt es aber leider auch in Andrea`s Familie: Ihr Onkel Josef hatte ein Herzversagen, er liegt im selben Krankenhaus jetzt wie Jakob, seine Nieren funktionieren fast nicht mehr und er muss künstlich beatmet werden.
Auch, wenn dieser Thread anfangs für Jakob gedacht war und auch noch ist, bitte ich euch heute inständig um Gebete für Josef und für seine Frau Stefanie, die äußerst traurig ist. Andrea hat nach dem Gesetz der Gnade Jesus Christus Energie und die Energie von Morendo (Maramba-Engel für Schmerzlinderung) zu ihm gebeten.

Ich bete heute für Jakob, Alex, Patrick, Robin, Josef und Stefanie, das gesamte Krankenhaus St.Pölten: Ärzte, Patienten, Pflegepersonal, ......

Viele liebe Grüße
und danke schön für eure Hilfe
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben