Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

ad) Er hat einen Schädelbasisbruch und alle Knochen im Gesicht sind gebrochen (Nase, Jochbein, , Backenknochen, Kieferbruch, .... also wirklich alle Knochen, die es im Gesicht gibt...

ad) Die Nase wurde durch den Aufprall komplett nach innen gedrückt und zwar so, dass sie auf der anderen Gesichtsseite, innen war. Dadurch sind auch alle Knochen hinterbei gebrochen. Alle Nasenknochen sind sowieso zerbrochen. Die Stirnplatte hat Risse, genauso wie der Schädelbasisknochen

*hust* ... soll ja keiner sagen ich kritisiere hier "Übertreibungen" (s.u. & kompletten Beitrag)

Och - ist ja "süß" wie ihr mit Energien/Gebeten um euch "schmeisst" - auf die Idee behandelten Ärtzen/Pfleger (mit zig Überstunden) etwas Eurer "Energie" und öffentlichen Dank teilhaben/zukommen zu lassen scheint keiner zu kommen? "Hauptsache" (?) man nährt sein "Ego", seine "Selbstlosigkeit" und wirft mit etwas "Liebe" um sich ... (Motto: "Wir" die Gerechten...)

sorry Leute, wenn ich das hier verfolge ... komme mir vor wie bei der Sonntagsmesse in einer "gutbürgerlichen" amerikanischen Kleinstadt ...

Ps: lege keinen Wert mich weiter an diesem Beitrag zu beteiligen
 
Werbung:
Hallo Salaya!

Die Aussagen der Ärzte hören sich tatsächlich nicht allzu gut an.

Aber ich werde später am Abend für die Familie noch etwas tun und die Engel um Hilfe und Unterstützung bitten.

LG Widderfrau
 
Grenzgänger;968233 schrieb:
ad) Er hat einen Schädelbasisbruch und alle Knochen im Gesicht sind gebrochen (Nase, Jochbein, , Backenknochen, Kieferbruch, .... also wirklich alle Knochen, die es im Gesicht gibt...

ad) Die Nase wurde durch den Aufprall komplett nach innen gedrückt und zwar so, dass sie auf der anderen Gesichtsseite, innen war. Dadurch sind auch alle Knochen hinterbei gebrochen. Alle Nasenknochen sind sowieso zerbrochen. Die Stirnplatte hat Risse, genauso wie der Schädelbasisknochen

*hust* ... soll ja keiner sagen ich kritisiere hier "Übertreibungen" (s.u. & kompletten Beitrag)

Och - ist ja "süß" wie ihr mit Energien/Gebeten um euch "schmeisst" - auf die Idee behandelten Ärtzen/Pfleger (mit zig Überstunden) etwas Eurer "Energie" und öffentlichen Dank teilhaben/zukommen zu lassen scheint keiner zu kommen? "Hauptsache" (?) man nährt sein "Ego", seine "Selbstlosigkeit" und wirft mit etwas "Liebe" um sich ... (Motto: "Wir" die Gerechten...)

sorry Leute, wenn ich das hier verfolge ... komme mir vor wie bei der Sonntagsmesse in einer "gutbürgerlichen" amerikanischen Kleinstadt ...

Ps: lege keinen Wert mich weiter an diesem Beitrag zu beteiligen

Hallo, Grenzgänger,
wenn Du die Energie, die Du mit diesem Beitrag losgeschickt hast, positiv für Ärzte, Pfleger, .... formuliert hättest, dann wäre das Personal des KH St.Pölten, und zwar das komplette, energetisch positiv versorgt gewesen. Ich finde es äußerst schade, dass Du ein, wahrscheinlich von Herzen gut gemeintes, Anliegen für Ärzte, Helfer, ..... so unwahrscheinlich gemein formuliert hast.
Bist Du schon auf die Idee gekommen, dass zu allererst dem Hilfesuchenden geholfen wird, der Schmerzen hat? Ich danke Dir für den Impuls, auch Ärzten und Pflegepersonal Liebe und Engelsenergien zu schicken. Ich bin dankbar für die Spitzenärzte, die überall im KH werkeln, die Tag für Tag Leben retten und erhalten. Trotzdem wünschte ich manchmal, dass Ärzten auch das Vermitteln von Botschaften beigebracht werden würde.......menschlich und nicht aus einem Medizinbuch zitiert.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo Salaya!

Die Aussagen der Ärzte hören sich tatsächlich nicht allzu gut an.

Aber ich werde später am Abend für die Familie noch etwas tun und die Engel um Hilfe und Unterstützung bitten.

LG Widderfrau


Liebe Widderfrau10,
vielen Dank für deine Hilfe.
Meine Freundin hat mich jetzt angerufen, es geht Jakob schon wieder besser. Sein seelischer Zustand war deshalb so katastrophal, weil er geglaubt hat, dass seine Nase nach wie vor 2 cm tiefer ist und mit seinen Wangenknochen abschließt.
Es war einfach ein Missverständnis, er hat nicht gehört, dass die Ärzte gesagt haben, dass die Nase wieder heraussen ist.
Andrea meinte, dass ihm die Energien gut tun, dass sie bitte noch dosiert zu ihm gelangen sollen (dass die Medikamente wirken) und dass er bereits um 8 Uhr mit einem Zimmerkollegen (LKW Fahrer, der auch ziemlich "angeschwollen" ist) schon Scherze gemacht hat.

Ich danke euch allen für die Hilfe.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:
 
Werbung:
:grouphug:
Es berührt mich sehr, wie ein solches tragisches Ereignis sich zu etwas wandelt,
was uns allen etwas menschlich, seelisch Positives vermittelt, etwas gemeinsames,
das mit Worten kaum zu fassen ist,
das man einfach nur fühlen kann, um es zu verstehen.

Jakob, Alex, ihre Familien, auch die fleißigen Heiler und Helfer im Klinikum empfangen von mir
die alles heilende Energie der bedingungslosen Liebe,
Heilung IST JETZT GESCHEHEN.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben