Bitte eine Frage stellen zu dürfen!

Vielen Dank ! Ich werde also so frei sein und all die liebenswerten Menschen hier mit Du anreden. Obwohl es für mich etwas ungewohnt ist,was die Damenwelt betrifft.Meine Generation und meine Erziehung in unserem Hause war so,eben diesen Respekt walten zu lassen.Von ganzem Herzen Dank für diese Kameradschaft! Gruß Georg
 
Werbung:
hi Rutengänger

hätte ich hier im eso nicht meine große liebe gefunden..würde ich jetzt sagen..ich habe es total falsch angefangen mit meinen beiträgen...was auf dich ganz bestímmt nicht zutrifft...:thumbup:
 
mit mir kannst du auch in der dritten person reden: sei er willkommen. verrgiss er die konventionen und schreibe er frisch darauf los.

lg winnetou:)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen!! :welle:
Das siezen oder 3. Person können wir uns sparen, aber finde es trotzdem herzig wenn jemand danach fragt!!

LG Tina
 
Wie liiiiiiieeeeeeeeebbb!!!

Ich hoffe, du fühlst dich bei uns so richtig wohl und meldest dich oft zu Wort! Ich mag dich jetzt schon gern!

Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen!
 
Rutengänger;3290368 schrieb:
Ich weiß nicht ob hier die richtige Rubrik ist,bin Anfänger.
Mir ist aufgefallen das hier die Mitglieder alle per Du sind.
Darf jeder in dieser Form seine Beiträge leisten und mit Du anreden?
Es wäre mir äußerst unangenehm,wenn ich damit jemanden zu nahe trete.
Gruß Georg

Du darfst mich auch siezen.

Siezerus der Siezilianer
 
Werbung:
Ich würde gerne mit "Seine Majestät" angesprochen werden, wenn dies nicht zu viel verlangt ist.
Alternativ wäre für mich auch: "Eure Durchlauchtigkeit" oder einfach nur "Sir Oril" zufriedenstellend ;)
 
Zurück
Oben