bitte bilder beurteilen

itahasi

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
12
Hallo,
da viele von euch malen , bitte ich euch um euer urteil , denn ich hab auch versucht zu malen und weiß nicht , gut oder soll ich es ehe lassen ? :confused:
Ich weiß nicht wie ich das bild einfügen kann , deshalb die homepage : www.toepfertante.at.tf

anita
 
Werbung:
hi itahasi, ich habe geschaut und bewundert :)
dein potenzial ist auf jeden fall vorhanden, aber du malst zu malerisch... ich weiss nicht recht wie ausdrücken, bitte verzeih mir! die komponenten sind toll - der ansatz super -aber das ergebniss für mich nicht überzeugend. es fehlt die tiefe... die sehnsucht nach dem wirklichen ausdruck im prozess des malens... du hast gute effekte eingebaut, aber das ganze hat keinen faden... es ist wie es ist und es sieht gut aus, aber es scheint mir, als wäre in dir eine blockade das WAHRE auszudrücken. du bist zu sehr im detail des details gefangen. fang an zu panschen - zu spielen - lass deine gefühle raus - schmeiss die farbe auf den background und male mit dem dritten auge. verändere den blickwinkel und komm aus dir heraus! hier geht es nicht darum *zu funktionieren* drück deine gefühle aus und die scheinen vor sehnsucht zu schreien, das sagen mir deine farbwahl und die wahl der motive....
wie fühlt sich das für dich an?
 
mir gefällt das rote Bild am besten, find ich interessant

aber das sind alles sowieso subjektive Meinungen, mach dich nicht davon abhängig.

dem einen gefällt dies, dem anderen jenes...

warum solltest du damit aufhören, wenn du spass am kreativem prozess hast?
 
Werbung:
Liebe Anita!

Ich habe mir Deine HP angeguckt, die Bilder finde ich schön!

Ich verstehe nur nicht den Titel Deines Threads...Du hast wie ich gesehen habe, schon Ausstellungen gemacht - da müsstest Du die Erfahrung schon gemacht haben, dass dem einen das gefällt, dem anderen jenes....Geschmäcker sind verschieden, gerade in der Kunst.

Wichtig ist doch, dass Du Deine Bilder aus Deinem Herzen heraus malst. Wenn sie aus DIR herauskommen, sind sie schön - das brauchst Du Dir nicht bestätigen lassen, denn Kreativität ist nicht beurteilbar.

Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut!

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben