Auch eine 9er Legung - wer mag? ;o)

Schnecke

Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
37
Ort
Wien
hi leute - ich hoff ich check das mit den bildern einfügen.

also ich habe am sonntag ein gespräch mit meinem mann (wir hatten eine kurze pause - 1 woche)

kann man rauslesen wies weitergeht?
ich hab echt null ahnung mit 9er legungen. hab jetzt nicht gezogen sondern die ersten 9 genommen - weiß auch nicht recht wie man die quersumme rechnet.

was mir nur schon wieder sofort auffällt ist, dass er wieder als lebenspartner (wie auch die letzten 3 jahre) im bild liegt. ich hoff die mäuse fressen die blockade weg und nicht ihn :o(

vielen dank vorerst mal.

kann leider noch keine bilder einfügen.

4/33/3
23/21/34
28/5/27
 
Werbung:
zw. euch beiden scheint es schon länger nicht recht vorwärts zu gehen. hat dein partner finanzielle verpflichtungen einer frau gegenüber- seiner mutter vllt? bei ihm liegt der kummer und dinge, die ihn belasten. finanziell gibt es ebenfalls ein auf und ab, was euch seelisch ebenso schwanken lässt.
die kommunikation, das reden ist bei euch beiden ganz wichtig, ihr müsst euch gegenseitig wissen lassen, was euch bedrückt, beschäftigt etc.
 
hello again rosenrot ;o)

danke für deine deutung.

aber ich habe das gefühl das alles ist nicht ausgang der geschichte/des gesprächs. abgesehen von den alimenten gibts keine finanz. verpflichtungen.

ach gottchen - jaja , das auf und ab im finanz. gibts schon immer- aber das war sicher nicht der auslöser :O( - wenns nur das wär ...
 
Hallo,

er denkt über einen Auszug, den Verlust der Familie und des zu Hauses nach (4-23-28). Das wird er dir oder hat er dir schon mitgeteilt (4+23=27+28). Er ist auch sehr "stur" und wehrt sich gegen Erwartungen (28-21-3). Er wird die Erwartungen der Familie auf einen Neuanfang nicht erfüllen (4+33=27=3+7=10 + 3).

Er blockt den Neubeginn ab (28+21=49=4+9=13). Die Situation ist festgefahren... auch schon seit längerer Zeit (28-21-5) und sie wird auch so bleiben, denn nach dem Verlust werden sich weitere Probleme einstellen (23-21=8).

Mit dem Baum im Haus Sarg geht hier auch eine Lebensphase zu Ende. Ich sehe ihn eher als langjährigen Partner (28-5), jemand mit dem man schon länger zusammen ist.

LG Aiene
 
auweh - danke aiene - das war zwar nicht was ich lesen wollte ... aber danke trotzdem.

ich werde sehen was am sonntag auf mich zukommt.

traurige grüße :(
 
Werbung:
aiene du hattest recht - die trennung ist jetzt ausgesprochen :(

hab mir natürlich gleich heute noch eine 9er legung gelegt, weil ich jetzt doch noch 2 positive deutungen (anhand gebdat) gehört habe.

darf ich nochmal die neue 9er hier frech reinschreiben?

ich weiß - ich bin lästig momentan, aber auch schwer verzweifelt.

vielen lieben dank.

gelegt habe ich

21/5/36
3/6/29
28/17/1


achso ja - wieder
1/2/3
4/5/6
7/8/9
 
Zurück
Oben