Bis wir uns wiedersehen? - Menschen aus vergangenen Leben neu entdecken

Werbung:
Wäre es möglich diese person irgendwie wiederzufinden, wiederzuerkennen?
LG, Dark
Hi Dark,
Wozu? Sei ehrlich zu dir selbst, du willst nicht die Person haben, sondern das Gefühl, das du zu ihr hattest.

Das war doch nur ein einziges Leben, es gab noch weitere. Fast in jeden hattest du eine Person, die du unendlich liebtest. Wie viele Leben waren das insgesamt? Wie viele Personen waren das? Willst du sie alle finden und mit ihnen eine glückliche poligame Beziehung führen?
Ein anderer Aspekt: diese bezaubernde Frau könnte jetzt ein Mann sein. Und gar nicht so bezaubernd wie damals. Sie könnte momentan nicht inkarniert sein oder was noch schlimmer ist, in der Erdgebundenheit hängen. Sie könnte ein Greis oder deine künftige Halbschwester sein. Sie könnte auf einem anderen Planeten leben oder sogar (was natürlich sehr selten ist) in einem tierischen oder mechanischen Körper stecken.

Noch eine weitere Überlegung: damals war das kein schöner friedlicher Tod im hohen Alter. Das heißt, du hast damals schwere Fehler begangen. Diese Fehler haben den Tod verursacht. Daran zu urteielen, dass ausgerechnet dieses Leben ins Bewusstsein kam, sind die Probleme nicht gelöst und du bist dabei, die gleichen Fehler zu machen. Durch die Transreise haben sich die Emotionen und (schlimmstenfalls) sogar die Körpersymptome aktiviert. Hat dein Transtherapeut dich durch den Tod geleitet? Hat er dich deine körperlichen Empfindungen, Emotionen und Gefühle im Moment des Todes beschreiben lassen? Ist er mit dir zu deinen Fehlern durchgedrungen? Wenn nicht, dann hat er unverantwortlich gehandelt und dir geschadet.

Es geht nicht um das Mädchen, das du glaubst, geliebt zu haben. Es geht um dein reales, aktuelles Leben und um die Erkenntnisse, die du machst oder nicht machst. Es geht um eine Sehnsucht nach Liebe, die du damals nicht stillen konntest und jetzt auch nicht stillen kannst. Daran solltest du arbeiten, und nicht deine Energie und Zeit an die unsinnigen Projekte verschwenden.
 
Hi Dark,
Wozu? Sei ehrlich zu dir selbst, du willst nicht die Person haben, sondern das Gefühl, das du zu ihr hattest.

Da geb ich dir nur zum Teil recht. Ich glaube dass manche Probleme die wir in unserem jetzigen Leben haben, sehr wohl nur aufgelöst werden können, wenn wir genau diesen einen menschen mit dem wir genau diesen Fehler begangen haben, treffen und somit noch eine zweite Chance bekommen. Ist bei mir gerade so. Ich weiß auch, dass ich diesen Menschen im jetzt wieder hab treffen müssen um daraus zu lernen.

lg
 
@ 1234567

hm... eigentlich wäre es mir ziemlich egal, ob diese person nun wenn sie gerade inkarniert ist ein mann, eine frau, bruder schwester kind oder greis ist. nein, ich möchte mit ihr reden, sie einfach ncoh einmal sehen und vielleicht mit ihr gemeinsam dinge aufarbeiten.

was die liebe angeht, so ist mein herz leider dieses mal schon an einen anderen vergeben, aber das ist ne andere lang eund komplizierte geschichte.

ich habe es nur im gefühl, dass es mir helfen könnte, wenn ich eben diese person wiederfinden würde.

und zu den vielen anderen lieben (die mri noch ncihtmal bewusst sind): Jemand hat mal zu mir gesagt, dass man sich immer zuerst mit dem beschäftigen sollte, dass einem auffällt, denn dass es einem auffällt hat einen grund und deshalb verdient es beachtung.

und zu meinem therapeuten: er ist nicht existent. also war wenn höchstens ich selbst fahrlässig, niemand sonst.
 
@ 1234567
vielleicht mit ihr gemeinsam dinge aufarbeiten.

Die andere Person hat andere Themen und eine andere Entwicklung hinter sich. Vielleicht hat sie IHRE Themen schon längst aufgearbeitet und ist mit ganz anderen beschäftigt, die mit deinen heutigen nichts zu tun haben.
Es ist ein Fehler, zu denken, dass man die Fehler GEMEINSAM begeht. Das macht man genauso wie das Sterben, GANZ ALLEIN. Dein damaliger Fehler hat nur mit dir etwas zu tun gehabt, aber nicht mit der anderer Person. Die andere hat ihr Leben gelebt und ihre Fehler gemacht.

was die liebe angeht, so ist mein herz leider dieses mal schon an einen anderen vergeben, aber das ist ne andere lang eund komplizierte geschichte.
Und? Erkennst du die Gemeinsamkeiten?
ich habe es nur im gefühl, dass es mir helfen könnte, wenn ich eben diese person wiederfinden würde.
Es ist überhaupt nicht notwendig, sondern vielleicht sogar hinderlich. Das Leben hat alles sehr weise und passend eingerichtet. Das, was wir brauchen, bekommen wir. Das, was wir nicht bekommen, brauchen wir nicht. Ob wir es wissen oder nicht, aber für die für unsere Entwicklung notwendigen Umstände wie Treffen oder Nichttreffen wurde ohne unseren verblendeten Wunsch bestens gesorgt.

und zu den vielen anderen lieben (die mri noch ncihtmal bewusst sind): Jemand hat mal zu mir gesagt, dass man sich immer zuerst mit dem beschäftigen sollte, dass einem auffällt, denn dass es einem auffällt hat einen grund und deshalb verdient es beachtung.
Jemand war aber ganz schlau :)

und zu meinem therapeuten: er ist nicht existent. also war wenn höchstens ich selbst fahrlässig, niemand sonst.
Tja, es ist nicht gut.
Vielleicht überlegst du dir die Möglichkeit, einen guten Therapeuten zu konsultieren, um die Rückführung zu ergänzen? Wenn das Thema dich beschäftigt und du das Gefühl hast, dass du noch etwas aufarbeiten musst, dann gibt es da etwas zu tun. Denk an deine aktuelle "komplizierte" Beziehung. Sie ist nicht umsonst kompliziert.
War nur eine Empfehlung.
 
Hallo DarkMoon,

allerdings weiß ich auch nciht, wie man herausfinden könnte, ob diese Person diejenige ist, die ich suche, oder ob alles nur einbildung oder so ist....

ob sie es ist, weißt Du in dem Moment wo sie vor Dir steht. Und zwar aus dem Gefühl heraus, wenn Dein Verstand gar nicht daran denkt und auch nicht darauf hofft. Also höre auf zu suchen. Je mehr Du im Verstand bist und etwas erzwingen willst, umso mehr blockierst Du es.

Ein Tipp am Rande: Gefühle aus "früheren" Leben noch einmal erleben zu wollen, kann ganz schön nach hinten los gehen. ;) Wenn Gefühle da sind, wollen sie angenommen werden, keinesfalls aber ausgelebt. Und zum Annehmen brauchen wir die andere Person nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo,

Ich hatte einen Freund der mir weiß machen wollte das ich schon 8 mal gelebt habe!
Er behauptete auch auf Geistiger Ebene mein Erzeuger zu sein und er sei Azrail der Engel des Todes , Er behauptete auch das er mir 3 mal von meinen 8 Leben das Leben nehmen musste weil ich so schlimm gewesen sein soll, das ich jetzt wieder geboren wurde liegt daran das er mir noch eine Changs geben wollte zu Lernen um in den Bewußtseinsstufen aufzusteigen und das ich den Heiland gebähren soll! Nach dieser Story habe ich ihn dann gebeten zu gehen und jetzt lebt er bei einer anderen in Hamburg und behauptet das sei ein Geschwisterteil von mir ! Ich weiß nicht was ich davon halten soll vieleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen !

Gruß Little!!!!
 
Werbung:
Das ist ein wirklich Interessantes Thema.

Ich habe noch keine Rückführung gemacht, aber ich traf in meinem Leben schon öfter auf Seelen, die ich von früher her kannte. Allerdings weiß ich nicht unter welchen umständen.
Bei meinem Schatz z.b. war es so, als wir uns das erste mal sahen und nicht nur miteinander schrieben, war es so als wäre er einfach nur nachhause gekommen, von einer langen Reise. Ich konnte ihm direkt vertrauen, von der ersten Sekunde an, etwas was mit zuvor noch nie geschehen ist. Ich bin eigendlich eher ein zurückgezogener Mensch, mit vielen Ängsten. Am größten sind die Ängste zurückgestosen zu werden. Bei ihm habe ich sie nicht.
Doch ganz ehrlich...ich will nicht zuviel wissen aus Vorigen Leben. Denn ich bin mir nicht sicher, ob mir gefallen würde was ich über mich selbst erfahre. Ich arbeite hart an mir. Aber Vergangenes ist Vergangen.

@LittleDevilds

ganz Ehrlich, bin ich der Überzeugung das dein Freund übertreibt. Ich gleube schon das du mehrmals gelebt hast. Aber das was er da loslässt ist Quatsch.
Was glaubst du was mir schon alles von selbsternannten Hexen usw. gesagt wurde. Ich wäre ein Hüter eines besonderen Schlüßels und sowas...
Mal ehrlich, irgendwann hört die Vernunft auf und die fantasie wird mächtig. Und dieser Mensch lebt eindeutig in seiner Fantasiewelt.
Zumindest ist das mein Gefühl, bei deiner Erzählung.

lg
Sternenspringer
 
Zurück
Oben