Bis wir uns wiedersehen? - Menschen aus vergangenen Leben neu entdecken

@LittleDevilds

ganz Ehrlich, bin ich der Überzeugung das dein Freund übertreibt. Ich gleube schon das du mehrmals gelebt hast. Aber das was er da loslässt ist Quatsch.
Was glaubst du was mir schon alles von selbsternannten Hexen usw. gesagt wurde. Ich wäre ein Hüter eines besonderen Schlüßels und sowas...
Mal ehrlich, irgendwann hört die Vernunft auf und die fantasie wird mächtig. Und dieser Mensch lebt eindeutig in seiner Fantasiewelt.
Zumindest ist das mein Gefühl, bei deiner Erzählung.

lg
Sternenspringer


Danke Sternenspringer ich habe schon echt an mir gezweifelt *grins*
Ich meine alles schön und gut ich werde bestimmt herrausfinden wer ich mal alles war und wie mein richtiger Name ist aber ich bin froh das ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin !

Gruß Little!
 
Werbung:
Zurück
Oben