bin sehr verunsichert .... wer kann mir helfen

Hallo Joys

Zu der erste Legung.....

Dein Ex ist sich da noch nicht ganz sicher was er für dich Fühlt. Er hält auf jeden Fall an einer Freundschaft zu dir fest. Ihr seit aber beide sehr Blockiert in der Liebe und könnt die Gefühle nicht zum Ausdruck bringen.

Hmm da der Ring für Verbundenheit steht, denke ich wird es keine feste Beziehung momentan geben, er fehlt in diesen Legungen.....

Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch auch wenn es schwer ist lass Ihn einfach los.....

LG Celicia
 
Werbung:
Lieben dank für Deine schnelle Legung.
Ich kann es jetzt nur mal laut seinen Aussagen schreiben, denn die passen nicht mit den Karten zusammen. Woran kann das liegen? Liegt es daran, das seine Aussagen einfach nicht stimmen oder kann es auch daran liegen, weil ich für mich selber gelegt habe?
Denn sagen tut er, das er mich liebt. Er hat Zukunftspläne mit uns - lebt sie nur nicht. Hat Angst Verletzt zu werden von mir, eben weil er solch tiefe Gefühle hat. Und er eine ziemlich derbe und tief Entäuschung hinter sich hat.

Was mich nur alles so wundert ist, das er sagt er liebt mich. Das er Zukunftspläne hat mit uns. Das er aber dennoch nicht seinen Hinter bewegt und endlich mal Taten walten läßt. Und das troz seiner Aussagen und Pläne die Karten es negativ deuten.

Kannst mir jemand sagen, woran es liegt. Denn mein Bauchgefühl sagt mir eigenlich, das er mich nun nicht mehr belügt. Denn in unserer Beziehung hatte ich immer das gefühl er lügt mich an.

Sehen alle anderen die Karten auch negativ liegen? Wobei ich nicht an Deinen Worten Zweifel celicia, aber mich interessieren halt auch andere Meinungen dazu. Also nicht falsch verstehen

Und was ist mit der anderen Legung von heute??
 
Hallo Joys

Nein ich versteh das nicht falsch und bin dir auch nicht bös drum. ABER du wirst Emotional aufgewühlt sein und deswegen kann es auch das Bild evtl verfälschen....ging mir des öffteren selbst so....kann mich da auch Irren...
Ich sag ja nicht zu allem das ich super bin, bin ja selbst noch am üben....ich geb dir nur das wieder was ich von den Karten raus lese...

LG Celicia
 
Hallo Joys!!!Ich bin´s noch mal... ich hab mir nur die erste Legung Angesehen da es für mich da Eindeutig war und in der zweiten Legung waren manche Karten noch mal drin.

Wenn du magst schau ich mir die Große Legung noch mal an die hattest du ja erst vor 11 Tagen gemacht.....

LG Celicia
 
Ja lieben dank, kannst DU gerne mal machen. Also kann es def auch daran liegen, das ich meine Karten selber verfälsche und seine Worten wahre Worte sind?
Soll ich noch mal ein neues Blatt legen? Denn das "alte" große Blatt war bevor wir uns nun wieder gesehen haben. Ist es da evtl. sinniger ein neues Blatt zu legen?
 
Hallo Joys

Ich hab mir eben deine Karten vom 19.01.06 angesehen.....Da liegt vor Ihm der Ring.

Dann vom Turm ist die Korresondierente Karte das Kind.....könnte wieder einen Neubeginn geben. Ich würde dir nicht raten selbst nochmal auf das Thema zu Legen denn des du öffters du die Karten darüber befragts des du weniger sagen Sie dir dazu.....

Schau dir doch mal die Legung an vom 19. 01 sind doch schöne Karten um den Ring rum.....
Ich hatte das Blatt in eine 8er Legung umgewandelt....

LG Celicia
 
Ja da hast Du völlig Recht, je öfter ich auf ein Thema lege um so weniger kommen bei rum. Also meinst Du das es doch nicht so schlecht aussieht, er zur besinnung kommt und seine jetzige Beziehun beendet. Und es dann doch wieder einen Neuanfang für uns geben wird?
Denn wie bereits gesagt im mom weiss ich nicht genau ob ich darauf wieder bauen soll. Klar liebe ich diesen Mann aber ich habe auch keine Lust mehr in der Warteposition zu stecken. Will einfach nur wissen, lohnt es sich oder ist es vorbei.
Aber stimmt die Karten um den Ring rum sind recht positive Karten....
Kann dann aber nict ganz verstehen, warum die anderen Legungen eher negativ sind. Liegt es daran weil es immer das selbe Thema ist, auch wenn ein paar Tage dazwischen liegen??

LG Joys
 
Achso.....er ist schon in einer anderen Beziehung....naja hätte ich mir denken können wegen der Schlange. Puuh Diagonal liegt am Ring+Störche+Fuchs. Fuchs liegt noch im Haus des Herzen´s. Ihr wart zu dieser Zeit(19.01.06) schon getrennt. Dann ist der Herr nicht dein Ex sondern die Wolken deute ich als den Ex.....Der Herr ist ein ganz anderer. Ich war im glauben Ihr wärt zum zeitpunkt der Großen Tafel noch zusammen....

Lass das Thema mit deinem Ex und Belüge dich da nicht selbst.

Ohne auf die Karten zu sehen. Sei nicht so Blauäugig was er dir erzählt. Ich sehe das mal so dein Ex weis nicht was er will....und in meinen Augen ist das nur gespiele. Denn wenn man sich gleich nach ner Trennung neu Bindet. Lass dir das mal durch den Kof gehen, was hast du Ihm denn dann bedeutet?!

Ich hätte an deiner stelle dazu keinen Bock mehr, vertrauen wäre dahin.....
Ich wünsche dir alles gute.....
Gruß Celicia
 
Ja da hast Du vollkommen Recht. Daher bestehen ja auch immer meine Zweifel. Sein Leben und sein Handeln hat viel mit einer alten Beziehung zu tun. Seid dem schiebt er alle Gefühle die ihm zu intensiv werden von sich - so wie bei mir. Aus Angst wieder Verletzt zu werden. Er hat extreme Blockaden und eine absolut falsche denkensweise.
Ich denke ich werde es jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen und sehen wie er sich weiterhin verhällt. Eine sofortige Beziehung würde nichts bringen - dessen bin ich mir bewusst. Denn dazu muss er nun endlich mal was tun.
Nur wie gesagt ist bei mir immer die Ungewissheit. Denn eigentlich war ich der Meinung, ich hätte ihn hinter mit gelassen. Aber ich spüre selber, das die Gefühle nach wie vor da sind. Und im Grunde doe gefühle hat er auch. Er hat mich lange Zeit belogen, das sagte mir auch mein Bauchgefühl. Nur jetzt ist es so das er viele Sachen zugibt und auch ehrlich ist. Es ist hier alles sehr sehr schwer zu erklären, warum er so ist. Und bis lang hat mich mein Bauchgefühl noch nie betrogen. Das sagt mir das er schon Gefühle für mich hat, aber es sagt mir im mom nicht wie es mit ihm besser wäre wie es weiter gehen soll. Sollte es bei der Trennung bleiben oder doch wieder Nähern.
Ich hatte mir mal auf dies Thema die Karten legen lassen von einer Legerin die bei mir hier war. Da lagen die Karten positiv - habe den Neubeginn selber gesehen. Aber wie schon gesagt lege ich die Karten, liegen sie immer so wie Du sie sehen kannst - negativ.
Da frage ich mich immer wieder, liegt es denn wirklich daran weil ICH mir die Karten selber lege und daher das Bild verfälsche? Oder wie kann das sein, das es bei der Legerin positiv alles liegt und bei mir alles negativ. Denn es lag bei ihr auch im Bild das sich die Lügen zu mir lösen. Das die Lügen von ihm auch nur zu der anderen gehen. Was mein Gefühl und sein Verhalten ja auch wieder spiegeln.
Aber dennoch komme ich nicht dahinter, dass die Karten bei mir immer negativ liegen. :confused:
Oder liegt es doch daran, das es einfach negativ ist? Hmm ich weiss es nicht, kann mir das dann aber wiederum nicht erklären warum sie bei der legerin die bei mir war positiv da lagen. Oh man ich glaub ich schmeiss meine Karten wieder in die Ecke. Die machen mich völlig wirr im Kopf :bwaah:
 
Werbung:
Sorry,
mus mich auch mal zu Wort melden. Es ist total menschlich das man seine Hoffnungen in ein Kartenbild reinlegt. Sehen diese positiv aus, akzeptiert man diese... aber wehe diese sehen negativ aus.... dann immer wieder aufs neue legen mit der Hoffnung doch etwas positives sehen zu können.
DAS IST ABER FALSCH!
Wie lange ist es her mit dem Bild der Kartenlegerin?
Eigentlich müsstest du wissen das ein gelegtes Kartenbild immer die jetztige Situation darstellt. Mit Hinweisen für die Zukunft.
Wie diese tatsächlich weiter geht, entscheidest du alleine.
Uanbhängig davon, wenn er dich immer noch liebt, warum hat er dann diese neue Frau nicht schon verlassen? Warum heult er sich dann bei dir aus. Glaube eher das er mehr einen Seelentröster braucht. Und das bist du für ihn.
Nun lass die Zukunft arbeiten. Und dir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten. Und du alleine entscheidest.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben