bin sehr verunsichert .... wer kann mir helfen

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr verunsichert was meinen ex angeht.
Unsere Beziehung ist seid Juli beendet und nun haben wir am Dienstag und Mittag wieder viel geschrieben und auch Stunden tel.. Es war alles sehr vertraut und er sagt mir, das er mich immer noch sehr sehr lieb hat. Das er mich im Grunde auch gar nicht aufgegeben hat, obwohl er eine andere Beziehung hat. Ich hatte eigentlich schon damit abgechlossen, aber warum verunsichern mich seine Worte nun so? Muss seid dem laufend an ihn denken, frage mich was er macht wie es ihn geht usw. Warte lediglich drauf, das er sich meldet. Verstehe mich selbst nicht mehr. Wollte nun Klarheit haben und habe die Karten befragt. Habe eine Zeitliche begrenzung von einem halben Jahr genommen. Wollte wissen was mit ihm un mir wird, ob es wieder zu einer glücklichen Beziehung kommt...
Eignet sich denn eigentlich das Große Blatt dafür, oder ist eine andere Legetechnik besser??? Hätte ich die zeit länger lassen sollen oder ist berenzt auf 1/2 Jahr okay??

Hoffe ihr könnt mir beim deuten helfen



Die Karten lagen wie folgt

Sense / Sonne / Kind / Sarg / HM / Ring / Schlüssel / Baum / Klee
Berg / Park / Anker / Blume / Schlange / Storch / Lilie / Haus / Buch
Schiff / Rute / Kreuz / Brief / Herz / Fuchs / HF / Mäuse / Bär
Reiter / Wolke / Turm / Eulen / Wege / Mond / Sterne / Fisch / Hund

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
werd später mal in dein blatt sehen .die legung an sich passt schon, mach dir keine sorgen
mein erster gedanke war allerding, dass es vielleicht in seiner beziehung net so toll läuft, weil warum hat er sie dann und meldet sich plötzlich...
ich bin einfach direkt, tut mir leid und will dir auch nicht auf den schlips treten.
umarme dich und wünsche dir viel kraft und energie

liebe und licht
 
Hallo Zwerg,
ja wäre suuuper lieb wenn DU mal einen Blick reinschmeissen würdest ;)
Also zur Info noch - seine Beziehung läuft zwar ABER was ich durch die Gespräche mit ihm noch weiss ist, das er sagt (sagen kann man ja bekanntlich viel) er kommt von mir nicht los, denkt noch oft an mich. Hat tiefe Gefühle zu mir, aber trägt die Angst in sich verletzt zu werden von mir, durch diese Gefühle. Seine jetzige liebt er nicht. Bei ihr ist er ja so abgedroschen es auch klingt, aber weil sie ihn nicht verletzten kann wenn sie gehen würde. Er hatte einen großen Verlust ins Herzenssachen im August 04 hinter sich. Die Trennung hatte ihm schwer zuzusetzen, daher die Angst wieder so verletzt zu werden. Anstatt zu den Gefühlen die er zu mir hat zu stehen, schiebt er sie davon und läuft weg.

Nur wie gesagt, normal hatte ich damit abgechlossen. War mir sicher das ich mich neu umsehe - aber seid diesen Gesprächen mit ihm bin ich völlig verunsichert. Ich weiss das ich ihn noch liebe. Aber ich weiss nicht ob ich mir mit ihm noch einmal eine Beziehung vorstellen kann. Denn bei mir ist die Angst einfach, das er dann doch wieder die Flucht ergreifen würde.

Er sagte auch das ihm das alles sehr sehr leid tut, das er mir so sehr weh getan hat. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie schon das er nun auf dem Weg ist, sich zu ändern. An sich zu arbeiten und seine Mitte zu finden. Endlich wieder zu wissen was er will. Obwohl er auch gesagt hat, er weiss was er will - kann es nur nicht leben wegen der Ängste (wollen tut er mich).

Alles sehr verworren .... weiss einfach nicht was ich davon halten soll.

LG Joys
 
Namasté

ich werds mal versuchen...


du machst dir sehr viel stress über einen glücklichen neubeginn mit deinem ex und zweifelst sehr viel, ob es nochmal beendet wird, oder ob es halten kann. das ist auch in den karten der aktuelle stand.

die eckkarten sagen auch aus, dass du dir kummer und gedanken machst um eine nachricht von einem freund....
irgendwie hab ich das gefühl, dass in deiner nähe noch ein anderer mann ist, aber das kann ich jetzt für mich net so wirklich belegen....hm...

ich weiss ja net, aber bei ihm liegt die andere frau, die er aber wirklich wohl mit füßen zu treten scheint...

du wünscht dir einfach nichts sehnlicher als einen harmonischen neuanfang mit allem was dazugehört - ist ja auch verständlich :)

ihr schaut euch schon an, aber er liegt über dir. was mich etwas irritiert ist die tatsache, ass der fuchs neben dir in richtung herz liegt, was eigentlich eine falsche liebe sein könnte. hab auch das gefühl, dass du ihn nie wirklich vergessen hast und sehr an ihm hängst...

ich weiss, du wartest auf die nachricht...also setz ich das so mal rein und grübel noch bisserle drüber nach...

irgendwie bin ich mir net sicher, was ich schreiben soll und was ich fühle, kann das gefühl nicht wirklich einordnen, tut mir leid. will halt auch ehrlich sein....

warum genau möchtest du ihn denn zurück haben? ist vielleicht ne doofe frage...aber würde mich persönlich jetzt sehr interessieren

ich drück dich
 
Mein lieber kleiner Zwerg ;)

erstmal vielen lieben Dank für´s erste.
Ja das mit der anderen sagte ich ja, er liebt sie nicht. Wir haben erst gestern wieder lange telefoniert. Und er vermittelt mir immer mehr und mehr das Gefühl, das er an sich arbeitet um endlich seine Gefühle leben zu können. Dieser Mann steckt voller Blockaden und Ängste - Ängste verletzt zu werden. Tja warum will ich ihn wieder haben .... die letze Zeit hat wieder sehr viel in mir bewegt. War der Meinung ihn hinter mir gelassen zu haben. War der Meinung keine Gefühle mehr zu haben, mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Aber nun die Tage wo wieder so intensiver Kontakt besteht und wir viel über ihn sprechen. Ist mir klar geworden, das ich diesen Mann nach wie vor sehr sehr liebe. Das die Gefühle niemals weg waren, ich sie nur verdrängt habe. Dann merke ich auch wieviel Mühe er sich gibt. Wie zugänglich er nun geworden ist. Ich komme mit meinem Worten was ich ihm so über ihn sage nun endlich an ihn ran. Ich kann es wirklich nicht genau erklären, aber ich bin ganz fest der Meinung das er ernsthaft nun die Absicht hat etwas zu tun. Sein Leben in Griff zu bekommen. Und seine Gefühle die er für mich hat zu leben, sie nicht mehr weg zu sperren.
 
ich verstehe dich sehr gut!
was ist denn , wenn du es einfach versuchst, langsam mit ihm wieder den kontakt aufzubauen. treffen in einem cafe, spazierengehen, unternehmungen, damit du siehst wie du dich fühlst und wie er sich gibt.
ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute :)
hab nur irgendwie angst, auch wenn ich dich nicht kenne, dass er dir weh tun möchte.
ich weiss auch,wenn man sich nach jemandem sehnt, dann möchte man in seinen armen liegen und wünscht sich nichts mehr als bei ihm zu sein.
dennoch möchte ich nochmal sagen, versuch es etwas langsamer anzugehen. dann sagt dir dein gefühl schon, wie es ist
will dir nichts einreden, aber für mich wäre das die beste lösung...
meld dich wieder, bin gespannt wie es dir geht

Viel Energie und kraft wünsche ich dir

Liebe und Licht

zwerg
 
Hallo Joys,

ich habe mir auch dein grosses Blatt angeschaut - obwohl ich dir den 7.ner Weg ja schon ein bissl angedeutet habe...

https://www.esoterikforum.at/threads/31318

Leider saugt dir dieser Mann die Energie ab, wenn du nicht anfängst klar zu denken und für dich zu handeln. Solange du in dieser "Warteposition" bleibst, wird sich nicht viel für dich ändern. Auch wenn er sagt, dass er dich liebt...er liebt mehrere Frauen - was auch immer Liebe für ihn bedeutet. Wenn er seine jetzige nicht liebt, warum trennt er sich nicht von ihr und kommt wieder zurück? Das wäre doch so einfach?

Du kannst die Karten noch öfters fragen - das Endergebnis wird immer das selbe bleiben...leider spiegelt sich meine Deutung des 7.ner Weges in deinem grossen Blatt wieder.

Lass dich nicht unterkiegen

IbkE
 
Hi, Ihr Lieben!:)
Die Auslage liegt mit 9 Karten pro Reihe. Ich lege immer nur 8Karten in die Reihe und die letzten 4 karten extra. Gibt es da einen Unterschied in der Deutung oder ist es egal, wie viele Karten in der Reihe liegen?:nudelwalk :nudelwalk
Ich lese folgendes aus den Karten:
Joys, du hast in der Zwischenzeit eine neue Beziehung. Du bist zu deinem ex nicht ehrlich und hast gleichzeitig Angst den anderen zu verlieren.Dein ex hat sich getrennt und wird sich ändern. Es ist ein Neuanfang auf Umwegen.Bei dir liegt auch die Veränderung auf/zu seiner Seite. Die neue Beziehung mit dem ex wird glücklich. Den anderen verlierst du.Kann es sein, dass der andere ein etwas älterer,finanziell gut stituierter Freund ist?
Meine Aussagen sind ohne Gewähr. Ich mache es noch nicht so lange und es gibt so vieles noch zu lernen. Bitte sei mir nicht böse, dass ich so direkt meine Deutung darlege.
 
Hi, Joys!
Ich habe gerade noch einmal deine erklärung im ersten posting gelesen.danach hat sich dein ex noch nicht getrennt?dann habe ich einen fehler in meiner deutung:sense-ende eurer beziehung im letzten sommer;Kind-beginn einer neue beziehung; Sarg-ende der neuen beziehung das ende seiner beziehung sollte ziemlich zeitgleich mit seinem anruf bei dir sein.
dann wurden bei dir die gefühle neu geweckt: liebe,angst und "Schwindeleien".

LG, Luise
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
erstmal danke für eure Deutungen und ein großes sorry das ich mich nicht hab gemeldet. Ich war krank und bin heute den ersten Tag wieder mal am PC.
Ganz kurz zu der Deutung von Luise - nein eine neue Beziehung habe ich nicht. Ich denke Gefühlsmäßig bin ich da auch nicht in der Lage zu. Denn die Gefühle für meinen ex sind doch nun schon wieder sehr stark aufgebrochen. Wir hatten am vergangenen Samstag ein Treffen, waren zusammen essen und haben dann noch Stunde um Stunde gequatscht. Er ist super lange geblieben. Macht sich Gedanken wegen uns. Hat nach wie vor die Gefühle. Und und und ....
Nun mache ich mir wieder Gedanken, wie es mit ihm weiter gehen wird. Soll ich wirklich wieder an einem Neubeginn arbeiten, oder soll ich es bleiben lassen. Ich habe mir die letzten Tage so den Kopf zermartert, das ich heute dann doch noch einmal zwei kleine Legungen gemacht habe.

Könntet ihr mir bei der Deutung wieder helfen?? Wäre suuuper lieb *danke*

Die Frage: Was empfindet er für mich?

HF Hund / Park / Sense / Bär / Sarg
Berg / Baum / Wege / HM / Herz
Brief / Klee / Mond / Anker / Kreuz

Und dann noch die andere kleine Legung, wo ich nicht weiss ob ich das nicht auch hätte ich einer Legung machen können :confused:

Frage: Wie wird er sich entscheiden, gibt es einen Neubeginn für uns

HF Fische / Baum / Sterne / Anker / Haus
Blumen / Schiff / Mond / Klee / Berg
Kreuz / Jund / HM / Buch / Sense
 
Zurück
Oben